2×19 – Hinter Gittern | Folsom Prison Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #261222
    Stampede
    Mitglied

    Sam und Dean Winchester lassen sich verhaften, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle in einem Gefängnis zu untersuchen. Doch als FBI-Agent Henricksen ihren Fall übernimmt, wird es schwieriger, wieder aus dem Knast herauszukommen, als den Geist zu finden.

    Quelle: fernsehserien.de

    #354711
    darkviruz
    Mitglied

    eig. hätte man die ganze zeit ohne aufzuhören lachen können…die folge war genial

    dean könnt’s locker mit den typen im knast aufnehmen…der wollte gar nicht mehr raus :D

    wer hätte gedacht das deacon, der wärter, ein freund von sam und dean ist

    #354725
    ClaireB
    Mitglied

    Fand ich ganz gut die Folge, auch wenn mir ein bisschen das supernaturale gefehlt hat.

    #354744
    Angel
    Mitglied

    Die Folge hat mir ganz gut gefallen.
    Dean und Sam stehen die Orangen Sachen doch wirklich gut =)
    Fand es gut wie sie da mal wieder rausgekommen sind,
    sie hatten ja vorher auch alles genau geplant.

    #354748
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 296064 wrote:

    Fand ich ganz gut die Folge, auch wenn mir ein bisschen das supernaturale gefehlt hat.

    Wieso, war doch ein Geist dabei!

    #355269
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich finde auch, dass man da definitiv mehr hätte draus machen können. Das ging mir alles zu schnell und wurde mir letztlich zu einfach gelöst, wie sie da dann wieder entkamen. Gerade weil das FBI, besonders dieser Typ, so hinter den Winchesters her ist. Na ok, jetzt sind sie also wieder auf freiem Fuß und müssen sich wohl noch mehr in Acht nehmen. Ich find die Sache eigentlich ganz spannend. Gerade weil der FBI-Typ eben nicht in jeder Folge auftaucht und die Brüder jagt. Wobei ich denke das wird früher oder später auch noch kommen. Ich bin mal gespannt.

    Dean schoss mal wieder den Vogel ab. Ich glaub der wäre auch noch länger im Knast geblieben, hätte er die Möglichkeit gehabt. Der fühlt sich ja so gut wie überall wohl. Immer wieder herrlich mit anzusehen.

    Noch 3 Folgen bis zum Finale und wir sind dem Hauptthema wieder kein Stück näher gekommen.

    #392473
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, die Folge war relativ gut, aber auch sie konnte mich nicht vollends überzeugen. Zu schnell ging alles vorbei und etwas mehr hätte ich gerne von dem Gefängnis gesehen.
    Der Geist war sehr gruselig, besonders als man nur die Augen sah. #vertrag# Natürlich war auch wieder Hendricks(e/o)n da, die Anwältin und der Wärter halfen ihnen dann zu entkommen. Das Ende kam dann etwas zu apprupt. #hm#

    Jetzt aber, es sind nur noch drei Folgen zum Finale. :-w

    Stampede;155042 wrote:
    Die Folge war zwar gut, hätte aber klasse sein können, wenn man sie zu ner Doppelfolge aufgebaut hätte

    Das wäre vielleicht am besten gewesen.

    Stampede;155042 wrote:
    […] da hätte man mehr draus machen können (auch im Hinblick auf die Sache mit dem FBI), die ganze Handlung wurde schnell mal so hingeworfen und war vorbei, bevor sie richtig angefangen hat.

    Ja, das war sehr schade. :-?

    #434885
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge ganz gut.
    Glücklicherweise war auch noch eine Wendung das es letztentlich die Krankenschwester war.
    Das die beiden Brüder aber so einfach aus dem Knast raus spazieren fand ich bisschen unrealistisch..
    Dean war echt Klasse wie er sich gleich so zurecht findet dort:D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.