2×19 – Klaus | Klaus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332954
    ClaireB
    Mitglied

    Elena hat Elijah wieder zum Leben erweckt und will mit ihm einen neuen Pakt aushandeln … Während Damon stinksauer ist und sich einmischen will, beschließt Stefan, Elena zu vertrauen. Die Brüder geraten aneinander … Elena erfährt von Elijah, dass Klaus sein Bruder ist und dass der Sonne-Mond-Fluch nur ausgedacht ist. Stattdessen ist Klaus mit einem Fluch belegt: Er ist halb Werwolf, halb Vampir … Elijah will für den Mord an seiner Familie Rache an Klaus …

    Quelle: sixx

    #412869
    Soliloquy
    Mitglied

    Woah! Auf die Episode freue ich mich schon wie wahnsinnig. Auch auf Klaus war ich schon gespannt. Soso, Joseph Morgan also. War mir bis dato ehrlich gesagt noch kein Begriff, schaut aber recht passabel aus :D
    Bin froh, dass sie für die Rolle von Klaus nicht so einen alten Sack besetzt haben, sondern einen ansehnlichen jungen Mann. Verleiht dem ganzen irgendwie mehr Charme, meint ihr nicht auch.
    Aber Klaus? Kein besonders angsteinflößender Name, da muss ich leider an einen Hosenträgerliebhaber mit Socken in Sandalen in seinem Schrebergarten denken. :D
    LG

    #414125
    Roland Deschain
    Mitglied
    Soliloquy;449520 wrote:
    Bin froh, dass sie für die Rolle von Klaus nicht so einen alten Sack besetzt haben, sondern einen ansehnlichen jungen Mann. Verleiht dem ganzen irgendwie mehr Charme, meint ihr nicht auch.

    Nein, das ist einfach so ein schlampiger Jungspund, dem man so gut wie nichts abkaufen kann. Absolut lächerlich, nimmt den Ernst total raus. Wer fürchtet sich denn vor so einem Milchbubi, der dann auch noch Klaus heißt?! Öde.

    Ansonsten war die Folge recht passabel, auch wenn mal wieder viel Schwachsinn bzw. Nerverei dabei war. Irgendwie wurde das schon erwähnt und ich hatte es nicht mitbekommen oder es wurde in dieser Folge wirklich das erste Mal gesagt und jeder ging damit ganz natürlich um – für mich persönlich kam die Information, dass Klaus und Elijah Brüder sind, überraschend. Und die Parallelen in den Rückblenden mit den beiden und Katherine zu der in dieser Zeit spielenden Geschichte um Elena, Stefan und Damon waren nun wirklich unnötig und apathisch.
    Allgemein etwas merkwürdig, dass das alles so vonstatten ging, wie es eben ging, also dass Elijah und Elena plötzlich ein Team waren. Jenna wusste jedenfalls nun bescheid mit dem ganzen Unfug um die Vampire, ging damit aber ebenfalls ziemlich locker um – scheint wohl normal zu sein. #hm#
    Ja, am Ende dann das Ritual mit den old buddies und dann stand Klaus auch in seiner Hülle da. Und nur eine Hexe kann ihn aufhalten – :-L -, ich hasse Bonnie. X-(

    Gute Folge, trotzdem irgendwie. Klaus ist ein Vampir und ein Werwolf. Ein Vampwolf? Oder ein Werpir? #hm#

    #451673
    Starlight
    Mitglied

    Mir hat gut gefallen, wie Elena sich mit Elijah verbündet hat und so einiges über die Vergangenheit und Klaus erfahren konnte. Vampir-Werwolf-Mischlinge… Find ich nicht schlecht. Nun ist Klaus also leibhaftig wieder da. Ich würd ihn jetzt nicht gerade Milchbubi nennen, aber ich finde es etwas unglaubwürdig, dass in Mystic Falls alle immer nur gut aussehen, egal ob die Guten oder die Bösen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.