2×18 – Medienzirkus | Dawg Day Afternoon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209505
    NoRemorse
    Mitglied

    Es wird zum Serienfinale hin zunehmend spannender und interessanter. Agent White will die Transgenetics in den Medien bloßstellen, damit die Öffentlichkeit die Manticore-Kreaturen und besonders die X-Gruppen jagt. Auf Alec, Joshua und Max kommen harte Zeiten zu. Sie müssen zusammenhalten, egal wie schwer es noch wird. Mit dieser Aktion können White und seine Leute sich besser um ihre Brutgesellschaft kümmern.

    Die Storyline in 2×18 war äußerst spannend und teilweise richtig witzig :p

    Armer Sketchy. Der wurde aus Versehen von Max niederschlagen und dann auch noch von White =) Dann warten alle Polizisten drauf, dass Joshua aus der Kanalisation kommt und dann war es Sketchy =)

    Mit Logan und Max läuft es jetzt ein bisschen besser. Logan versucht noch weiterhin Max davon zu überzeugen, dass sie durchaus zusammen sein können, aber Max will das nicht. Zumindest können sie sich aufeinander verlassen, egal wie es zwischen ihnen steht.

    Joshua hat einen Menschen, den er liebgewonnen hat, verloren #sad# Annie musste sterben, nur damit die Öffentlichkeit denkt, dass Joshua die blinde Frau umgebracht hätte X-(

    Fazit: gute, unterhaltsame, teilweise witzige und spannende Folge #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.