2×19 – unbekannt | Lacey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #336984
    Stampede
    Mitglied

    Mr. Gold enlists the aid of David to help him try to jog Belle’s now cursed memories and get her to love him again; and when it is revealed that the magic beans Anton and the dwarves have been harvesting have begun to grow and could possibly transport everybody home, Emma is torn over whether she would want to live in fairytale land or stay in our world. Meanwhile, in the fairytale land that was, Rumplestiltskin forces Belle to accompany him on a hunt to kill a thief, whom she had freed in the name of mercy.

    Source: ABC

    #469268
    Stampede
    Mitglied

    Endlich gehts auch hier mal wieder weiter, diese wochenlangen Pausen sind einfach nur furchtbar :-w

    Sehr gute und wichtige Folge, am Ende wurden einige Weichen gestellt für die letzten Folgen #hallo#

    Schade, dass sich die Szene im Opener, als Gold Henry in eine Porzellanfigur verwandelt und ihn dann zertrümmert, nur als Traum herausgestellt hat #sad#
    Aber dafür entschädigt hat Regina’s entsetzter Blick in der darauffolgenden Szene, also sie von Gold erfahren muss, dass er Henry’s Großvater ist =) Kein Zufall sondern Schicksal :D

    Sie rächt sich auf der hinterhältige Art an ihm, indem sie Belle ihre Erinnerungen wieder gibt, just nachdem sie und Gold wieder angebandelt und versprochen haben, sie gegenseitig zu helfen. Denn sie gibt ihr die Erinnerungen an ihr Fake-Leben zurück #devil2#
    Meine Kinnlade ist mindestens genauso runtergeklappt wie die von Gold, als man Belle/Lacey als versoffene Barschlampe gesehen hat @-) abc-like ging es aber noch recht gesittet zu, wegen mir hätte man sie gerne noch verruchter machen können :D
    Gold ist außer sich. Die hitzigen Streitgespräche mit Regina waren wieder mal super. So viel Hass und Missgunst zwischen den beiden, herrlich :D
    Gold bittet David um Hilfe in Sachen Liebesdingen #ugly# Und das Date mit Lacey lief auch erstmal ganz gut, bis Gold sie dann erwischt, wie sie hinter dem Diner mit einem Typen rummacht #8o#X-( Und so muss Gold erkennen, dass er seine Belle wohl nie wieder zurückgewinnen kann. Heftig, wie er dann den Typ mit seinem Stock tot (?) prügelt #8o# Aber was kommt der auch um die Ecke und will sich etnschuldigen, der Depp? :D
    Lacey kriegt das natürlich mit und ist erstmal schockiert, scheint aber dann drauf zu stehen, dass Gold so eine dunkle Gestalt ist #devil2# Sehr gut, nun muss er nicht mehr brav sein, sondern kann die Sau rauslassen… endlich :D

    Die Szenen in Storybrooke waren somit genau gegensätzlich zu denen im Märchenwelt-Flashback, als Belle nach anfänglichem Hass erkennt, dass in Rumple doch was Gutes steckt, da sie ihn am Ende davon abhalten kann, den Dieb zu töten. War irgendwie witzig gespielt, diese Szenen. Und total übertrieben, kam mir phasenweise so vor, als ob es eine Theateraufführung ist #ugly#
    Dass der Dieb Robin Hood war fand ich naja /:) Aber zumindest ist nun das Geheimnis erklärt, wieso er mit seinem Bogen immer getroffen hat :p

    Außerdem hat Regina noch herausgefunden, dass die Zwerge ein Feld voller Zauberbohnen angebaut haben. Also da kommt auch noch was auf uns zu, sehr gut #hallo#

    Und Tamara hat auch noch Hook im Gepäck.
    Die nächste Folge darf kommen #hallo#

    #471259
    Giuliana
    Mitglied

    Stellenweise eine sehr lustige Folge mit unterhaltsamer Story aber schwachem Märchenteil.

    Richtig geil war der Anfang. Gold verzaubert Henry und tötet ihn dann. Das konnte nur ein Traum sein :D
    Und dann später Reginas Blick, als Gold ihr erzählt wer Henrys Vater ist, war schwer genial :D Und dass Gold somit Henrys Großvater ist =) Schicksal!

    David und Mary Margrete weihen Emma endlich in ihren Plan mit den Zauberbohnen ein. Eigentlich ein Wunder, dass bis hierher alles geheim geblieben ist. Aber das Thema Geheimhaltung hat sich heute ja schon erledigt :p Mal abwarten was Regina mit den Bohnen gescheites anfangen kann…

    Gold will Belle aus dem Krankenhaus holen, doch Regina kommt ihm zuvor. Sie gibt ihr ein paar Erinnerungen zurück, und schon wird aus Belle Lacey. Gold guckt jetzt ganz schön dumm aus der Wäsche :D Und in seiner Verzweiflung fragt Gold doch tatsächlich David um Rat =) Das wird ja immer besser!
    Gold kann Lacey mit seinen netten Taten nicht beeindrucken, dafür aber mit seiner dunklen Seite. Gibt wohl Schlimmeres… Immerhin hat Gold seine Belle/Lacey wieder bei sich und darf auch noch Böse sein #devil2#

    Den Vogel abgeschossen hat mal wieder Hook. Die Pfeife hat sich doch tatsächlich von Neal und Tamara gefangen nehmen lassen… #roll#

    Der Märchenpart war mal wieder sehr bescheiden, hätte es eigentlich nicht gebraucht. Gab zwar ein paar nette Parallelen zur Handlung in Storybrooke, war aber nichts besonderes #hm#

    @Stampede 579610 wrote:

    Meine Kinnlade ist mindestens genauso runtergeklappt wie die von Gold, als man Belle/Lacey als versoffene Barschlampe gesehen hat @-) abc-like ging es aber noch recht gesittet zu, wegen mir hätte man sie gerne noch verruchter machen können :D

    Hatte mir schon gedacht, dass so was von dir kommt =)

    @Stampede 579610 wrote:

    Gold ist außer sich. Die hitzigen Streitgespräche mit Regina waren wieder mal super. So viel Hass und Missgunst zwischen den beiden, herrlich :D

    Ich fand´s auch cool :D

    @Stampede 579610 wrote:

    Heftig, wie er dann den Typ mit seinem Stock tot (?) prügelt #8o# Aber was kommt der auch um die Ecke und will sich etnschuldigen, der Depp? :D

    Das war eine echt blöde Idee. Ausgerechnet bei Gold will der sich entschuldigen…

    @Stampede 579610 wrote:

    Die Szenen in Storybrooke waren somit genau gegensätzlich zu denen im Märchenwelt-Flashback, als Belle nach anfänglichem Hass erkennt, dass in Rumple doch was Gutes steckt, da sie ihn am Ende davon abhalten kann, den Dieb zu töten. War irgendwie witzig gespielt, diese Szenen. Und total übertrieben, kam mir phasenweise so vor, als ob es eine Theateraufführung ist #ugly#

    Die Märchenszenen sind aber oft so. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das auch so gewollt ist :-?

    #471276
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 584324 wrote:

    Richtig geil war der Anfang. Gold verzaubert Henry und tötet ihn dann. Das konnte nur ein Traum sein :D [/quote]
    Leider, leider #sad#

    @Giuliana 584324 wrote:

    David und Mary Margrete weihen Emma endlich in ihren Plan mit den Zauberbohnen ein. Eigentlich ein Wunder, dass bis hierher alles geheim geblieben ist. [/quote]
    Stimmt, normalerweise kommt sowas immer recht schnell raus =)

    @Giuliana 584324 wrote:

    Und in seiner Verzweiflung fragt Gold doch tatsächlich David um Rat =) Das wird ja immer besser! [/quote]
    Naja, die sind ja jetzt so ziemlich verwandt, da kann man schonmal vertraulich um Rat fragen :D

    @Giuliana 584324 wrote:

    Den Vogel abgeschossen hat mal wieder Hook. Die Pfeife hat sich doch tatsächlich von Neal und Tamara gefangen nehmen lassen… #roll# [/quote]
    Du und Hook … das wird wohl keine Freundschaft mehr werden :D

    @Giuliana 584324 wrote:

    @Stampede 579610 wrote:

    Meine Kinnlade ist mindestens genauso runtergeklappt wie die von Gold, als man Belle/Lacey als versoffene Barschlampe gesehen hat @-) abc-like ging es aber noch recht gesittet zu, wegen mir hätte man sie gerne noch verruchter machen können :D

    Hatte mir schon gedacht, dass so was von dir kommt =) [/quote]
    Ich bin so berechenbar geworden #sad#

    @Giuliana 584324 wrote:

    @Stampede 579610 wrote:

    Die Szenen in Storybrooke waren somit genau gegensätzlich zu denen im Märchenwelt-Flashback, als Belle nach anfänglichem Hass erkennt, dass in Rumple doch was Gutes steckt, da sie ihn am Ende davon abhalten kann, den Dieb zu töten. War irgendwie witzig gespielt, diese Szenen. Und total übertrieben, kam mir phasenweise so vor, als ob es eine Theateraufführung ist #ugly#

    Die Märchenszenen sind aber oft so. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das auch so gewollt ist :-?

    Kann ich mir kaum vorstellen :-? Da fehlt halt einfach die Kohle für…

    #471281
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 584342 wrote:

    @Giuliana 584324 wrote:

    Richtig geil war der Anfang. Gold verzaubert Henry und tötet ihn dann. Das konnte nur ein Traum sein :D

    Leider, leider #sad#

    Jetzt stell dich mal nicht so an :p Henry ist bei weitem nicht so nervig wie einige andere Kinder aus diversen Serien.

    @Stampede 584342 wrote:

    @Giuliana 584324 wrote:

    Den Vogel abgeschossen hat mal wieder Hook. Die Pfeife hat sich doch tatsächlich von Neal und Tamara gefangen nehmen lassen… #roll#

    Du und Hook … das wird wohl keine Freundschaft mehr werden :D

    Nein, wohl nicht :p Eigentlich ein Wunder, dass er mit seinem Schiff geradeaus segeln kann…

    @Stampede 584342 wrote:

    @Giuliana 584324 wrote:

    @Stampede 579610 wrote:

    Meine Kinnlade ist mindestens genauso runtergeklappt wie die von Gold, als man Belle/Lacey als versoffene Barschlampe gesehen hat @-) abc-like ging es aber noch recht gesittet zu, wegen mir hätte man sie gerne noch verruchter machen können :D

    Hatte mir schon gedacht, dass so was von dir kommt =)

    Ich bin so berechenbar geworden #sad#

    Ach, ist ja nicht schlimm :D

    @Stampede 584342 wrote:

    @Giuliana 584324 wrote:

    @Stampede 579610 wrote:

    Die Szenen in Storybrooke waren somit genau gegensätzlich zu denen im Märchenwelt-Flashback, als Belle nach anfänglichem Hass erkennt, dass in Rumple doch was Gutes steckt, da sie ihn am Ende davon abhalten kann, den Dieb zu töten. War irgendwie witzig gespielt, diese Szenen. Und total übertrieben, kam mir phasenweise so vor, als ob es eine Theateraufführung ist #ugly#

    Die Märchenszenen sind aber oft so. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das auch so gewollt ist :-?

    Kann ich mir kaum vorstellen :-? Da fehlt halt einfach die Kohle für…

    Für gute Animationen fehlt definitv Kohle. Aber die Schauspieler wirken manchmal einfach seltsam. Liegt vielleicht auch daran, dass die so ziemlich ins Blaue spielen müssen, wenn so gut wie alles (schlecht) animiert wird :-?

    #471344
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 584353 wrote:

    @Stampede 584342 wrote:

    @Giuliana 584324 wrote:

    Richtig geil war der Anfang. Gold verzaubert Henry und tötet ihn dann. Das konnte nur ein Traum sein :D

    Leider, leider #sad#

    Jetzt stell dich mal nicht so an :p Henry ist bei weitem nicht so nervig wie einige andere Kinder aus diversen Serien. [/quote]
    Stimmt :D Aber so ein Schocker hätte der Serie mal ganz gut getan #devil2#

    @Giuliana 584353 wrote:

    @Stampede 584342 wrote:

    @Giuliana 584324 wrote:

    Den Vogel abgeschossen hat mal wieder Hook. Die Pfeife hat sich doch tatsächlich von Neal und Tamara gefangen nehmen lassen… #roll#

    Du und Hook … das wird wohl keine Freundschaft mehr werden :D

    Nein, wohl nicht :p Eigentlich ein Wunder, dass er mit seinem Schiff geradeaus segeln kann… [/quote]
    Naja, so richtig kann er das ja nicht wenn man sieht, wo der schon überall rumgekurvt ist :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.