2×19 – Das Portal | Belonging



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233764
    NoRemorse
    Mitglied

    dieser regisseur #motz# seine worte waren alle zwar richtig aber er muss seine umgebung doch trotzdem nicht wie dreck behandeln
    aber wer weiß es denn schon scheinbar ist das so eine art vorraussetzung in hollywood

    lorne hat verwandte und endlich ist auch die frage geklärt wieso man nie gegen einen seiner artgenossen kämpfen musste
    er kommt aus einer anderen dimension wer hätte das gedacht
    sein cousin war aber auch mal ein echt harter kerl
    wie er sich immer vorgestellt hat war echt zum schießen

    der dämon war aber auch wirklich stark und nur ein ausgebildeter krieger konnte den besiegen
    war klar das angel es auch reinzufällig schafft und dadurch das ansehen von lornes cousin bekommt

    am ende ist lornes cousin wieder in seine dimension geschickt worden
    nur der haken ist cordelia wurde mit in die dimension gezogen

    armer gunn wieder hat er einen guten freund an die untoten verloren

    Die PI-Angel-Investigation gibt 5von6 Vampirzähnen für diese Folge die den Auftakt des Finales verkörpert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.