2×19 – Beziehungsvariationen | Variations On Relations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317922
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sehr gute Folge, wenngleich etwas bedächtiger als die letzte

    Windom Earle ist also jetzt auf der Suche nach der schwarzen Hütte und will mit der Macht der bösen Geister unendliche Macht erhalten
    Na wenn das mal gutgeht /:)
    Glaube kaum, dass Bob sich da so einfach unterwerfen wird #vertrag#

    Die Sache in der Hütte war mal wieder reichlich bizarr, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso da auf einmal noch so ein Freak sitzt, aber der wird dann von Windom in einer übergroßen Schachfigur aus Pappmaché eingebaut und Coop als perverses-makaberes Geschenk geschickt #8o#
    Was ich noch erwähnenswert finde, dass Leo aufbegehrt, als Windom den Typen mit dem Pfeil erschießen will, bevor er dann mit Schocks willig gemacht wird
    Ob sich Frankensteins Monster demnächst gegen seinen Schöpfer wenden wird? :-?

    Derweil rückt die Wahl zur Miss Twin Peaks immer näher.
    Bobby nötigt fast schon in Leo-Manie Shelley dahin, Donna stellt sich auch auf, Lena will die Wahl manipulieren, ihre Ehegatte sitzt ja im Komitee X-(, und auch Nadine will sich aufstellen /:)
    Die Gewinnerin wird Earles Opfer werden #devil2# Wenns Nadine ist lach ich mich tot =) =)

    Wunderschön waren die Szenen mit Coop und Annie
    Eine romantische Bootsfahrt mit abschließendem Kuss…..hach, wie war das schön #rot#
    Aber Windom beobachtet die beiden…..mir schwant Böses #argh#
    Coop im Glück mit einer Frau, Böses könnte sich wiederholen……

    Was gabs noch:
    Catherines Box in der Box bleibt weiterhin sehr mysteriös :-?
    Dicks Weinprobe war irgendwie fehl am Platze und unnötig. Aber furchtbar, wie überheblich der Penner wieder mal war X-(
    Und Cole küsst Shelley und verarscht Bobby, einfach cool, dieser Cole <):)
    Und klasse fand ich auch noch das kurze Gespräch zwischen Coop und John über die Liebe

    Und horrormäßig, als immer diese Schattengestalt ins Bild gehuscht kam und dann die Eule daraus flog #argh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.