2×19 – Chuck gegen den Traumjob | Chuck Versus the Dream Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #326187
    ClaireB
    Mitglied

    Als Chuck zum ersten Mal seit über zehn Jahren seinen Vater Steve Bartowski wiedertrifft, ist die Stimmung verkrampft. Aber mit Sarahs moralischer Unterstützung gelingt es ihm, seinen Vater zu überreden, ihn zu Ellie zu begleiten, damit er seine Tochter zum Traualtar führen kann. Obwohl Ellie bei Steves Anblick mehr Wut als Freude verspürt, läuft alles ganz gut – bis sich Chuck im Auftrag von General Beckman erfolgreich um einen Traumjob bei Roark Instruments bewerben muss.

    Quelle: SF

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.