2×19 – Ein Dämon namens Liebe | I Only Have Eyes For You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212354
    Buffyfighter
    Mitglied

    Gute Folge, mit einem vielleicht kleinen Logikfehler, warum erwacht der Geist erst jetzt wieder und terroisiert die Schule? Hätte er das nicht jedes Jahr seit 1955 machen müssen?

    Okay, aber weiter im Text.

    Es wird jetzt mehr als deutlich das es viel mehr wissen das Sunnydale ein Höllenschlund ist, als bisher angenommen. Sogar der Direktor weiss davon. Von daher frage ich mich, warum er immer so mies gelaunt buffy gegenüber ist, wenn er dcoch vom Höllenschlund weiss? Merkwürdig, aber spannend das es noch mehr wissen was in Sunnydale los ist.

    Willow ist weiterhin die Aushilfslehrerin für Jenny, den Job hat sie ja eine Folge vorher angetreten. Mal schauen wie lange sie den noch behalten wird.

    Der Schluss war auch sehr gut, Spike kann wieder gehen. Angel sollte sich in acht nehmen vor ihm. Das verspricht spannung für die nächsten Folgen.
    Bin gespannt was Spike plant.

    Das der Geist James Buffy aussucht war schon sehr überraschend und Angel spielt die Lehrerin. Genial. Da haben sie ja genau den richtigen ausgesucht, da er nicht sterben kann, zumindest nicht so. Und am ende wird alles gut.
    James wird verziehen und damit hat der spuk ein ende. Ende gut alles gut.

    Sehr interessante Folge. #devil2# #devil2#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    ist diese Folge die erste nach der Sarah Michelle Gellar direkt im Anschluß an den Abspann ein Voice Over spricht, indem sie vor den Gefahren von Teenager Selbstmorden warnt und Informationen über die American Assosiation of Suicide Prevention anbietet.

    Ist das Voice Over auch auf der DVD mit drauf? Habe zwar den abspann nicht direkt geschaut, nur nebenbei durchlaufen lassen, habe aber glaube ich nicht gehört das da noch was gesprochen wurde. Hat es das Voice Over nicht auf die DVD geschafft? #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.