2×19 – Auftragsmord | Blood Money



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330118
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die stellvertretende Bezirksanwältin Kelly Flower wird erschossen in ihrer Wohnung aufgefunden. Zuletzt wollte sie dem Drogenschmuggler Hank Draber den Prozess machen, der wichtige Fall hätte ihr den Weg zum Aufstieg zur Bezirksstaatsanwältin geebnet. Draber ist nicht der einzige Verdächtige: Marc Odenthal, ein weiterer Vertreter der Staatsanwaltschaft, soll den Prozess weiterführen und hofft ebenfalls auf den hohen Anwaltsposten. Und noch ein Dritter gerät ins Visier des CBI …

    Quelle: Sat.1

    #389584
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein Möchtegern-Anfang, dass wir uns Sorgen machen sollten, dass van Pelt Rigsby töten lassen wollte. /:) Die Folge war trotzdem recht ok, aber wie wäre es mal mit Red John? :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.