2×19 – Inferno | Inferno



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240675
    Hyde
    Mitglied

    Natürlich tut sich die erste Magmaspalte genau vor dem Stargate auf =) Das war sooo klar! Dennoch … Westis erster Kommentar war „ #8o# #8o# Scheeeeiße …!“
    Endlich mal wieder eine Folge mit McKay im Mittelpunkt, das heißt, sie war gut =)
    Und gleichzeitig ziehen gar düst´re Wolken am Horizont auf. Zusammen mit düst´rer Musik. Ua-haha … (schauder)

    Weir: Der tarranische Senator … wie ist der so?
    Sheppard: ´N Mann eben. Hab nicht drauf geachtet.

    McKay: Tut mir leid, hatte ich meine Lautstärke auf Null gedreht?? Wieso hört der nicht auf mich??

    Sheppard: McKay wird sich schon darum kümmern.
    McKay: Ja, genau, McKay wird sich darum kümmern!! Vielleicht könnten Sie den Druck ja zur Abwechslung mal auf meine Schultern laden!
    Sheppard: Ich hab festgestellt, dass Sie besonders gut arbeiten, wenn es um Leben und Tod geht.

    McKay: Wie wäre es mit –
    Sheppard: Wir werden es NICHT Enterprise nennen!
    McKay: Das wollte ich doch gar nicht sagen …!

    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff der Aurora gefunden. Sein Name …: Orion!
    McKay (enttäuscht): Ooooh …!

    Orina: Vielleicht kann ich eines Tages unter Ihnen studieren.
    McKay: Ähm … ja … das … zuerst muss das Runterholen klappen. Also, das Runterholen vom Planeten. Meine ich.

    McKay: Das machen Sie mit Absicht! Sie geben mir eine unmögliche Aufgabe, zu deren Lösung mein Ego mich zwingt!
    Sheppard: Ja, Sie haben mich durchschaut. Es geht nicht um all diese Menschen, es geht nur um Sie …

    McKay: Danken Sie mir nicht zu früh. Weil es … vermutlich … nicht klappen wird …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.