2×18 – Heute ist der Tag, Teil 1 | Today is the Day, Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182598
    ClaireB
    Mitglied

    Jesse erinnert sich an einen U-Boot-Einsatz in der Zukunft mit fatalen Folgen. Sarah, John und Cameron halten unterdessen ihr Zuhause nicht mehr für sicher und planen die Abreise. Als Sarah und John von Rileys Tod erfahren, vermuten sie, dass Cameron Johns Freundin ermordet hat. Ist die unberechenbare Terminatrix eine Bedrohung für John Connor und die Zukunft?

    Quelle: Sky

    #398353
    Roland Deschain
    Mitglied

    Doppelfolgen machen ja immer Hoffnungen auf mehr. :-?

    Na ja, also Sarah dachte, dass Cameron Riley ungebracht hatte und traute ihr nicht mehr wirklich. John wusste natürlich (gleich), dass sie es nicht war, aber okay. Hoffentlich passiert da noch etwas.
    Und Jesse erinnerte sich an irgendeinen Auftrag aus der Zukunft auf dem U-Boot, bei dem sie dieses Päckchen holen mussten. #hm# Was da wohl drin ist?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.