2×19 – S.O.S. | S.O.S.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279369
    Schelm
    Mitglied

    LANGWEILIG ÖDE UND STINKEFAD #vertrag#

    Bernhard und Rose sind ja mal das langweiligste was jemals auf einem Fernsehschirm zu sehen war, die Rückblenden war sowas von nervtötend das ich vorgespult habe, weil ich das einfach nicht ausgehalten habe. Soviel Kitsch und Heulerei brauch ich bei Lost echt nicht #vertrag#

    Mehr will ich dazu gar nicht sagen :p

    Spannend hingegen was mit Henry passiert: Locke ist nun außer sich und weiß nicht ob er die Zahle neintippen soll doer nicht, Henry hat ihn also genau dort wo er ihn haben will #vertrag# Ich frag mich nur wieso Locke so einfach aus der Fassung zu bringen ist, er schien doch immer fest an alles zu glauben und nun lässt er sich mit einem Satz von einem Gefangenen aus der Bahn bringen? :-? Seltsam #vertrag#

    jack reicht es wieder mal und er zieht los um die Others zu konfrontieren, grundsätzlich eine spitzenidee vor allem zu zweit :p Und er nimmt Sommersprosse mit, find ich sehr gut von ihm, wobei ich glaube er hat es zumindest teilweis enur deswegen gemacht um Sawyer eins auszuwischen: jetzt hat Jack eine Waffe und Sawyers Mädchen :p :p :p
    Zwischen Kate und Jack geht vielleicht doch noch was, nur leider hat dann MIchael die traute ZWeisamkeit gestört, der sieht ja ziemlich mitgenommen uas. Die Frage ob die Others nun Michael freigelassen haben wiel Jack herumgebrüllt hat oder ob Michael von sich aus dorthin gefunden hat. Das wird hoffentlich noch erklärt werden #vertrag#

    Mr Eko baut ne Kirche /:) Und das zusammen mit Charly, der offenbar sich nun wieder in die Gesellschaft integrieren will, Underground Charly ist scheinbar schon wieder Geschichte #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.