2×19 – Die Kunst des Lügens | Show Me The Monet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208998
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bei der dramatischen Rettung einer älteren Dame vor einer Gasexplosion erhält Gary Hilfe von einem Engländer namens Clive Harbison, der laut Garys Zeitung am nächsten Tag von seinem alten Feind Marty ermordet wird. Clive quartiert sich kurzerhand bei Chuck und Gary im „McGinty’s“ ein und entpuppt sich dabei zufällig als begnadeter Maler. Als seine ehemalige Geliebte, die Kunsthistorikerin Faye, ebenfalls auftaucht, wird klar, wer Clive wirklich ist: ein ehemaliger Gemäldedieb, der in Museen der ganzen Welt wertvolle Bilder durch perfekte Kopien ersetzt hat.

    Sein letzter Coup war der Raub eines Van Gogh aus dem Chicagoer Museum vor drei Jahren. Clive musste auf der Flucht vor Marty untertauchen, will aber jetzt sein Versprechen an Faye einlösen und das Bild, das bei einem Privatsammler hängt, ins Museum zurückbringen. Gary und Chuck können im letzten Moment verhindern, dass er beim Einbruch in eine Villa geschnappt wird.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.