2×18 – Schweden – Rätsel | It’s Too Late And It’s Too Bad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257740
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Der große Mister Dayzd der Liz so lobt weil sie ihre große Liebe opfert nur damit die könglichen 4 nicht geschwächt werden, schimpft jetzt auf Max weil er dasselbe tut #vertrag#

    Max hätte normal mit Isabel reden können, aber nein, er machte ein großes Theater dadraus und schrie seine Schwester an. So nicht! [-(

    Jaja jetzt versuchst du dich nur herumzuwinden :p Er hatte ja zuerst ein ganz nettes und ruhiges Angebot an Isabel gestellt nur hat diese es ohne mit der Wimper zu zucken abgewiesen, kein Wundder das Max dann etwas sauer wurde. Und es war halt seine einzige Chance mit Isabel klar zu kommen nachdem er eingesehen hat das sie ihre Meinung nicht so einfach ändern wird. Es blieb ihm also nichts anderes übrig obwohl es ihm innerlich sicherlich ganz arge Schmerzen bereitet hat so mit seiner geliebten Schwester zu reden.

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Skins sind doch schon besiegt worden! #regie#

    Na wenn das so ist hätte sich ja Liz auch schon längst wieder voll an Max ranwerfen können, nachdem ja keine Gefahr mehr besteht das ihre Liebe die Welt in Gefahr bringt.

    Quote:
    Original von dayzd
    Das Mädel hat wohl noch nie was von Emanzipation oder eigener Meinung gehört :p Max liebt Tess nicht wirklich, nicht so sehr wie Liz.

    Naja das stimmt aber so auch wieder nicht, nachdem Tess sehr wohl bisher ihre eigene Meinung vertreten hat und sie ja eigentlich der Grund dafür ist das die Aliens nun so viel übereinander wissen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Wer hatte ein Ultimatum gestellt? Max und nicht Liz! Somit wurde Liz in eine Ecke gedrängt und das ging schon mal garnicht. Wie hätte sie im geheimen weiterforschen können, wenn sie nach Schweden musste? Bei so einem Schleimbeutel wie Max muss man einfach Kontra geben und ihm seine Grenzen zeigen!

    Das stimmt das Ultimatum kam von Max aber nur weil er sich in die Ecke gedrängt fühlte, ist also ein Henne/Ei Problem :p Schließlich wich Liz einfach nicht zurück aus ihrem Wahnsinn und Max (der es zuvor schon ganz lieb probierte) sah wie schon bei Isabel einfach keien andere Chance mehr als diesen radikalen Schritt um zu retten was noch zu retten ist.

    Quote:
    Original von dayzd
    In dieser Folge wollte sie DRINGEND nach Hause, als wäre etwas hinter ihr her oder
    so. Das konnte man deutlich sehen.

    Hmm ich weiß nicht, ich sah das eigentlich nicht so drängend #hm#

    Quote:
    Original von dayzd
    Er hatte es aber nicht so furchtbar eilig gehabt wie Tess in diesem Moment.
    [7quote]
    Naja wenn man bedenkt das er zb mal Nasedo mit diesem zeichen kontaktiert hat weil er unbedingt nachhause wollte würde ich das jetzt nicht so stehen lassen

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Und max hat vollkommen Recht mit Tess in die Kiste zu hüpfen, nachdem das Reh keine Option mehr ist muss er halt die nächste Karte ziehen :p

    Schon mal was von Handarbeit gehört? :p

    Boah eh muss ich das noch kommentieren? #8o# #8o# Man kann doch Handarbeit nicht mit stundenlangen Alien Sex vergleichen #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Weil du genau weisst, dass ich recht hab :> Gib es zu! Gib es zu! Gib es zu! :>

    NIEMALS :p Obwohl ich jetzt langsam mit der Selbstmordthese an der Wand stehe nachdem die Autoren es einem leider nicht sehr einfach machen diese weiter zu verteidigen #sad#

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Powerreh hat dich einfach hypnotisiert mit ihren Rehauäglein :p

    Diesen Spruch hast du von mir geklaut :p In nem anderen Thread sagte ich „Tess mindwarpte dich“ :p

    Das stimmt :p Besser gut geklaut als schlecht selbst geschrieben :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.