2×19 – Die Eisprinzessin | Fire and Ice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178396
    Steffi
    Mitglied

    Jim Walsh trainiert Brandon, Steve und Dylan im Eishockey. Doch bald müssen sie der neuen US-Olympiahoffnung im Eiskunstlauf Platz machen: Trisha Kinney. Brandon verliebt sich und muss eine Lektion über harte Arbeit und wahre Herausforderungen lernen. Seine Mutter erteilt unterdessen Brendas fieser Chefin eine Lektion.

    Quelle: Premiere

    #356804
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na das wurde ja auch mal wieder Zeit. Brandon hatte ja schon länger kein Folgengirl mehr :p Trisha schien mir ja eigentlich eine ganze Nette zu sein. Doch sie entschied sich für die Karriere und somit gegen Brandon. Immerhin hat sie das geschafft, was sonst einst nur Drogen fertig brachen: Brandon tanzte. Wenn auch nur auf dem Eis.

    Cindy hat mir in der Folge gut gefallen. Ihr Auftritt in der Boutique war spitze. Auch wenn Brenda sich mal wieder total daneben benommen hat. Versucht ihren Freunden allen möglichen teurer Mist anzudrehen, nur um die Provision abzukassieren.

    Und auch David hat mit mal wieder total gut gefallen. Ich fand es richtig süß von ihm, als er Donna nachträglich noch ein Geburtstagsgeschenk kaufte. Sie hatte sich ja in der letzten Folge darüber beschwert, dass immer jeder ihren Geburtstag vergisst, bzw. der immer in den Hintergrund gerät, weil sie an Weihnachten Geburtstag hat.

    PS: Ich finde es total blöd, dass bei der Neuvertonung andere Lieder verwendet wurden. Im Original läuft nämlich zu dem Eistanz von Brandon und Trisha „Dirty Dancing„. Das gefällt mir wesentlich besser als das neue Lied, welches da reinvertont wurde.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.