2×19 – Aggressionen | Karate or not, here I come



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198608
    Carrie
    Mitglied

    Brad und Randy weigern sich, ihren kleinen Bruder Mark beim Football mitspielen zu lassen. Sie halten ihn für einen Schwächling. Um dem Kleinen das nötige Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zu vermitteln, melden Jill und Tim ihn bei einem Karatekurs an.

    Quelle: Premiere

    #357964
    Hobie
    Mitglied

    @NoRemorse 31176 wrote:

    Die Folge ist auch super, Jill die sich im Karatekurs gleich mit der Mutter prügelt :p

    Am besten ist aber Tim der sich dann in der nächsten Stunde mit dem vermeintlichen Vater anlegen will, der dann doch größer als erwartet ist :p

    Und von der Frau bekommt er eins mit der Handtasche übergebraten. Einfach köstlich, unser Tim. =)

    #408839
    Anonym
    Gast

    Ah, Pam Anderson ist so eine miese Ansagerin, Heidi wird ihr zeigen wie man das macht nächste Staffel hoffe ich. Der Karate-Typ war echt klasse. Nein, Tim kann das Brett nicht mit dem Kopf zerbrechen. #ugly# Al hat es geschafft. :D Echt Epic wie Tim nach dem sein Kopf auf das Brett knallte abging. :D Mir gefiel die Idee von Tim, den sensiblen Mark Karate machen zu lassen. :-) Klasse war wie Jill mit der Mutter eines Kindes aneinander geriet und die dann Tim mit ihrer Handtasche traf. :D Karate-Klasse, da werden auch Zuseher gewalttätig. ;) Tim’s Gag mit Al vor einer Al-Wand war cool. ;) Bei der 2. Stunde traf Tim auf den Vater des Bullys. Der Vater war allerdings 2 Meter Groß. :D #ugly# Armer Tim, hat wohl eins auf die Mütze bekommen. :p

    Fazit: Schöne Folge, hat mir inhaltlich gut gefallen genau wie die Gags. 3,75/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.