2×19 – Der Mann aus der Zukunft | Visions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #191598
    dayzd
    Mitglied

    Johnny sieht zum wiederholten Mal in einer Vision einen Mann mit stark vernarbten Gesicht. Schließlich spürt er den Mann auf, dessen Frau und Tochter ermordet wurden. Christopher, so sein Name, prophezeit Johnny den nahen Untergang der Welt und schlägt ihm einen Pakt vor. Johnny soll herausfinden, wer seine Familie getötet hat und im Gegenzug will er ihm helfen die Apokalypse zu verhindern.

    Quelle: Premiere

    #397067
    Soran
    Mitglied

    Hey!

    Ein überaus spannender Abschluss der 2. Season. Endlich erfährt man, wer der Mann mit der Kapuze ist. Es ist schon durchaus spannend, dass es jemanden in der Zukunft gibt, der in die Vergangenheit sehen kann.
    Weiterhin dürfte es wohl nun sehr spannend werden. Denn vielleicht werden die Rettungsversuche von Johnny genau den Ausschlag geben, der die Welt zerstört. Die Folge macht jedenfalls Lust auf mehr.

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.