2×18 – Letzte Blicke | Last Looks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321123
    Carrie
    Mitglied

    Madison und Ephrams Trennung – Zweiter Teil #sad#

    Hach Madison #rot# . Sie sah mal wieder traumhaft aus. So stell ich mir meine Traumfrau vor :p . Optisch wie auch menschlich wäre die total mein Fall :p , wirklich ein toller Mensch. Ich bin ihr total verfallen =P~ .

    Fand ich ne nette Geste von Ephram, dass er für Delia Madison zurückgeholt hat. Die gemeinsamen Szenen waren mal wieder schön mit anzusehen. Es war irgendwie wie eine große Abschiedsfolge…
    …denn Madison wird in der Form wohl nie wieder mitspielen ;) .
    Tja, aber wie das so ist: Den oder die Ex kurz nach der Trennung immer zu sehen tut einfach sehr weh. Insofern ist der Versuch mit Madison als Kindermädchen nun endgültig gescheitert #sad# .

    Woran ist die Beziehung letztlich gescheitert?
    Ich bin der Meinung es lag an der Umwelt #vertrag# . Die Liebe war ja selbst heute eindeutig zwischen den beiden nach wie vor vorhanden, aber im kleinen Everwood stößt diese Alterskombination leider auf Mißfallen und der Druck wurde wohl eindeutig zu groß #sad# . Es war wohl einfach zu früh…

    Mir ist klar, dass die ganze Serie (vermutlich?) auf die Paarung Ephram/ Amy ausgelegt ist und dagegen hab ich auch nichts, trotzdem hat mir diese Paarung Madison/ Ephram ausgesprochen gut gefallen und ich habe jede Folge genossen.
    Soviel dazu, aber schauen wir mal wie es weitergeht :p :p .

    Und noch eine Darstellerin aus Deperate Housewives war zuvor auch in Everwood zu sehen #8o# . Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass “Mrs McCluskey“ hier als Kindermädchen mitgespielt hat :-? . Sehr interessant.

    Amy gehts wieder besser und sie schmeißt zum Ende hin sogar die Pillen in den Mülleimer. Sehr beeindruckend und schön, dass es ihr wieder besser geht.
    Bright hatte heute ne gute Story und hat mir gut gefallen. Tja, kein College will ihn. Traurig ist das #sad# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.