2×18 – Medizin vom Fließband (OT: A Shift In The Night)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #187104
    dayzd
    Mitglied

    In seiner vierten Nachtschicht hintereinander erlebt Dr. Greene die wohl chaotischste Nacht, die es in der Notaufnahme jemals gegeben hat. Nahezu auf sich allein gestellt, muß er sich um Dutzende von Patienten kümmern. Hinzu kommt, daß Chloe im Krankenhaus auftaucht und Dr. Greene ihr Herz ausschüttet. Daß sie mit ihrer Lebenseinstellung auf wenig Verständnis stößt, ist kein Wunder. Dafür kommt Dr. Carter wieder in die Notaufnahme: Wegen Alkohols im Dienst wurde er strafversetzt. Er ist darüber ziemlich erleichtert, hatte er doch schon seine Entlassung befürchtet…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #439921
    Starlight
    Mitglied

    Das war ja heftig für Mark. So lange im Dienst. Ich frag mich da immer, wie man sowas als Arzt aushalten kann. Und auch noch gute Arbeit leisten. Ich würde wohl einfach aus den Latschen kippen… ^^

    #474375
    Masseltoff
    Mitglied

    Geniale Folge, die endlich wieder an die Qualität von Staffel 1 heranreicht.
    Das Krankenhaus ist mehr als nur überfüllt und Platz aus allen nähten und erschwerend kommt dann noch hinzu das immer mehr Patienten eingeliefert werden.
    Also hieß es Aussortieren, die wichtigen durften in die Notaufnahme der Rest in den Warteraum. Als die Flut an Patienten immer noch nicht abbricht, sieht Greene keine andere Möglichkeit, als direkt im Wartezimmer zu untersuchen.
    Von der ersten bis zur letzten Minute ein durchgehend spannende Folge, interessante und vor allem sehr viele Fälle. Auch die Chemie zwischen den Ärzten und Krankenschwestern hat wieder gepasst (Das sollte man wirklich hervorheben, es gibt keine vergleichbare Serie, in denen auch die Krankenschwestern so oft vorkommen.)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.