2×19 – Trojaner | Trojan Horse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #336870
    Stampede
    Mitglied

    When the number of a leading tech executive comes up, Finch infiltrates her corporation to gather intel but can’t determine whether she is working in her company’s best interest or planning to destroy it from the inside. Meanwhile, Carter continues to question Detective Beecher’s integrity after he provides incriminating information about a fellow detective.

    Source: CBS

    #467626
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so. Den Hauptfall fand ich ziemlich langweilig, auch wenn er am Ende wichtig für eine der großen Handlungen war. Somit also reine Filler-Folge, die aber Großes für die letzten Folgen andeutet.

    Stark war auf jeden Fall der Opener mit der Psycho-Schachpartie zwischen Elias und Finch #devil2# Elias macht kryptische Andeutungen, wie die Figuren platziert sind und will unbedingt den Geist enttarnt wissen, der die Fäden im Hintergrund zieht. Hoffentlich schafft er das bald, ich will Quinn zugrunde gehen sehen :>

    Die Maschine ruft Finch im Knast an #ugly# PoI ist Monica Jacobs, hohes Tier bei einer Networking Company. Finch schleust sich dort als IT-Guy ein und findet heraus, dass sie Daten stiehlt. Aber nur um zu beweisen, dass ihr Kollege, der tot aufgefunden war, ein Spion war. Was dazu führt, dass sie selber als Spionin gebrandmarkt wird. Ein bisschen Geflirte zwischen ihr und Finch und am Ende stellt sich heraus, dass der Tote ein Agent der Chinesen war. Aber nicht die Firma soll ausspioniert werden, sondern durch die Technologie dieser Firma das ganze Land #8o#
    Also so langweilig der Fall war, so gut war die Auflösung bzw der große Zusammenhang #hallo# Dass dieser eine Typ, der damals das Virus ins System einspielen ließ, dahinter stecken würde, war dann klar. Krass, wie sich der Gründer der Firma dann auf Anrufbefehl des Typen den Kopf wegschießt @-)
    Am Ende wissen sie nun, dass eine Firma namens Decima Technologies hinter allem steckt und die ganze Sache den Chinesen nur in die Schuhe geschoben werden sollte. Hinter was sie her sind ist klar: Die Maschine :>
    Was hatte dann der Anruf des Typen am Ende noch zu bedeuten. Mordkomplott gegen Finch?! #8o#
    Witzig war noch die Szene, als die eine Frau meinte, ihr Keyboard funktioniere wegen eines Virus nicht mehr, dabei hat sie nur Moccachino reingeschüttet #ugly#

    Die Nebenhandlung rund um Shaw war mir irgendwie zu wirr #hm# Schon am Anfang, als Reese das Haus der Eltern des geprellten Agenten Cole beschattet und dort auf Shaw trifft #hm# Und später, als sie Finch besucht und was von einem Zeitungsausschnitt redet :-? War mir nicht klar, was das sollte. Witzig war auf jeden Fall, wie Finch Bear als Verräter bezeichnet, weil er sich von Shaw hat graulen lassen :D

    Beste Handlung der Folge war die rund um Beecher. Nachdem der ein paar Drohungen und Anschuldigungen von Fusco über sich ergehen lassen muss stellt er Nachforschungen im Fall Szymanski an. Elias teilt ihm mit, dass der nicht auf seiner Gehaltsliste stand und Beecher von HR nur benutzt wurde. Fusco hört das Gespräch ab und nun weiß Carter, dass an Beecher doch nichts faul ist. Aber Quinn hat die nötigen Schritte einschalten lassen und am Ende erhält Finch Beechers Nummer, der dann auch in eine Falle gelockt wird und erschossen wird….

    Jetzt erstmal wieder 3 Wochen Pause :-w

    #467846
    Mr. Finch
    Mitglied

    @Stampede 576373 wrote:

    Naja, die Folge ging so. Den Hauptfall fand ich ziemlich langweilig, auch wenn er am Ende wichtig für eine der großen Handlungen war. Somit also reine Filler-Folge, die aber Großes für die letzten Folgen andeutet.

    BITTE WAS1?!?! Ging so, langweilig – höchstens wenn du Programmier bist du dir das gequassel über die technischen Details langweilt – ja okay dann schon @-)@-) aber sonst wie du sagst Filler-Folge -> wir sind wieder ein Stückchen klüger – aber dürfen uns weiter den Kopf zerbrechen. Toll dass der Fall der Woche wieder verstrickt ist in das große Mysterium. Ansonsten auch gute Erzählstruktur mit den Nebenschauplatz-Handlungen. Das Shaw jetzt auftaucht und uns wieder ins Gewissen gerufen wird – zeigt dass sie im Finale ihr Rolle spielen wird – und sie hat einen tollen Job gefunden mit Root. ##um##

    @Stampede 576373 wrote:

    Die Maschine ruft Finch im Knast an PoI ist Monica Jacobs, hohes Tier bei einer Networking Company.

    Hab in Staffel 1 mal beobachtet -> wie Finch ne SMS erhält -> er sucht dann die nächste Telefonzelle auf und keine 5 Sekunden nach der SMS läutet das Telefon. Muss irgendwie so ne Art App sein die Finch da eingebaut hat. Einfach nur #ugly#

    @Stampede 576373 wrote:

    Krass, wie sich der Gründer der Firma dann auf Anrufbefehl des Typen den Kopf wegschießt

    Schade dass man nichts tieferer gehendes erfährt warum der Mann quasi sein Lebenswerk diese Technologie an diese Chinesen verkauft bzw. verraten. War nur das übliche 0815 wirwarr – fehlende Wertschätzung -> neue Ideologie

    @Stampede 576373 wrote:

    Was hatte dann der Anruf des Typen am Ende noch zu bedeuten. Mordkomplott gegen Finch?! #8o#

    Ja – die haben auch mitbekommen, dass jemand in ihr Netzwerk rum geschnüffelt hat, nun gilt es die Identität herauszufinden und ihn dann irrelevant zu machen . #devil2#Man die letzten 2 Minuten – hatte ich nur noch einen breiten Grinser – wie ein 8 jähriger Junge, der von seinen Eltern alle Weihnachtsgeschenke bekommen hat, die er sich gewünscht hat :D=)

    @Stampede 576373 wrote:

    Die Nebenhandlung rund um Shaw war mir irgendwie zu wirr #hm# Schon am Anfang, als Reese das Haus der Eltern des geprellten Agenten Cole beschattet und dort auf Shaw trifft #hm# Und später, als sie Finch besucht und was von einem Zeitungsausschnitt redet War mir nicht klar, was das sollte. Witzig war auf jeden Fall, wie Finch Bear als Verräter bezeichnet, weil er sich von Shaw hat graulen lassen

    kann ich verstehen mir auch :D nehme ich gern in Kauf. Warum sie Cole’s Eltern beschattet wurde erklärt und Reese hatte wohl langweile, keine neue Nummer, etc #hm#. Finch Blick als Shaw in der Bibliothek eintrifft – einfach göttlich :D – was sie genau von ihn wollte – einerseits der falsche Zeitungsartikel über Cole als CIA-Agent, der heldenhaft gestorben ist – und somit es keine Nachforschungen gibt. Shaw sprach aber auch von einen Journalisten, mit „leaks informations“ der eine Gegendarstellung plane etc. -> diese Thema wurde dann aber nicht weiter behandelt als Shaw dann Roots Bild auf der Pinnwand entdeckt hat. Klasse! Hätte kaum gedacht, dass ich mich so über ihr Wiedersehen freue – sie hat sich ein tolles Hobby ausgesucht #mh# toll Finch und Reese können sich ja nicht um alles kümmern .

    @Stampede 576373 wrote:

    Beste Handlung der Folge war die rund um Beecher. Nachdem der ein paar Drohungen und Anschuldigungen von Fusco über sich ergehen lassen muss stellt er Nachforschungen im Fall Szymanski an. Elias teilt ihm mit, dass der nicht auf seiner Gehaltsliste stand und Beecher von HR nur benutzt wurde. Fusco hört das Gespräch ab und nun weiß Carter, dass an Beecher doch nichts faul ist. Aber Quinn hat die nötigen Schritte einschalten lassen und am Ende erhält Finch Beechers Nummer, der dann auch in eine Falle gelockt wird und erschossen wird….

    Jetzt erstmal wieder 3 Wochen Pause :-w

    toll verknüpft und wiedermal dass Reese und Finch es nicht rechtzeitig schaffen. Bin gespannt auf Carters Reaktion – ob sie weitere Fragen stellen wird, woher, die beiden wieder ihre Informationen hatten. Auch hier sind die Weichen aufs Finale gestellt rund um H.R.

    ah menno ich bin aus allen Wolken gefallen – ich dachte die vorherige 3 Wochen Pause war die letzte!X-(#ugly#

    Werde in der Zwischenzeit wieder in die alten Folgen reinschauen – man lernt nie aus – hab letztens die ganzen Hintergründe um die vorletzte Folge von Staffel 1 verstanden – dieser Henry Pack, der Fragen um die Maschine gestellt – Sybillance und wieder etwas erfahren wie die Maschine arbeitet . Diese Rückblicke mit Nathan – da muss man auch immer 2-3 mal hinhören :D#pfeifen#

    #467882
    floppy
    Mitglied

    Joa, umgehauen hat mich die Folge auch nicht :-?

    Gab anscheinend wieder eine längere Pause zwischen der letzten und der neusten Nummer, war Reese etwa im Urlaub? #ugly# Finch jedenfalls vergnügt sich mit Elias aus den er aber wohl immer noch nicht schlauer geworden ist. Die Neue Nummer kam dann überraschend im Gefängnis, in der Folge geht es um eine Mitarbeiterin eines großen IT Konzerns.
    War in Ordnung der Fall, im großen und ganzen. Finch darf diesmal Undercover ran und sich als IT Experte ausgeben. Reese blieb diesmal eher im Hintergrund erst nachher als es Action gab durfte er ran :D Zusammen decken die beiden dann auf das es in der Firma einen riesigen Kreis von Spionen gibt, die nicht nur die Firma für China ausspionieren sondern das ganze Land, denn die Firma verkauft auch Systeme an das Verteidigungsministerium und andere Staatliche Einrichtungen #8o# Der PoI ist da in die Schusslinie geraten, weil sie einen der getöteten Spione entlarvt hat, dafür sollte sie Sterben. Reese konnte dies natürlich am Ende verhindern und Finch konnte die Daten ans FBI übergeben.

    Die anderen Chinesen waren auch wieder mit im Spiel und nicht die Chinesische Regierung steckte hinter der Spionage sondern diese Organisation, die jetzt auch endlich mal einen Namen bekommen hat. Decima. Das war noch ziemlich Interessant das ganze vor allem, weil Finch auch Shaws Virus in den Servern der Firma entdeckt hat. oder zumindest einen teil davon. Und am Ende schwört sich Mr. Decima schonmal auf eine Jagd nach Finch ein, kann ja Spassig werden :D

    Shaw hatte auch wieder einen Auftritt in der Folge, so ganz Kapiert hab ich diesen aber nicht #hm# Erst überrascht sie Reese beim beschatten und dann Finch in seiner Wohnung #hm# Sinn?

    Klasse war dafür aber die Beecher Handlung, der wird von Carter immer noch eiskalt abgewiesen was für ihn ein Grund ist mal näher bei Quinn nachzufragen woher diese Infos stammen mit denen er Szymanski in den Knast gebracht hat. Er gehörte also gar nicht zur HR, sondern wurde nur von Quinn benutzt den er wohl schon länger kennt :-? Am Ende erfährt das dann auch Carter, allerdings war es da schon zu Spät. Auch Reese & Finch konnten nicht mehr eingreifen die gerade Beechers Nummer bekommen haben. Quinns Team erledigt ihn bei einem Einsatz #8o# Da wird Carter aber auf Rache sinnen, Quinn kann sich schonmal warm Anziehen :D

    @Stampede 576373 wrote:

    Somit also reine Filler-Folge

    Also Filler Folge kann man das wohl nicht nennen, in der jemand relativ wichtiges Stirbt. Auch sonst gab es doch auch viel relevantes für den Roten Faden, was die Folge aber natürlich auch nicht viel besser macht ;)

    @Stampede 576373 wrote:

    Was hatte dann der Anruf des Typen am Ende noch zu bedeuten. Mordkomplott gegen Finch?! #8o#

    Na Klar #devil2# Aber dafür müssen sie erstmal rausfinden wer er ist :>

    @Stampede 576373 wrote:

    Witzig war noch die Szene, als die eine Frau meinte, ihr Keyboard funktioniere wegen eines Virus nicht mehr, dabei hat sie nur Moccachino reingeschüttet #ugly#

    Kann man ja auch mal übersehen #ugly#

    @Stampede 576373 wrote:

    Die Nebenhandlung rund um Shaw war mir irgendwie zu wirr #hm# Schon am Anfang, als Reese das Haus der Eltern des geprellten Agenten Cole beschattet und dort auf Shaw trifft #hm# Und später, als sie Finch besucht und was von einem Zeitungsausschnitt redet :-? War mir nicht klar, was das sollte.

    Das hab ich auch überhaupt nicht verstanden @-)

    @Stampede 576373 wrote:

    Jetzt erstmal wieder 3 Wochen Pause :-w

    #8o#

    Na, die tun einen aber auch immer was an :-w

    #469263
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 576756 wrote:

    Gab anscheinend wieder eine längere Pause zwischen der letzten und der neusten Nummer, war Reese etwa im Urlaub? #ugly#

    Glaube ich nicht, aber es sei ihm mal gegönnt :D

    @floppy 576756 wrote:

    Finch jedenfalls vergnügt sich mit Elias aus den er aber wohl immer noch nicht schlauer geworden ist.

    … was sehr gut ist #devil2#

    @floppy 576756 wrote:

    Finch darf diesmal Undercover ran und sich als IT Experte ausgeben. [/quote]
    Damit kennt er sich ja aus, ist ja auch eine seiner Schein-IDs :D

    @floppy 576756 wrote:

    Die anderen Chinesen waren auch wieder mit im Spiel und nicht die Chinesische Regierung steckte hinter der Spionage sondern diese Organisation, die jetzt auch endlich mal einen Namen bekommen hat. Decima. [/quote]
    Finde ich um Welten besser, als wenn es wirklich „nur“ die Chinesen gewesen wären #hallo#

    @floppy 576756 wrote:

    Und am Ende schwört sich Mr. Decima schonmal auf eine Jagd nach Finch ein, kann ja Spassig werden :D [/quote]
    Decima sollte sich schonmal anschnallen :D Oder besser noch: Vorher Reese ausschalten #devil2#

    @floppy 576756 wrote:

    Shaw hatte auch wieder einen Auftritt in der Folge, so ganz Kapiert hab ich diesen aber nicht #hm# Erst überrascht sie Reese beim beschatten und dann Finch in seiner Wohnung #hm# Sinn? [/quote]
    Keiner?

    @floppy 576756 wrote:

    Er gehörte also gar nicht zur HR, sondern wurde nur von Quinn benutzt den er wohl schon länger kennt :-? [/quote]
    Ist denke ich sein Patenonkel :-?

    @floppy 576756 wrote:

    Da wird Carter aber auf Rache sinnen, Quinn kann sich schonmal warm Anziehen :D [/quote]
    Oder Carter :>

    @floppy 576756 wrote:

    @Stampede 576373 wrote:

    Somit also reine Filler-Folge

    Also Filler Folge kann man das wohl nicht nennen, in der jemand relativ wichtiges Stirbt. Auch sonst gab es doch auch viel relevantes für den Roten Faden, was die Folge aber natürlich auch nicht viel besser macht ;) [/quote]
    Okay, dann nennen wir sie eben „wichtige Überbrückungsfolge“ :D

    @floppy 576756 wrote:

    @Stampede 576373 wrote:

    Witzig war noch die Szene, als die eine Frau meinte, ihr Keyboard funktioniere wegen eines Virus nicht mehr, dabei hat sie nur Moccachino reingeschüttet #ugly#

    Kann man ja auch mal übersehen #ugly# [/quote]
    Sprichst du aus Erfahrung? :D

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    BITTE WAS1?!?! Ging so, langweilig – höchstens wenn du Programmier bist du dir das gequassel über die technischen Details langweilt – ja okay dann schon @-)@-) [/quote]
    Sollte gerade das aber einen Programmierer eben nicht langweilen? :D

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Das Shaw jetzt auftaucht und uns wieder ins Gewissen gerufen wird – zeigt dass sie im Finale ihr Rolle spielen wird [/quote]
    Ja, glaube ich auch, dass sie im Finale mitmischen wird :-)

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Hab in Staffel 1 mal beobachtet -> wie Finch ne SMS erhält -> er sucht dann die nächste Telefonzelle auf und keine 5 Sekunden nach der SMS läutet das Telefon. Muss irgendwie so ne Art App sein die Finch da eingebaut hat. Einfach nur #ugly# [/quote]
    Die App brauch ich auch :D

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Schade dass man nichts tieferer gehendes erfährt warum der Mann quasi sein Lebenswerk diese Technologie an diese Chinesen verkauft bzw. verraten. [/quote]
    Für Geld, nehme ich mal an :-?

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Ja – die haben auch mitbekommen, dass jemand in ihr Netzwerk rum geschnüffelt hat, nun gilt es die Identität herauszufinden und ihn dann irrelevant zu machen . [/quote]
    #8o# Na das wärs ja #devil2# Wobei aber die Maschine ihren Admin schon noch erkennen wird, hoffentlich, auch wenn er als Gefahr eingestuft wird

    #469705
    Mr. Finch
    Mitglied

    @Stampede 579605 wrote:

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    BITTE WAS1?!?! Ging so, langweilig – höchstens wenn du Programmier bist du dir das gequassel über die technischen Details langweilt – ja okay dann schon @-)@-)

    Sollte gerade das aber einen Programmierer eben nicht langweilen? :D

    stimmt eigentlich ;), es seien denn, die verzählen und da eh nur irgendwelche Kinderkram „firlefranz“ :D

    @Stampede 579605 wrote:

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Hab in Staffel 1 mal beobachtet -> wie Finch ne SMS erhält -> er sucht dann die nächste Telefonzelle auf und keine 5 Sekunden nach der SMS läutet das Telefon. Muss irgendwie so ne Art App sein die Finch da eingebaut hat. Einfach nur #ugly#

    Die App brauch ich auch :D

    Wer nicht :D#devil2#, war jetzt in der Folge „Zero-Days“ schön zu sehen, als Harold und Root da durch den Park spaziert sind – und es wieder läutete bezüglich Carter in Gefahr

    @Stampede 579605 wrote:

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Schade dass man nichts tieferer gehendes erfährt warum der Mann quasi sein Lebenswerk diese Technologie an diese Chinesen verkauft bzw. verraten.

    Für Geld, nehme ich mal an :-?

    Ja ist anzunehmen, bevor der Typ sich die Kugel gab, wurde ihn mitgeteilt, dass für seine Familie gesorgt sei, trotzdem echt heftig – da ich ja doch nicht annehme dass der Typ todkrank sei, er wählt das Geld und die Absicherung für die Familie -> scheidet aber dann selbst aus dem Leben aus -> Heldenepos pur :D

    @Stampede 579605 wrote:

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Ja – die haben auch mitbekommen, dass jemand in ihr Netzwerk rum geschnüffelt hat, nun gilt es die Identität herauszufinden und ihn dann irrelevant zu machen .

    #8o# Na das wärs ja #devil2# Wobei aber die Maschine ihren Admin schon noch erkennen wird, hoffentlich, auch wenn er als Gefahr eingestuft wird

    ich glaube „Finch“ selbst wird ja nie als Gefahr eingestuft – er hat ja der Maschine verboten, ihn zu beschützen. War ja bei Root 1. Staffelfinale so, die Maschine spuckte ja „Mrs. Toruning“ heraus -> und nicht direkt das Entführungsopfer „Finch“

    #469734
    Stampede
    Mitglied

    @Mr. Finch 580542 wrote:

    @Stampede 579605 wrote:

    @Mr. Finch 576712 wrote:

    Schade dass man nichts tieferer gehendes erfährt warum der Mann quasi sein Lebenswerk diese Technologie an diese Chinesen verkauft bzw. verraten.

    Für Geld, nehme ich mal an :-?

    Ja ist anzunehmen, bevor der Typ sich die Kugel gab, wurde ihn mitgeteilt, dass für seine Familie gesorgt sei, trotzdem echt heftig – da ich ja doch nicht annehme dass der Typ todkrank sei, er wählt das Geld und die Absicherung für die Familie -> scheidet aber dann selbst aus dem Leben aus -> Heldenepos pur :D [/quote]
    Für mich auch total unverständlich #hm#

    #470880
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Gab anscheinend wieder eine längere Pause zwischen der letzten und der neusten Nummer, war Reese etwa im Urlaub? #ugly#

    Glaube ich nicht, aber es sei ihm mal gegönnt :D

    Hatte er seinen Urlaub nicht genutzt um ein bisschen rumzuspionieren, wo er dann blöderweise Shaw traf?
    Erholung sieht ander aus :D

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Finch jedenfalls vergnügt sich mit Elias aus den er aber wohl immer noch nicht schlauer geworden ist.

    … was sehr gut ist #devil2#

    Klar #devil2#

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Finch darf diesmal Undercover ran und sich als IT Experte ausgeben.

    Damit kennt er sich ja aus, ist ja auch eine seiner Schein-IDs :D

    Da war er wieder fast so euphorisch wie bei dem Hotel Job :D

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Die anderen Chinesen waren auch wieder mit im Spiel und nicht die Chinesische Regierung steckte hinter der Spionage sondern diese Organisation, die jetzt auch endlich mal einen Namen bekommen hat. Decima.

    Finde ich um Welten besser, als wenn es wirklich „nur“ die Chinesen gewesen wären #hallo#

    Ich auch #hallo#

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Und am Ende schwört sich Mr. Decima schonmal auf eine Jagd nach Finch ein, kann ja Spassig werden :D

    Decima sollte sich schonmal anschnallen :D Oder besser noch: Vorher Reese ausschalten #devil2#

    Schaun‘ wir mal, Decima wird auch sicher ein paar Agenten im Fuhrpark haben, die es mit Reese aufnehmen können. #devil2#

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    @Stampede 576373 wrote:

    Somit also reine Filler-Folge

    Also Filler Folge kann man das wohl nicht nennen, in der jemand relativ wichtiges Stirbt. Auch sonst gab es doch auch viel relevantes für den Roten Faden, was die Folge aber natürlich auch nicht viel besser macht ;)

    Okay, dann nennen wir sie eben „wichtige Überbrückungsfolge“ :D

    Gebongt :D

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    @Stampede 576373 wrote:

    Witzig war noch die Szene, als die eine Frau meinte, ihr Keyboard funktioniere wegen eines Virus nicht mehr, dabei hat sie nur Moccachino reingeschüttet #ugly#

    Kann man ja auch mal übersehen #ugly#

    Sprichst du aus Erfahrung? :D

    Kein Kommentar :p

    #470940
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 583332 wrote:

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Gab anscheinend wieder eine längere Pause zwischen der letzten und der neusten Nummer, war Reese etwa im Urlaub? #ugly#

    Glaube ich nicht, aber es sei ihm mal gegönnt :D

    Hatte er seinen Urlaub nicht genutzt um ein bisschen rumzuspionieren, wo er dann blöderweise Shaw traf?
    Erholung sieht ander aus :D [/quote]
    Würde mich auch schwer wundern, wenn Reese mit nem Schirmchen-Cocktail in der Hand am Strand liegen würde :D

    @floppy 583332 wrote:

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Finch darf diesmal Undercover ran und sich als IT Experte ausgeben.

    Damit kennt er sich ja aus, ist ja auch eine seiner Schein-IDs :D

    Da war er wieder fast so euphorisch wie bei dem Hotel Job :D [/quote]
    Betonung auf „fast“ :D

    @floppy 583332 wrote:

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Und am Ende schwört sich Mr. Decima schonmal auf eine Jagd nach Finch ein, kann ja Spassig werden :D

    Decima sollte sich schonmal anschnallen :D Oder besser noch: Vorher Reese ausschalten #devil2#

    Schaun‘ wir mal, Decima wird auch sicher ein paar Agenten im Fuhrpark haben, die es mit Reese aufnehmen können. #devil2# [/quote]
    Als ob es einer mit Reese aufnehmen könnte….. :>

    #470951
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 583454 wrote:

    @floppy 583332 wrote:

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Gab anscheinend wieder eine längere Pause zwischen der letzten und der neusten Nummer, war Reese etwa im Urlaub? #ugly#

    Glaube ich nicht, aber es sei ihm mal gegönnt :D

    Hatte er seinen Urlaub nicht genutzt um ein bisschen rumzuspionieren, wo er dann blöderweise Shaw traf?
    Erholung sieht ander aus :D

    Würde mich auch schwer wundern, wenn Reese mit nem Schirmchen-Cocktail in der Hand am Strand liegen würde :D

    Hätte aber was :D

    Und Finch leert die Minibar im Hotel :D

    #470958
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 583466 wrote:

    @Stampede 583454 wrote:

    @floppy 583332 wrote:

    @Stampede 579605 wrote:

    @floppy 576756 wrote:

    Gab anscheinend wieder eine längere Pause zwischen der letzten und der neusten Nummer, war Reese etwa im Urlaub? #ugly#

    Glaube ich nicht, aber es sei ihm mal gegönnt :D

    Hatte er seinen Urlaub nicht genutzt um ein bisschen rumzuspionieren, wo er dann blöderweise Shaw traf?
    Erholung sieht ander aus :D

    Würde mich auch schwer wundern, wenn Reese mit nem Schirmchen-Cocktail in der Hand am Strand liegen würde :D

    Hätte aber was :D

    Und Finch leert die Minibar im Hotel :D

    Ich stell mir das grad vor =)

    #479251
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge wieder gut.

    Die Nummer der Woche war vielleicht nichts besonderes und aufgrund des IT Zeugs wohl auch eher was für Finch.
    Am Ende würde es aber richtig genial als sich herraus gestellt hat wie weit das ganze ging und es wohl nicht nur um China ging sondern um eine neue Organisation die sich zur Aufgabe gemacht hat in die Maschine zu kommen.
    Die haben auch gemerkt das Finch in ihrem System war und wollen ihn wohl nun schnappen.

    Auch richtig klasse die Handlung rund um Beecher, Carter vertraut ihm immer noch nicht also schnüffelt er weiter nach woher die Information wohl wirklich kam, klasse auch die Szene mit Elias.
    Das er in der Folge dann schon ermordet wird hätte ich auch nicht gedacht aber Carter wird dabei wohl weiter nachhacken, das könnte noch richtig klasse werden.

    #503507
    Anonym
    Gast

    Naja … Bis auf Shaws kurzem Auftritt fand ich die Folge ziemlich lahm. War weder spannend noch sonstwas. Aber schön, dass man jetzt mal wieder Fusco ein bisschen mehr gesehen hat, der war die letzten paar Folgen ziemlich abwesend #sad#

    #508889
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Eine Fillerfolge, aber meine Herren, das Ende ist geil, PoI ist eine Hammerserie!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.