2×18 – Irgendwie einzigartig | Qualities and Difficulties



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #332774
    ClaireB
    Mitglied

    ADAM AND KRISTINA MAKE AN EFFORT TO TALK TO MAX, CROSBY GETS HIMSELF INTO MORE TROUBLE AND SARAH FINDS A NEW PASSION – JASON RITTER AND TOM AMANDES GUEST STAR – Adam (Peter Krause) and Kristina (Monica Potter) find it difficult to talk to Max (Max Burkholder) about his Asperger’s Syndrome and come to Dr. Pelickan (guest star Tom Amandes, „Everwood“) for guidance. Sarah (Lauren Graham) revisits her relationship with Mark Cyr (guest star Jason Ritter, NBC’s „The Event“) when she goes to him for help with her latest project. Elsewhere, Crosby (Dax Shepard) attempts to mend his relationship with Jasmine (Joy Byrant), while Julia (Erika Christensen) and Joel (Sam Jaeger) prepare to celebrate their eight-year anniversary.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #410895
    Anonym
    Gast

    Und da haben wir den Salat: Streng genommen ist Adam Schuld, er hat seinem Sohn unbeabsichtigt gesagt, er habe Asperger, allerdings war Crosby der Auslöser. Übrigens hatte ich überhört, dass er Gaby als nicht Babysitterin sondern Verhaltenstherapeutin bezeichnete, somit noch mal eindeutig erklärt, wie wichtig sie für seine Familie ist. Nun der lustige Teil: Dem eigenen Sohn erklären, was er hat, ohne ihn komplett in den Ruin zu treiben. „Your brain just works a little bit differently than other peoples.“ Hat Christina sehr schön ausgedrückt, besser kann man es kaum sagen, Adam hat leider was von einer „Störung“ gesagt. #sad# Ach herrje, das war eine harte Szene, Christina hat es voll gepackt, mir war auch nicht wohl, Max hat sich gleich in sein Zimmer verabschiedet. Ich frage mich wie wichtig jetzt der Auftritt vom Amazing Andy ist? Hilft es Max wenn er ihn als quasi sein Zukunfts-Ich sieht?

    YAY und da ist auch wieder Everwood-Legende Tom Amandes! #mh# So schön hier! ##um## Weiterhin sehr interessant, wie verschieden die Eltern reagieren, Adam ist genervt, tut sich schwer, während seine Frau zwar emotional reagiert, dafür die besseren Worte hat. „Humours in a unique way“ – „meaning no one gets his jokes.“ =) Herrlich. Ich glaub ich hab auch Aspergers, damit würde mein ganzes bisher weitgehend sinnfreies Leben plötzlich Sinn ergeben. :-? #cry# Fand es klasse wie Christina die Liste der positiven Asperger-Aspekte durchging, ihr Mann aber immer nur negative Rückschlüsse fand. Ich verstehe Adam durchaus, „It’s a lie“, er will seinem Sohn nicht etwas einreden, dass seine Krankheit nicht so schlimm sei und er sonst normal wäre, weil es so nicht ist. Als die Großeltern kamen war klar, dass er der Einzige ist der sich weigert etwas positives in der Krankheit zu finden bzw. generell ziemlich unnachgiebig wirkt. „I don’t care if he didn’t mean to hurt anybody, he did!” Böse Ansage. #sad# Dafür hat er verdammt viel wettgemacht als er in einer awesome Szene Max statt zur Schule in einen Vergnügungspark fuhr, klasse! #mh# Also an sich klasse, nur halt anti Plan und anti Christina. ;) Einfach nur geil, wie Adam merkte, als sein Sohn ihm die ganzen Fakten aufzählte, dass es doch positiven Dinge gibt. Leider klappte es nicht, Max Anfall war heftig, tragisch. #sad# Dafür war das Gespräch am Ende klasse, Adam war voll dabei, Max hat wohl verstanden was Sache ist, generell eine stark geschriebene Geschichte, man hat es geschafft hier neuen Schwung reinzubringen. :-)

    Sarah blieb die ganze Nacht wach um Texte zu schreiben, mal sehen was das jetzt soll, aber der Ansatz gefällt mir in jedem Fall. Die Szene wo sie das alles in einem Umschlag durch die Tür schob war typisch Lauren Graham, einfach nur amüsant. :D Klasse übrigens, dass man den noch Event (keine schlechte Cross-Promotion) Darsteller Jason Ritter als Lehrer Marc wiederbelebt hat und ihn erneut Sarah’s Love Interest spielen lässt. Mochte ihn damals doch ganz gerne, auch wenn er als Amber’s Lehrer nicht der ideale Freund war. Somit wird er ihre Texte durchlesen. Bevor ihr Bestseller in den Handel kommt arbeitet sie in der Bar. Auch wenn ich verstand warum es besser für Sarah ist nicht Managerin zu sein, war es irgendwie ein Rückschlag für sie, in einer Bar zu arbeiten kann kaum das Ziel sein, wie wir wissen ist es das auch nicht für sie. Dafür gab’s kurz vor Ende einen Überraschungsbesuch von Marc, er fand ihr Theaterstück Teil 1 gelungen, Sarah hat sich schwer gefreut und ich mich mit ihr. #rot#

    Crosby versucht verzweifelt mit Jasmine zu reden, doch keine Chance. Er hatte wohl verdammtes Glück, dass sie ihn nicht mit ihrem grünen VW-Beatle überfahren hat. ;) Fand es irgendwie amüsant, wie er da mit seinen beiden Schwestern in der Küche saß. Wohl eine Verzweiflungstat, aber seinen Bruder kann er nun mal vergessen. Und der kam dann rein, sah seinen Bruder und war genauso schnell wieder bei der Tür draußen. :D Gut, ob dessen eigenen Problemen eine verständliche Reaktion, denke in einer anderen Situation hätte er seinem Bruder beigestanden. Jasmine war in meinen Augen unfair, sie hatte bis auf das Fremdgehen ihn genauso stehen gelassen und war abgehauen und da ging es Crosby total dreckig und jetzt kommt sie zurück und gibt nicht nach. Crosby kann eigentlich fast schon aufgeben, muss allerdings zumindest so lange zappeln bis es nichts mehr zu retten gibt. Crosby versteckte sich auf seinem alten Hausboot, Schlägerei – Polizei. ;)

    Nicht zu vergessen Joel und Julia. Geht weiterhin um Prinzessin Sydney, die als geliebtes, süßes Einzelkind bisher alles machen durfte was sie sich wünschte, dafür keine Grenzen kannte. Finde ich ein ganz interessantes Thema. Allerdings betrifft sie das Übernachtenwollen von Sydney bei Jabar natürlich durch die Affäre, sie würden Crosby hintergehen wenn sie mit Jasmine sprechen. Die ruft zurück und was macht Julia? Als wäre sie gerade OOC gegangen (just kiddin’) fragt sie ob Jasmine ein Problem hätte. Hm, hat mich total gewundert, normal scheint Julia doch keine Problem zu haben ihre Gedanken auszusprechen, das war etwas feige und Crosby wird darüber wohl auch nicht erbaut sein. Wobei es letztendlich ja nicht gegen ihn ist. Verzwickte Situation. Dafür stellte sich heraus, dass es zwar nicht typisch Julia war, aber die menschliche Lösung darstellte, Jasmine wäre noch härter getroffen worden, hätten J² sie sitzen lassen. Fand ich auch klasse, dass sie statt auszugehen bei ihr blieben. #mh#

    Fazit: Gute Folge, nicht so dramatisch wie zuletzt, verhältnismäßig sogar fast schon ruhig, dafür aber mit vielen schönen Momenten. Mir haben eigentlich alle Storylines gut gefallen und am Ende ging es allen Paarungen relativ gut, schön zu sehen. 4/5. :-)

    #411042
    John Newman
    Mitglied

    Parenthood, Parenthood!
    Leider scheint es ja keine Folge diese Woche zu geben. Nicht so dramatisch, der riesen Cliffhanger ist gar nicht drin ;)

    Die Folge war ziemlich gut und mir gefielen rundum alle Stories. Sogar Sarah war diesmal spannend.

    Crosby screwed up. Darüber sind sich alle bewusst, Kristina und Adam sind sauer, Julia und Sarah schütteln den Kopf. Bei Jasmine versucht sich Crosby mehrmals zu entschuldigen, doch bisher hat er hier noch kein Glück. Es gibt eine Abfuhr nach der nächsten. Wahrscheinlich zu recht und wahrscheinlich sollte er Jasmine auch etwas Zeit geben. Bei Adam und Kristina sollte er sich wohl auch dringend entschuldigen. Adam ist aber ähnlich stur, da half auch kein Besuch vom strengen Zeek und Camille.

    So haben es Adam und Kristina sicherlich nicht Max erklären wollen. Jetzt, wo es allerdings raus ist, braucht keiner mehr zu lügen und Max weiß Bescheid. Aber gerade wegen seiner Situation, kann er auf die Sache nicht reagierien oder damit umgehen. Zu alledem darf man ja auch nicht außer Acht lassen, dass Max nur ein Kind ist.
    Der Überraschungsausflug mit Max, lief ja auch zunächst gut, endete dann aber im Desaster. Echt traurig für Adam, doch er hat sich hier mal wieder vor Augen führen müssen, dass er mit Einschränkungen leben muss. Max mag keine Überraschungen.

    Sarah trifft sich wieder mit Marc, diesmal aber nicht nur, weil sie mit ihm ausgehen möchte, sondern weil sie eine Geschichte schreibt. Die Geschichte scheint wohl gut angekommen zu sein. Würde ich Sarah gönnen, dass sie in dem Geschäft Fuß fasst. Das sie was neues machen will, zeigt ja schon, dass sie auch in der Bar versucht hat, den Job zu wechseln.
    Marc hat hoffentlich nicht nur so reagiert, weil es Sarah war, in die er ja irgendwie immer noch verliebt zu sein scheint.
    Sarah eignet sich laut ihm, wohl eher nicht als pure Geschichtenschreiberin, sondern direkt für Theaterstücke, denn ihre Geschichte lebt vom Dialog. Das ist klasse. :-)


    Comfortably Numb wrote:
    Ach herrje, das war eine harte Szene, Christina hat es voll gepackt, mir war auch nicht wohl, Max hat sich gleich in sein Zimmer verabschiedet. Ich frage mich wie wichtig jetzt der Auftritt vom Amazing Andy ist? Hilft es Max wenn er ihn als quasi sein Zukunfts-Ich sieht?

    Naja, dass Max direkt so einen Weg gehen wird, wie Andy ist ja eigentlich nicht klar.
    Kristina und Adam taten mir in der Szene wirklich wahnsinnig leid. #sad# Wobei irgendwann war es klar, dass es soweit kommen wird, beziehungsweise das dieser Moment irgendwann kommen wird. Die beiden hatten Glück, dass Max gar nicht gefragt hat und erklärt haben wollte, warum er das jetzt erst erfährt. Hätte ja auch leicht zu einem Wutausbruch kommen können.

    Comfortably Numb wrote:
    „Humours in a unique way“ – „meaning no one gets his jokes.“

    Lustig =), aber auch sehr bitter. #sad# Weil da ja viel Wahres dran ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Dafür war das Gespräch am Ende klasse, Adam war voll dabei, Max hat wohl verstanden was Sache ist, generell eine stark geschriebene Geschichte, man hat es geschafft hier neuen Schwung reinzubringen. :-)

    Sehe ich genauso :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Dafür gab’s kurz vor Ende einen Überraschungsbesuch von Marc, er fand ihr Theaterstück Teil 1 gelungen, Sarah hat sich schwer gefreut und ich mich mit ihr. #rot#

    Grundliegende Intention war das mit dem Theater ja nicht. Schön das aber genau so etwas dann dabei raus gekommen ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Dafür stellte sich heraus, dass es zwar nicht typisch Julia war, aber die menschliche Lösung darstellte, Jasmine wäre noch härter getroffen worden, hätten J² sie sitzen lassen

    Warum sollten sie das auch machen? Habe die ganze Diskussion gar nicht verstanden. Jabbar ist immer noch Crosbys Sohn! Jabbar und Sydney sind Freunde! Egal was mit den Eltern ist, die beiden sollten doch zusammen spielen können.

    #411044
    Anonym
    Gast
    John Newman;443913 wrote:
    Parenthood, Parenthood!
    Leider scheint es ja keine Folge diese Woche zu geben. Nicht so dramatisch, der riesen Cliffhanger ist gar nicht drin ;)

    Zum Glück gab’s den nur letzte Folge. ;) Dank dem O’Johnny kann ich immerhin auch diese Woche noch ein kleines Bisschen Parenthood haben, weil ja nix gezeigt wird. Oh, so mean. #cry#

    John Newman;443913 wrote:
    Die Folge war ziemlich gut und mir gefielen rundum alle Stories. Sogar Sarah war diesmal spannend.

    Dafür bin ich dem Newmi ein bisschen böse, wie kanner nur sowas über Sarah sagen? Die SL mit Seth war doch so kuhuul, so stark, so dramatisch, so emotional! #vertrag# #hm#

    John Newman;443913 wrote:
    Crosby screwed up. Darüber sind sich alle bewusst, Kristina und Adam sind sauer, Julia und Sarah schütteln den Kopf. Bei Jasmine versucht sich Crosby mehrmals zu entschuldigen, doch bisher hat er hier noch kein Glück. Es gibt eine Abfuhr nach der nächsten. Wahrscheinlich zu recht und wahrscheinlich sollte er Jasmine auch etwas Zeit geben. Bei Adam und Kristina sollte er sich wohl auch dringend entschuldigen. Adam ist aber ähnlich stur, da half auch kein Besuch vom strengen Zeek und Camille.

    Ist aber eindeutig, dass Crosby Mist gebaut hat, da gibt’s auch von wohl uns beiden keine Widersprüche! Natürlich war es nicht ein 100%iger Fehler, weil er seinen Grund hatte, aber er hat den Fehler gemacht! Ich denke Crosby wird es jetzt sein lassen, wenn ich 10x zu einer Frau hinlaufe und die keine Sekunde dran denkt mit mir zu reden lass ich es sein. Energieverschwendung und er macht damit Jasmine nur noch saurer. Genau, Adam hat auch keine Sekunde Reue gezeigt (wobei ich ihm das wegen der anstrengenden Situation mit Max nachsehe), allerdings denke ich wenn es mit Max wieder läuft wird sich Adam auch beruhigen und mit Crosby reden können. Eins ist aber klar: Generell reagiert Adam so wenn Crosby Mist baut, was ja nun nicht zum ersten Mal passiert sein kann, da hat der große Bruder leicht reden, denn er hat eigentlich das perfekte Leben (abgesehen von den Dingen die er nicht beeinflussen kann!). Blöd halt für Crosby, er will sich entschuldigen, er will reden, aber er stößt auf klare Ablehnung. Dass er sich dadurch aufgibt und sich auf dem Boot besäuft und schlägert war völlig logisch für ihn / seine Situation.

    John Newman;443913 wrote:
    So haben es Adam und Kristina sicherlich nicht Max erklären wollen. Jetzt, wo es allerdings raus ist, braucht keiner mehr zu lügen und Max weiß Bescheid. Aber gerade wegen seiner Situation, kann er auf die Sache nicht reagierien oder damit umgehen. Zu alledem darf man ja auch nicht außer Acht lassen, dass Max nur ein Kind ist.

    Natürlich nicht, allerdings hatte Dr. Abbott (^^) durchaus Recht: Vielleicht war es gut, dass sie es hinter sich gebracht haben, was wenn Max schon 15 gewesen wäre? Oder 18? Dann hätte das ganz andere Konsequenzen haben können. Genau, Max ist ein Kind, ihm seine Kindheit zu nehmen wäre fatal.

    John Newman;443913 wrote:
    Der Überraschungsausflug mit Max, lief ja auch zunächst gut, endete dann aber im Desaster. Echt traurig für Adam, doch er hat sich hier mal wieder vor Augen führen müssen, dass er mit Einschränkungen leben muss. Max mag keine Überraschungen.

    War wirklich schade, ich hatte mich total auf die beiden gefreut, wie sie Spaß haben, leider ein Desaster, nur damit Adam heimkam und zerknirscht war, weil er falsch lag und Christina Recht hatte. War aber auch gut, Adam hat es zumindest versucht.

    John Newman;443913 wrote:
    Sarah trifft sich wieder mit Marc, diesmal aber nicht nur, weil sie mit ihm ausgehen möchte, sondern weil sie eine Geschichte schreibt. Die Geschichte scheint wohl gut angekommen zu sein. Würde ich Sarah gönnen, dass sie in dem Geschäft Fuß fasst. Das sie was neues machen will, zeigt ja schon, dass sie auch in der Bar versucht hat, den Job zu wechseln.
    Marc hat hoffentlich nicht nur so reagiert, weil es Sarah war, in die er ja irgendwie immer noch verliebt zu sein scheint.
    Sarah eignet sich laut ihm, wohl eher nicht als pure Geschichtenschreiberin, sondern direkt für Theaterstücke, denn ihre Geschichte lebt vom Dialog. Das ist klasse. :-)

    Klar gönne ich das Sarah, absolut! Wäre sogar eine richtig spannende neue Storyline für sie, da die Firmensache ja irgendwie nicht funktioniert hat und scheinbar gar nicht mehr thematisiert wird. Gut, wann auch? Zwischen dem Max/Seth/Crosby Drama? Bitte! Wird wohl Anfang nächster Staffel wieder wichtig werden. Ich habe auch meine Bedenken, dass Marc nur nett tut, als Lehrer wird er das wohl können, die Ausstrahlung hat er dazu. Wäre natürlich gemein, würde er Sarah nur ausnutzen, denn die ist zeitweise so verletzbar, so am Boden, dass sie ihr sympathischen Menschen so ziemlich alles glaubt. #hm# Sarah hat wohl ihr eigenes Drama mit Seth und den Kids verarbeitet, da gab’s genug laute Dialoge. :-)


    John Newman;443913 wrote:
    Max gar nicht gefragt hat und erklärt haben wollte, warum er das jetzt erst erfährt. Hätte ja auch leicht zu einem Wutausbruch kommen können.

    Max denkt anders, das ist denke ich für den Zuseher nicht wirklich nachvollziehbar. Er hat wohl das Wort „Aspengers“ und die ganze Erklärung im Kopf gehabt und konnte deshalb nicht dran denken zu fragen warum jetzt erst. Das passt schon finde ich.

    John Newman;443913 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    „Humours in a unique way“ – „meaning no one gets his jokes.“

    Lustig =), aber auch sehr bitter. #sad# Weil da ja viel Wahres dran ist.

    Natürlich traurig, aber es kam halt so lustig rüber. :D Numb hat auch so einen Humor den nur wenigen verstehen. #sad#

    John Newman;443913 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dafür gab’s kurz vor Ende einen Überraschungsbesuch von Marc, er fand ihr Theaterstück Teil 1 gelungen, Sarah hat sich schwer gefreut und ich mich mit ihr. #rot#

    Grundliegende Intention war das mit dem Theater ja nicht. Schön das aber genau so etwas dann dabei raus gekommen ist.

    Is klar, aber es war laut dem Experten Marc ein Theaterstück, deshalb schrieb ich es war ein Theaterstück obwohl es das noch nicht war, als Sarah es schrieb. :>

    John Newman;443913 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dafür stellte sich heraus, dass es zwar nicht typisch Julia war, aber die menschliche Lösung darstellte, Jasmine wäre noch härter getroffen worden, hätten J² sie sitzen lassen

    Warum sollten sie das auch machen? Habe die ganze Diskussion gar nicht verstanden. Jabbar ist immer noch Crosbys Sohn! Jabbar und Sydney sind Freunde! Egal was mit den Eltern ist, die beiden sollten doch zusammen spielen können.
    Okay, ist jetzt merkwürdig, aber ich fand es halt in dieser Situation schon irgendwie gemein, wenn Crosby von Jasmine ignoriert wird, aber Julia mit ihr abhängt. #hm# Bisschen Solidarität wäre da angebracht gewesen. Vielleicht hält Julia aber einfach zur Frau, weil die natürlich das Opfer ist bzw. in die Opferrolle passt bzw. auf jeden Fall unschuldig ist. Naja, aber was weiß ich schon von Eltern, Kindern, zwischenmenschlichen Gesprächen, ich hab ja keine Ahnung und rede einfach nur. Da hat’s der Newmi einfach so durchschaut und ich halt nicht. #sad#

    #411055
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Zum Glück gab’s den nur letzte Folge. Dank dem O’Johnny kann ich immerhin auch diese Woche noch ein kleines Bisschen Parenthood haben, weil ja nix gezeigt wird. Oh, so mean.

    Das ist wirklich sehr mean. #sad#

    Comfortably Numb wrote:
    Dafür bin ich dem Newmi ein bisschen böse, wie kanner nur sowas über Sarah sagen? Die SL mit Seth war doch so kuhuul, so stark, so dramatisch, so emotional!

    Ich weiß Sarah Fan Numb sieht das natürlich ganz anders. Ich finde sie manchmal etwas naiv, aber in dieser Folge war ich doch voll auf ihrer Seite also RELAX :D

    Comfortably Numb wrote:
    Generell reagiert Adam so wenn Crosby Mist baut, was ja nun nicht zum ersten Mal passiert sein kann, da hat der große Bruder leicht reden, denn er hat eigentlich das perfekte Leben (abgesehen von den Dingen die er nicht beeinflussen kann!).

    Das ist es und ich denke auch nicht, dass Crosby da irgendwie bewusst gehandelt hat. Er weiß ja auch wie Max drauf ist und er hat seinen Neffen ja auch gern. Er war auch total geschockt, als er gehört hat, dass Gaby gekündigt hat. Ist einfach schade, nur manche Dinge passieren halt. Sie mag Crosby. Das wird doch nicht nur so sein, weil die beiden miteinander geschlafen haben, sondern wird schon zuvor so gewesen sein.

    Adam wird sich hoffentlich wieder beruhigen…

    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich nicht, allerdings hatte Dr. Abbott (^^) durchaus Recht: Vielleicht war es gut, dass sie es hinter sich gebracht haben, was wenn Max schon 15 gewesen wäre? Oder 18? Dann hätte das ganz andere Konsequenzen haben können. Genau, Max ist ein Kind, ihm seine Kindheit zu nehmen wäre fatal.

    Es war schon gut, dass Max es langsam erfährt. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    ch habe auch meine Bedenken, dass Marc nur nett tut, als Lehrer wird er das wohl können, die Ausstrahlung hat er dazu. Wäre natürlich gemein, würde er Sarah nur ausnutzen, denn die ist zeitweise so verletzbar, so am Boden, dass sie ihr sympathischen Menschen so ziemlich alles glaubt. Sarah hat wohl ihr eigenes Drama mit Seth und den Kids verarbeitet, da gab’s genug laute Dialoge.

    Das mit den lauten Dialogen ist gut =)

    Naja, vielleicht will Marc ja gar nicht bewusst irgendetwas ausnutzen, aber es kann ja schon so sein, dass er einfach zu Sarah hält und Dinge, die sie macht einfach bezaubernd findet. Deswegen ein wenig beeinflussbar und nicht mehr so neutral, wie er als Lektor eigentlich sein sollte. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Okay, ist jetzt merkwürdig, aber ich fand es halt in dieser Situation schon irgendwie gemein, wenn Crosby von Jasmine ignoriert wird, aber Julia mit ihr abhängt. Bisschen Solidarität wäre da angebracht gewesen. Vielleicht hält Julia aber einfach zur Frau, weil die natürlich das Opfer ist bzw. in die Opferrolle passt bzw. auf jeden Fall unschuldig ist. Naja, aber was weiß ich schon von Eltern, Kindern, zwischenmenschlichen Gesprächen, ich hab ja keine Ahnung und rede einfach nur. Da hat’s der Newmi einfach so durchschaut und ich halt nicht.

    Joa Julia hätte ja auch ganz einfach sagen können, dass sie darüber auch nicht groß reden will, bevor das mit Crosby nicht geklärt ist. So oder so. Aber darunter sollten wirklich nicht Jabbar und Sydney leiden. Denn die beiden Süßen können gar nichts dafür, was die anderen machen ;)

    #411077
    Anonym
    Gast
    John Newman;443959 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dafür bin ich dem Newmi ein bisschen böse, wie kanner nur sowas über Sarah sagen? Die SL mit Seth war doch so kuhuul, so stark, so dramatisch, so emotional!

    Ich weiß Sarah Fan Numb sieht das natürlich ganz anders. Ich finde sie manchmal etwas naiv, aber in dieser Folge war ich doch voll auf ihrer Seite also RELAX :D

    Ja, genau, Sarah Fan Numb mag Lauren Graham total, deswegen steh ich voll hinter allem was sie macht. Na gut, fast allem. ;) Natürlich ist sie naiv, aber bitte, passt das nicht zu ihr? Wäre Julia oder Adam naiv würde ich mit den Augen rollen, aber zu Sarah passt das doch, sie hat so viel Mist in ihrem Leben erfahren und auch keinen Top Job, ist einfach unsicher und fällt deshalb oftmals aufs Gesicht. Passt zu Sarah und interessant.

    John Newman;443959 wrote:
    Es war schon gut, dass Max es langsam erfährt. ;)

    Eben. Glaub mir: Adam + Christina hätten sich kaum gesagt: So, jetzt erzählen wir es ihm. Nene, das hätten sie nicht getan! Weil dann nämlich das große Unbekannte gekommen wäre und was dann? Wäre zu riskant. Dann lieber so weit wie möglich den Status Quo aufrecht erhalten. Nehme ich ihnen nicht übel, will ich nur sagen, von daher gut. ;)

    John Newman;443959 wrote:
    Naja, vielleicht will Marc ja gar nicht bewusst irgendetwas ausnutzen, aber es kann ja schon so sein, dass er einfach zu Sarah hält und Dinge, die sie macht einfach bezaubernd findet. Deswegen ein wenig beeinflussbar und nicht mehr so neutral, wie er als Lektor eigentlich sein sollte. ;)

    So wie der Numb? Der hält auch immer zu Sarah und findet sie bezaubernd, egal was für Dinge sie macht. #rot# Nur würde sie der Numb niiiiiiiiemals ausnützen. :> Natürlich kann er nicht neutral sein, allerdings denke ich wollte er ihr nichts schlechtes sagen und hat es so positiv wie möglich formuliert. Wird schon nicht katastrophal gewesen sein was die da schrieb. ;)

    John Newman;443959 wrote:
    Joa Julia hätte ja auch ganz einfach sagen können, dass sie darüber auch nicht groß reden will, bevor das mit Crosby nicht geklärt ist. So oder so. Aber darunter sollten wirklich nicht Jabbar und Sydney leiden. Denn die beiden Süßen können gar nichts dafür, was die anderen machen ;)

    Genau. Man hätte zumindest reden können, was sich Julia dann doch nicht traute. Aber gut, sei’s drum, dennoch ein kleiner feiner Schachzug hier auch J² aus der Versenkung zu holen, mal sehen wie Crosby das findet, vielleicht glaubt er es sei eine Verschwörung am Gange usw. Hätte man also weitaus schwächer lösen können. ;)

    #411093
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ja, genau, Sarah Fan Numb mag Lauren Graham total, deswegen steh ich voll hinter allem was sie macht. Na gut, fast allem. Natürlich ist sie naiv, aber bitte, passt das nicht zu ihr? Wäre Julia oder Adam naiv würde ich mit den Augen rollen, aber zu Sarah passt das doch, sie hat so viel Mist in ihrem Leben erfahren und auch keinen Top Job, ist einfach unsicher und fällt deshalb oftmals aufs Gesicht. Passt zu Sarah und interessant.

    Ach, ich finde sie auch in Ordnung :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Eben. Glaub mir: Adam + Christina hätten sich kaum gesagt: So, jetzt erzählen wir es ihm. Nene, das hätten sie nicht getan! Weil dann nämlich das große Unbekannte gekommen wäre und was dann? Wäre zu riskant. Dann lieber so weit wie möglich den Status Quo aufrecht erhalten. Nehme ich ihnen nicht übel, will ich nur sagen, von daher gut.

    Es hätte ja auch im Streit enden können, sodass sich beide nicht einige geworden wären ob und wann sie es Max erzählen. Dann wäre der eine auf den anderen sauer geworden, wenn alles nicht gut verlaufen wäre. So ist es schon „besser“.

    Comfortably Numb wrote:
    So wie der Numb? Der hält auch immer zu Sarah und findet sie bezaubernd, egal was für Dinge sie macht. Nur würde sie der Numb niiiiiiiiemals ausnützen. Natürlich kann er nicht neutral sein, allerdings denke ich wollte er ihr nichts schlechtes sagen und hat es so positiv wie möglich formuliert. Wird schon nicht katastrophal gewesen sein was die da schrieb.

    Denke ich auch nicht, dann hätte er ihr ja auch auf nette Art und Weise erklären können, dass alles noch einmal überarbeitet werden muss. So, gehe ich davon aus, dass es zumindest brauchbar ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.