2×18 – Ich bin Gott | I Am God

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

wieder eine sehr geile folge
    ich bin persönlich immer ein fan von solchen ich werde verfolgt folgen oder wo man flashbacks hat im grunde war es auch hier bei veronica mars so
    sie hatte immer wieder träume von ihren verstorbenen klassenkameraden
    die t-shirts fand ich absolut zum kaputt lachen
    (meg hatte eins mit einem baby on board aufdruck oder schwule mit seinem pinken regenbogen t-shirt)
    die ganze folge über dachte veronica das es andere gründe hatte den bus zu versenken doch zum ende hin hat sie in ihrem traum wieder gesagt bekommen das sie das eigentliche ziel des anschlags war
    und die ganze zeit das handy klingeln einfach nicht zum aushalten
    ich muss gleich weitergucken so dringend will ich wissen wer vroni da anruft

die cassidy/mac geschichte wurde totgeschwiegen oder auch nur komplett ignoriert genauso wie die jackie/wallace beziehungskiste
    eli kam nicht vor aber er hatte jetzt sein heftiges folgenende es braucht noch ein wenig bis ich das verarbeitet habe

veronica wurde an der stanford universität angenommen nur sie liegt im kampf um das kane stipendium zurück und ihre einzige verbleibende konkurrentin wurde auch in stanford angenommen
    ich denke sie ist eine hexe

keith hatte die ganze zeit blind dates da habe ich mir schon sorgen gemacht aber als sich dann herausstellte das es nur mit dem fall in der schule zu tun hatte war ich erleichtert
    die lustigste szene der folge war auf jeden fall als veronica im schrank des direktors war und keith seine jacke holte
    die gesichter als sie sich sehen und veronica gibt ihm auch noch seine jacke

wallace und logan arbeiten zusammen an einem schulprojekt das unter umständen sogar veronica geholfen hätte
    ich frage mich wie viel von wallace´s aussage stimmte als er meinte wofür logan denn bei dem projekt mit macht

und als dann der fall mit den falschen ärztlichen attesten aufgeklärt wurde und diese zicke diese arbeit doch schreiben musste ha da habe ich hier gesessen und gesagt bam du hast es verdient du verdammte hexe

super folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.