2×18 – Geben und nehmen | Sick, Sick, Sick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242008
    Westheim
    Mitglied

    Der Riss in der Beziehung von Justin und Brian vertieft sich immer weiter und wird vielleicht sogar unüberbrückbar, als Brian sich einen weiteren Fauxpas leistet und Justin sich mit Ethan trifft … Die Anwälte der Familie Schickel bieten Emmett eine Million Dollar an, wenn er seine Beziehung zu George in Zukunft geheim hält. Emmett ist geschockt. Wird er sich kaufen lassen? Aber die Probleme treten in den Hintergrund, als Ben während eines Vortrags zusammenbricht.

    Quelle: ProSieben



    Während Emmett Panik schiebt, dass er die 10 Millionen, die er zum Teil schon ausgegeben hat, wieder hergeben muss, ist Justin sauer, weil Brian sich einen Dreck um ihn schert, und lacht sich wieder den straßengeigenden Ethan an.
    Melanie nimmt sich Emmetts Fall an, und will ihm gegen den Shickel-Clan helfen. Dabei greift sie nicht nur auf saubere Mittel zurück. Sie will Georges Videobotschaft an Emmett der Öffentlichkeit zugänglich machen. Sie ärgert die Sippe so sehr, dass die Emmett immerhin eine Million Dollar anbieten – wenn Emmett unterschreibt, dass er und George nie eine Beziehung hatten. Emmett bockt, schießt das Geld in den Wind, und verbeißt sich in deine Erinnerungen. Melanie beißt sich vor Ärger in den Arsch.
    Justin trägt mit Ethan eine Couch nach Hause, die der vor dem Sperrmüll gerettet hat. Zwischen den beiden knistert es ein wenig. Daheim bekommt er von Brian wieder nur Nichtbeachtung und muss Selbstgespräche führen, um eine Unterhaltung zu haben. Für einen kurzen Fick am Deckenbalken reicht es aber trotzdem. Justin ist unzufrieden und emotional frustriert. Da fühlt er sich bei Ethan schon geborgener, schon weil der auch einmal mit einem Kerl vom Kaliber Brians zusammen war, und unter ihm gelitten hat. Justin schenkt ihm ein Bild, und bekommt dafür ein Musikstück. Isn´t it romantic?
    Ben hat ein paar Probleme, die weder er noch Michael wirklich ernst nehmen, bis Ben in einer seiner Vorlesungen zusammenbricht. Er kommt mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus, sein Zustand ist kritisch. Der Arzt meint, ein Medikamentenwechsel wäre schuld. Michael verheimlicht es vor Debbie, damit er sich nicht wieder mit ihr herumstreiten muss, aber Vic petzt dummerweise, und so ist sie um so wütender. Michael schiebt derweil auch Ärger und legt sich mit Ärzten und Schwestern im Krankenhaus an. Debbie fährt dagegen ihre Krallen ein, und spricht mit Ben.
    Brian hat einen neuen Kunden: eine Steakhousekette mitten aus der tiefsten Provinz. Eine neue Präsentation soll in nur einem Tag fertigwerden. Da trifft es sich natürlich gut, dass um Michael und Justin herum das Chaos ausbricht. Da ihm die Kunden sowieso auf den Sack gehen, fährt er ins Krankenhaus, als Michael ihn anruft, weil er jemanden braucht, dem er auf die Schulter heulen kann. Dafür bekommt er beim Rundum-Ringelpiez-mit-Anfassen im Darkroom des Babylon die richtige Inspiration für das Steakhouse.

    Ben will mit Möchen leben? Ich kauf ihm das Ticket nach Tibet. Das ist sogar ein Wortwitz.
    Süße Miezekatze mit nem blöden Namen … Wolfram von Eschenbach … wie sich das wohl anhört, wenn das so ein dummer ungebildeter Ami-Bauer ausspricht?
    In der Folge hat sich irgendwie die Dramatik aufgebaut. Man merkt, dass das Staffelende nahe ist. Da werden mit Gewalt die Cliffhanger zusammengebaut. Justin und Brian gehen auf Konfrontation bzw. Distanz. Debbie nähert sich langsam an Ben an, damit der Knall nachher um so größer ist. Und bei Ted passiert gar nix … #sad#
    Ich hab Ben dagegen richtig satt! Wie der sich über die Lippen schlabbert … bäääääh!! :-& Besonders eklig war es in der letzten Krankenhausszene, wo er und Michael auf dem Bett hocken und grinsen.
    Sexcounter: 1 (Brian+Justin)
    Sonnenscheincounter: 0

    Lindsay (zu Michael): Armes Baby, wie geht’s denn?

    Michael (zu Brian): Wer zur Hölle denkt denn an dich??

    Emmett: Ich hab mich immer gefragt, wie ein Scheck über eine Million Dollar aussieht. Und jetzt weiß ich es. Gaaaaanz viele Nullen.

    Steakhouse-Boss: Eat the Meat? Das soll alles sein? Dafür haben Sie uns warten lassen? Da ist ja nicht mal ein Steak abgebildet!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.