2×19 – Die Kritikerin | Joey and the Critic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268189
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Joey erzählt, dass Warner Brothers ihn für drei Filme unter Vertrag genommen hat. Da er bei der Entwicklung der Filme selbst mitwirken darf, gründet er auch gleich seine eigene Produktionsfirma. Als Gina ihm erzählt, dass Jimmy endlich mal einen Job bräuchte, bei dem er sich beweisen kann, stellt Joey ihn kurzerhand als Entwicklungschef ein. Doch Jimmy nimmt den Job viel ernster als Joey lieb ist. Außerdem entdeckt Joey im Internet die Homepage eines absoluten Joey-Hassers und will unbedingt herausfinden, von wem er da gehasst wird – und warum …

    Quelle: ATV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.