2×19 – Die Schuldfrage | One Nation, under surveillance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201097
    NoRemorse
    Mitglied

    Danny, ehemaliger Marine, trifft auf seinen Ausbildner von damals, der inzwischen das Amt eines Senators bekleidet. Der ehemalige Kamerad steckt in Schwierigkeiten. Seine politische Karriere steht vor dem Aus, da er mit kompromittierenden Bildern erpresst wird. Danny soll helfen. Inzwischen spioniert Ed Sam nach. Er hegt den Verdacht, dass seine Angestellte in illegale Machenschaften verstrickt ist.

    Quelle: ORF



    Auch keine schlechte Folge, vor allem mit einer durchaus überraschenden Storywendung am Ende, die Danny so einiges zum Nachdenken bringt.
    Die Sache mit Sam wurde etwas dürftig aufgelöst aber gut, das ist halt LV!
    Und zwischen Nessa und Mike ist endlich was am Dampfen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.