2×19 – Der Eignungstest | Multiple Choices



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330595
    ClaireB
    Mitglied

    Die Eignungstests für das College stehen bevor, und die Kids der West Bev sollten ihre Freizeit eigentlich am Schreibtisch verbringen. Teddy sieht das anders und trainiert lieber für sein großes Tennismatch. Silver findet das allerdings gar nicht gut, kommt aber trotzdem, um ihn anzufeuern. Und wird ordentlich abserviert. Naomi outet sich als Lügnerin und stellt sich selbst vor den anderen Schülern bloß. Dixon löst seine Spielschulden bei Mark auf sehr subtile Art ein.

    Quelle: Sixx

    #391019
    John Newman
    Mitglied

    Folge war ganz in Ordnung, aber nichts besonderes.
    Liam scheint mit seinem Vater jetzt auszuziehen. Sein Stiefvater will seine Werkstatt auflösen.

    Naomi entschuldigt sich öffentlich, dass war das einzig Richtige, bringt ihr aber nicht bei jedem wieder so viel Sympathiepunkte, wie sie gerne hätte. Liam möchte weiterhin nicht mit ihr sprechen.

    Silver ist sauer, weil Teddys Vater nichts von ihr wusste. Wieso interessiert sie das überhaupt? So ein gutes Verhältnis hat er ja nun auch nicht zu seinem Vater. War schon peinlich, als der Vater dachte, sie würde nur ein Autogramm wollen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.