2×19 – Pikante Partys | Bachelor Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #293853
    dayzd
    Mitglied

    Die Hochzeit von Lily und Marshall steht bevor, und die Planung für den Junggesellenabschied laufen auf Hochtouren. Barney organisiert eine Party mit heißen Stripperinnen, allerdings hält der Abend viele Überraschungen bereit: Kurz vor ihrem Auftritt bricht sich eine der Tänzerinnen den Knöchel – wild entschlossen will sie dennoch ihr Programm durchziehen. Indes hat Robin ein äußerst brisantes Geschenk für Lily und rechnet nicht mit den spießigen Gästen bei ihrer Feier

    Quelle: Pro7

    #361151
    Stampede
    Mitglied

    Endlich mal wieder eine gute, coole und lustige Folge #hallo#

    Robin kauft Lily einen Vibrator, muss dann aber feststellen, dass da Mütter, Omas, Kinder und Nonnen dabei sind =)
    War echt saugut, und die Gedankenübertragung lief auch noch vollkommen schief.
    Und die Oma erzählt, wie das Teil seit Generationen im Familienbesitz ist =)
    Naja, am Ende war alles nur halb so schlimm, weil alle Fans von SATC sind ;)
    Und witzig auch am Ende, wie Lily und Robin sich „streiten“, wer das Teil kriegt :D

    Barneys Lebenseinstellung ist so genial:
    Bei üblen Gesprächsthemen haut er ab, bei guten will er nicht abhauen #mh#
    Barneys Standard-Junggessellenabschiede mit den hässlichen Stripperinnen war genial aufgebaut.
    Und super fand ich auch die Stereotypen:
    Einer, der den ganzen Abend verschwindet (und den sie dann nackt wieder auflesen =) )
    Und der Typ, der in Klischees spricht =)=)=)=)=)

    Aber ich muss auch sagen, so sehr arschlochmäßig wie in dieser Folge kam er noch nie rüber X-(
    Nicht nur, dass er total egoistisch ist und einfach doch ne Stripperin holt, er versaut auch noch den Boxkampf des Jahrhunderts, verdirbt das Steakessen und behandelt die Stripperin, die sich auch noch den Knöchel bricht, wie Dreck, nur weil er seinen Willen haben will.
    Krass, wie egoistisch der ist #8o#

    Tja, und am Ende stellt sich heraus, dass er es war, der Lily überredet hat, wieder zurück zu kommen.

    Klasse Folge #mh#
    (Für mich aber vielleicht schon viel zu spät #vertrag# )

    #361448
    LainCoubert
    Mitglied

    Ja, die Folge war doch echt sehr cool!

    Lily’s Mutter: „Where do I get one of these?“
    Lily: „Mom!?“ =) =)

    Apropos hier noch ein lustiger Link bezüglich Barney (oder eher Neil Patrick Harris). Weiß aber nicht, ob das schon gepostet wurde und ich wollte auch keinen eigenen Thread aufmachen. Dr. No dürfte das sicher auch gefallen! ;)
    Achtet mal drauf, was Swarley zwischen 0:55-0:57 tut. =)
    http://www.youtube.com/watch?v=74b1jvpA5Eo

    #361453
    ClaireB
    Mitglied

    Ja war mal wieder eine recht gute Folge, was natuerlich mal wieder an Swarley lag.

    Cool war auch der Typ, der immerzu die Sprueche ueber die Ehe rausgehauen hat. =)
    Der Andere auch, den sie am Ende wieder aufgegabelt haben.

    #361458
    Westheim
    Mitglied

    Der Stripperinnen-Plot ist schon toll gewesen :p Aber die Vibrator-Story war einfach nur peinlich. Sehr. /:)

    Barney (über die Stripperin): Handprothese ist okay?
    Ted: Marshall…
    Barney: Bevor ihr antwortet – sie hat verschiedene Aufsätze.

    Barney: … batteriebetriebene, zur Entspannung beitragende Penisnachbildungen …

    Janice (über die batteriebetriebene, zur Entspannung beitragende Penisnachbildung): Ist es eine Fruchtpresse?

    #363335
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Witzige Folge. Vor allem natürlich als Lillys Oma die ganze Zeit über ihre Nähmaschine spricht, und wie lange die schon im Familienbesitz ist ect.. und dann packt Lilly plötzlich den Vibrator von Robin aus =)

    Und Barney war natürlich auch mal wieder der Knüller. Der Typ ist echt sowas von daneben, einfach genial. Und am Ende konnte man dann auch mal wieder seine andere Seite, seine liebe Seite, sehen. Er war es nämlich, der Lilly zurück zu Marshall holte. Schöne Story. Und nun ist er zusammen mit Ted der Trauzeuge von Marshall

    #385305
    Adrian Monk
    Mitglied

    Mal wieder eine gute Folge. Barney ist einfach nur klasse. Der haut Sprüche raus,echt klasse =) =)

    Die Vibrator-Story hatte auch was, vor allem als die Oma anfängt zu erzählen =)

    #397604
    LesterB
    Mitglied

    Und die Hochzeit von Lily und Marshall kommt wieder zur Sprache. Und nun dreht sich alles um Marshalls Junggesellenabschied. War klar, dass Barney da sofort am Planen ist.

    So coole Szene, als Barney erklärt, wie ein perfekter Junggesellenabschied aussieht. #mh#

    Und da wollten Ted und Marshall Barney doch echt ein Schnippchen schlagen und, ohne es ihm zu sagen, haben sie einen anderen Ort gewählt, wo sie den Abend verbringen werden. Also nicht nach Atlantic City, wie Barney gedacht hatte. Doch Barney schafft es trotzdem und bestellt eine Stripperin auf’s Zimmer. =) Der Typ hat’s echt drauf. :D

    Wer ist bei dem Abschied noch dabei? Der Bräutigam, der Trauzeuge, der Typ, der immer die blöden Sprüche reißt (Stuard =)), der Typ, der abhaut und erst kurz vor Schluss wieder auftaucht und natürlich – Barney! So genial, als Stuard immer im falschen Augenblick einen seiner total unwitzigen Sprüche losließ. =)

    Stuart: „Marriage is like jail, right fellas? Except in jail, you get to have sex.“

    Die Stripperin bricht sich das Bein und der Junggesellenabschied findet im Krankenhaus statt. /:) Toller Abend, nicht wahr, Jungs? Toll hingekriegt, Barney. Aber wie krass der drauf war, als er von der Stripperin verlangt hat, trotzdem ihre Show durchzuziehen. #8o#

    Aber trotzdem hat Barney den Jungs den Abend versaut, weil sie sich eigentlich einen Boxkampf ansehen wollten und schön ein Steak essen gehen wollten. Beides ist dann irgendwie doch ins Wasser gefallen.

    Barney: „There’s a store on 8th Avenue that specializes in—how to put this delicately—battery… powered… adult… recreational… fake penises.“

    Die Story um Robin und Lily war ja echt der Wahnsinn. Die hat mir super gut gefallen und ich konnte mich wieder köstlich amüsieren. War zwar teilweise echt arg zum Fremdschämen, aber auch tierisch lustig. #mh#

    Robin kauft einen Vibrator für Lilys Abschied und merkt dann, dass auf der Party nur alte Leute und Kinder (=)) sind. Achja, eine Frau im gleichen Alter – aber Nonne. =) Also vertauscht sie einfach mal die Karten der Geschenke.

    So genial, dass die Idee der Gedankenübertragung wieder aufgegriffen wurde. War ja letztes Mal schon der Brüller. Nur dieses Mal klappt es nicht; scheint wohl an Robin zu liegen.

    Der absolute Hammer war dann die Großmutter von Lily, die ihre Rede über die kleine Nähmaschine schwing (von wegen alle kommen zusammen und sehen zu, wie sie es tut oder der Familienbesitz oder sie musste es auch mal alleine tun oder selbst ihr Mann hat’s getan =) =) =)). Und Lily packt einen Vibrator aus. Genial! War aber cool gelöst, als dann alle anfingen über „Sex and the city“ zu plaudern. Nette Idee.

    Toll auch nachher noch, als Robin das Teil wieder mitnehmen wollte, Lily es aber doch behalten wollte. =)

    Ebenso ein super Ende, als herauskommt, dass Barney bei Lily in San Francisco war und sie überredet hat, wieder zurück zu kommen. Nun wird also auch Barney ein Trauzeuge von Marshall – zusammen mit Ted Co-Trauzeuge *zwinker* =)

    Fazit: Eine klasse Folge. Viel Wortwitz und einige skurille Ideen. Die Robin-Lily-Storyline war echt stark, aber auch die Jungs haben mich bestens unterhalten.

    Wertung: 8/10

    #416233
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge, obwohl ichs bisschen anders als ihr sehe und die Vibrator-Story etwas lustiger fand als den Plot um den Junggesellenabschied.
    Zum Totlachen, als die Oma die Familienbesitzgeschichte erzählt =) =)
    Witzig war der Barneyplot natürlich trotzdem. Total geil, als sie das Radio anmachen und der Bericht im Radio läuft, dass man über den Boxkampf noch Jahrzehnte sprechen wird und man hoffentlich das Glück hatte, live dabei gewesen zu sein =)
    Cool am Ende mit dem Flashback, als Barney Lily zurückgeholt hat #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.