2×19 – Heute ist der Tag, Teil 2 | Today is the Day, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326034
    ClaireB
    Mitglied

    In der Zukunft: Jesse öffnet das geheimnisvolle Paket für John Connor – mit fatalen Folgen für ihre Mission und die gesamte Besatzung der USS Jimmy Carter. In der Gegenwart hält Sarah Cameron zunehmend für ein Risiko. John entdeckt derweil die wahren Hintergründe des Todes seiner Freundin Riley und muss eine harte Entscheidung treffen.

    Quelle: Sky

    #398357
    Roland Deschain
    Mitglied

    Im Paket war also „Catherine“; jedenfalls das, was diese Flüssigkeit war. Kam gut, kam überraschend. #hallo# Sarah traute Cameron gar nicht mehr und John konfrontierte Jesse wegen Rilyes Tod. Er ließ sie laufen und überließ es Derek, ob er sie tötete oder nicht. Und umgebracht hatte er sie anscheinend wohl nicht. :-L

    Sind ja jetzt nur noch drei Folgen und Skynet so gut wie zerstört. #roll#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.