2×18 – Letzte Blicke | Last Looks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321119
    Carrie
    Mitglied

    Madison und Ephram haben sich zwar getrennt, doch darüber hinweg sind sie deshalb noch lange nicht. Diese Folge war wohl der beste Beweis dafür. Doch da Delia nicht darunter leiden soll, und das neue Kindermädchen nicht wirklich das ist, was sich alle erhofft hatten, bittet Ephram Madison wieder auf Delia aufzupassen. Madison stimmt schließlich Delia zu liebe zu. Andy ist nicht wirklich begeistert, lässt sich aber dann doch überzeugen. Ephram und Madison machen ihm klar, dass sich zwischen den Beiden alle geklärt hat und es ganz entspannt ablaufen wird. Dem war natürlich nicht so. Als Madison einen Anruf bekommt, dreht Ephram gleich völlig ab und wirft ihr am Essenstisch vor, sich schon wieder einen neuen geangelt zu haben ect. Schließlich war es Delia, die Madison mehr oder weniger wieder vor die Tür setzte. Ein starker Zug von Delia, ist Madison doch laut ihrer eigenen Aussage ihre beste Freundin. Doch Delia wollte/konnte nicht mehr mit ansehen wie Ephram sich quält und jeden Tag aufs neue traurig durch das Haus marschiert, nur weil er Madison vermisst. Der Abschied von Ephram und Madison war schon ziemlich traurig, aber ich denke damit dürfte das Thema nun abgeschlossen sein. Zumindest hoffe ich das.

    Mit Amy geht es weiter Berg auf. Sie arbeitet ja mit Linda zusammen, macht mit ihr Entspannungsübungen und lässt sich regelmäßig von ihr untersuchen. Linda ist der Meinung, dass Amy nun soweit ist die Antidepressiva abzusetzen. Amy stimmt anfangs zwar zu, bekommt dann aber Angst ihre Familie wieder zu enttäuschen, wenn sie ihre Pillen nicht mehr einnimmt. Sie kann Linda davon Überzügen ihr noch einmal ein Rezept auszustellen. Doch dann trifft Amy Collins Mom in der Apotheke (sie holt ebenfalls gerade ihre Antidepressiva), die offenbar völlig neben sich steht und durch die ganzen Pillen wohl gar nicht mehr weiß was in ihrer eigenen Familie los ist. Das war dann wohl der entscheidende Punkt für Amy die Pillen doch abzusetzen. Sie schmiss sie in den nächsten Mülleimer und hatte ein Lächeln im Gesicht. Sehr schön.

    Bright hingegen geht es weniger gut. Er ist deprimiert, weil er nur Absagen von diversen Colleges bekommt. Die Suspendierung bezüglich Sport macht es ihm nicht unbedingt leichter, an einem Sport-College aufgenommen zu werden. Er fuhr nach einer Absage sogar persönlich zum College, um noch mal mit dem Verantwortlichen zu sprechen. Leider ohne Erfolg. Mal sehen was er nun tun wird. Wenigstens hat er seine Familie die hinter ihm steht.

    Und zwischen Harold und Andy herrscht nach wie vor Eiszeit. Andy versucht zwar wieder in Kontakt mit Harold zu treten, doch der lässt ihn einskalt abblitzen. Mal sehen wann Harold sich ein Herz fasst und Andy nicht mehr ignoriert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.