2×18 – Wer ist hier das Monster? | Custody Law and Eastern European Diplomacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333211
    Stampede
    Mitglied

    Annie decides to organize a baby shower for the expecting Shirley. Shirley, at the same time, tries to keep Senor Chang away from her. Britta has a new mysterious man of interest.

    Quelle: tv.com

    #415834
    Anonym
    Gast

    Wer ist Shirley’s Vater? Andre oder Chang? :-) Britta will Luca daten, der ist allerdings der Buddy von Abed/Troy und die wollen ihn nicht verlieren. War eine ziemlich blöde Geschichte, dieser Luca sehr komisch drauf. /:) „Parental rights? You’re adopting me?“ :D Nein, Jeff will Chang nicht adoptieren. Die Schwangerschaftsgeschichte um die Eltern war allerdings auch nicht besser. War insgesamt eine langweilige und nicht lustige Folge. #hm#

    #416727
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, total schwache Folge, eine der schlechtesten der Serie. Gar nicht gelacht, alles hat genervt, sogar Chang, und das mit Britta und Luca war auch blöd. Aber das Outro hat es noch am unterstrichen, dass es langweilig war, so langweilig wie es eben war. :-?

    #437718
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 459101 wrote:

    Jop, total schwache Folge, eine der schlechtesten der Serie. Gar nicht gelacht, alles hat genervt, sogar Chang, und das mit Britta und Luca war auch blöd. Aber das Outro hat es noch am unterstrichen, dass es langweilig war, so langweilig wie es eben war. :-?

    #vertrag#
    Leider wahr #sad#

    #439928
    floppy
    Mitglied

    Schließe mich euch da mal an, dass war leider nichts #sad#

    #442392
    John Newman
    Mitglied

    War wirklich nicht allzu gut die Folge. Plätscherte regelrecht dahin.

    Chang war einfach zu übertrieben, aber das nicht einmal im witzigen Bereich, sondern einfach nur abgedreht. Das hatte auch keine Ordnung mehr und hat deswegen nicht im Ansatz gepasst. Lustig war dann noch, wie Jeff in die Sache mit reingeraten ist. Er wollte die Kinder ja nur nach Hause bringen und das hat ihn fast in den Knast gebracht. Schon heftig.

    Die Story mit Luca war recht blöd. Vor allem weiß ich nicht, ob das im Ansatz witzig sein sollte? Sowas kann man getrost einfach komplett rauslassen. Sollte vielleicht etwas Brittas Charakter darstellen und das ihr bestimmte Einstellungen immer noch sehr am Herzen liegen. Wobei das auch nicht mit irgendeiner politischen Einstellung und Arbeit, sondern wohl viel mehr mit reinem Menschenverstand zu tun hat.

    Folge war nichts. :/

    #453288
    Giuliana
    Mitglied

    Diese Folge hat mir leider gar nicht gefallen, die war überhaupt nicht witzig #hm#

    Die Situation mit Shirley, ihrem Mann, Chang und dem Kind, ist total…. ich weiß auch nicht. Lustig ist das nicht, nur seltsam :-?
    Seit Chang kein Lehrer mehr ist, wirkt er nur noch eigenartig und nicht mehr witzig. Ich finde es war ein großer Fehler ihn zum Studenten zu machen.

    Die Story um Britta, Troy und Abed war auch uninteressant. Vorhersehbar und langweilig /:)

    #464751
    paleiko
    Mitglied

    Ne die Folge war nichts.
    Irgendwie total langweilig nicht einmal Chang hat was gerissen, schade…

    #479144
    Anonym
    Gast

    Schon interessant, dass sich hier alle(!) Poster einig sind, dass die Folge einfach ne lahme Kiste war. Das Highlight war der Anfang, ab da ging’s dann abwärts und man blieb die ganze Folgen in diesem Loch drin. Hätte man den Autoren mal vorher gesagt, dass die Folge nichts kann…

    Das Babe. Nicht gerade die Highlight-Geschichte. Chang oder Andre? Vielleicht ist das Baby ja weiß. „This baby will be raced by Andre and I.“ Heißt aber „me“ – vielleicht ist das aber auch Ghetto Speak of Black Shirley. ;) Chang macht halt den Creepy Uncle. Abed und Troy schenkten dem Baby einen kleinen Wassertank, weil nach einer nuklearen Katastrophe Wasser Gold Wert ist. :p „Why is everyone in this school (aka world) obsessed with race?“ – „White people problems.“ True. Jeff soll jetzt Chang dazu bringen seine Rechte abzutreten und zu unterschreiben. Chang wohnt übrigens noch bei Jeff. „Parental rights? You’re adopting me?“ :D Jeff egoistisch ist wie er ist überzeugte Chang wenn er sich Job und Apartment sucht, wird Shirley vielleicht eine Chance abgeben. „New low, even for you, Jeff.“ Mäh. Dank Chang wurde Jeff wegen Kidnapping geschnappt. Langweilig. Jeff kam natürlich raus, immerhin wurde Chang weggesperrt. Was Andre nicht gefiel. Weiß nicht was das Ende war, ist mir auch egal.

    Ach herrje, diese Storyline. Dieser ausländische Luka ist also der neue T&A Kumpel, Britta will was von ihm, wurde ihr verboten. Natürlich hielt sie sich nicht dran. Vor allem nervte sein Akzent, sicher ein Jugo. Und der sah auch weniger gut aus, aber geht mich ja nix an, Britta macht ohnehin was sie will und ruiniert die Kumpels von T&A wie es ihr gefällt. „Hit my genie bottle.“ :p Güte, was für eine doofe Geschichte. Britta alleine ist nicht so toll. Britta turnten Luka’s Kriegsgeschichten an, dann war’s aber doch zu viel, als er es locker und lustig fand. #roll# Also ist Luka ein Psycho, der den Jungs beibringt wie man Kriegsspiele perfekt ausspielt und den Gegner vernichtet, wie er es im Balkan gemacht hat. Die Geschichte würde immer blöder. Abed verleiht keine DVDs, guter Mann. Deshalb sabotierte Britta also die Freundschaft, stahl die DVD und wurde erwischt. Unfassbar langweilig. Am Ende kam raus, dass Britta Recht hatte und Luka ein Psycho ist.

    Das Outro hatte immerhin den ganzen Cast, wie sie da alle so still am Tisch saßen und an ihren Geräten rummachten und wortlos gingen.

    Fazit: „Our school motto is: Lower your standards.“ Die Babystory war schon von Anfang an nicht der Bringer (und entstammt der gruseligen Halloween-Folge), aber heute sogar noch besser als die bescheuerte Britta-T&A Geschichte, die richtig schwach war. Generell war die Folge nicht mal Durchschnitt, es machte keinen Spaß und Chang war auch anstrengend. Und auch wenn Pierce nicht abging, wo war bitte Annie? So nicht. Schade. „New low. Even for you, Community.“ #hm#

    @Giuliana 543369 wrote:

    Seit Chang kein Lehrer mehr ist, wirkt er nur noch eigenartig und nicht mehr witzig. Ich finde es war ein großer Fehler ihn zum Studenten zu machen.

    Prinzipiell finde ich es zwar nett, dass man ihn ab und einbringt, aber die Vaterschaftsgeschichte ist einfach zu viel des Guten, da ist er nur übertrieben und langweil. Chang kann wenn gut eingesetzt für Lacher sorgen, aber als Haufen Elend ist da auch einfach kein Witz… Ich hab so eine Ahnung, dass man den Hangover „Star“ nur wegen diesem Film dabei lässt, aber wohl eine regelmäßige Zeigung garantieren musste und so kommt er ständig vor.

    #479146
    John Newman
    Mitglied

    Jooooa.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.