2×19 – Die andere Frau | The Other Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327361
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Samantha steht immer noch zwischen zwei Männern: Da Todd nun in London lebt, sieht sie ihn jedoch nur mehr per Video. Als sie dabei zufällig seine neue weibliche Mitbewohnerin zu Gesicht bekommt, ist sie sofort eifersüchtig. Derweil gibt Winston nicht auf und macht Anstalten, mit Samantha auszugehen. Die Sache verkompliziert sich jedoch, als Winstons Ex-Ehefrau Gigi auftaucht. Samantha will diesmal alles richtig machen und plant, Gigi und Winston erneut zusammenzubringen. Aber alles kommt anders als gedacht.

    Quelle: ORF

    #403548
    Anonym
    Gast

    Todd ist also wegen seinem neuen Job in London – klasse sah er mit Bobby-Hut aus, man hätte Barry Watson ruhig mehr Gag-Material schreiben können, der Junge kann lustig sein. :D Und er wohnt mit Mickie zusammen – einem Mädchen. Oops. Dafür trifft Sam dann auf einem Ball Winston’s (der Millionär ohne Haare) seine Ex-Frau, die aber dann doch nicht sauer auf sie ist, weil Sam nett ist – und das rote Kleid stand ihr sehr gut. #rot# Ich mag Winston aber nicht, der ist so langweilig bis arrogant, 100x lieber Todd, aber der wird es wohl nicht schaffen. Nett aber irgendwie blöd war dann, dass anscheinend Gigi, die Ex von Winston, Sam überfahren hatte und Sam versuchte deshalb natürlich sie Richtung Winston zu lenken. Gab schon schlimmere Sachen in der 2. Staffel. Und dann fährt Sam unabsichtlich Gigi nieder. Leider scheint Winston Mr. Newly zu werden – und nicht etwa Todd. Das die Folge in Ordnung war machte am Ende „Train in Vain“ von The Clash klar. „Sam, are you there? Am I too late?“ fragt Tod in der Webcam. Ja, ist er wohl. #sad#

    Fazit: Nette Folge, gab wahrlich langweiligere in dieser Staffel. Für ein Vorserienfinale war es allerdings ziemlich nichtssagend, hoffentlich ist zumindest der Abschluss überzeugend. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.