2×18 – Luke, ich bin dein Nachbar | Boys‘ Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334754
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Luke becomes friends with a curmudgeon old neighbor, which does not please Phil and Claire. Meanwhile, Gloria and Manny try to get Jay to join them at the symphony, but in an attempt to avoid the concert, he instead goes with Mitchell and Cameron on their „boys‘ night out“, and Haley babysits for Lily.

    Quelle: tv.com

    #445657
    Anonym
    Gast

    Bah, Haley. Wo soll man denn versuchen sie zu mögen? Unmöglich. Da das Gör Hausarrest hat, will sie Lily babysitten. Was Cameron gar nicht schmeckt. Vorahnung und so. Seine Reaktion war gut, „give it a shot? Our only child“ – sie können dann aber in den Orient fahre und sich ein neues Kind holen. :D Natürlich brachte das Gör Dillon rüber.

    Luke hängt mit dem angeblich gruseligen Nachbarn ab, einem alten Herr, was den Eltern nicht gefällt. Immerhin etwas Luke, als wenn ich mir das gewünscht hatte. Warum gingen die beiden spät nachts zum Nachbar rüber? Echt, erst ins Haus einbrechen und dann noch indirekt andeuten, der alte Herr wäre ein Creep. Am Ende war alles gut und dann kam die typische Feel-Good-Musik.

    Jay war übrigens mal wieder im Streit mit Gloria, weil er keine Lust auf ein Konzert hat, immer das gleiche jede Folge. War in jedem Fall eine ungute Entscheidung für ihn, weil er die beiden stehen lies und in eine Art Bar ging, wo die Jungs und 3 weitere Homos (darf man so schreiben?) waren. Ne, also, wo ist da der Witz, Daddy am Tisch, superpeinlich für wohl die meisten Söhne, aber in einer schwulen Runde noch peinlicher. War’s aber nicht, Jay kam gut an. Gut, mir war die Runde Latte, halt so super typisches Gelaber, Gelächter. Nicht meine Welt, weiß auch nicht gar nicht was das jetzt alles sollte. „I think I would remember if I made a date with a guy.“ :D Mit Pepper, Gloria rächte sich an ihm, deshalb musste Jay den ganzen Tag mit Pepper verbringen.

    Fazit: Das Übliche halt. Kann man schon zufrieden sein. 3/5.

    #461502
    Anonym
    Gast

    Phil auf der Schwulenparty war klasse =)
    Luke und Walt auch =)

    Der Rest war typisch Modern Family :-)

    #463580
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge klasse.

    Jay auf der Schwulenparty war einfach nur genial.
    Auch Luke mit dem alteren Mann war wirklich cool.
    So kann es gerne weitergehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.