2×19 – Veränderungen | Altered States



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314050
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Julia geht es noch immer sehr schlecht wegen der Fehlgeburt bzw. weil sie sich vorwirft, dass sie das Kind nicht haben wollte. Sie geht nicht zur Schule und hängt nur Zuhause rum. Nachdem Charlie ihr keine Entschuldigung mehr schreiben will geht sie mit Justin einen Tag zur Schule. Doch sie schafft es nicht den ganzen Schultag durchzustehen. Sie spielt Charlie und Justin gegeneinander aus und fliegt zu Griffin nach New Orleans. Der freut sich sehr zu sehen und auch wenn sie nicht über das geschehene Reden will bekommt er heraus, was passiert ist. Er drängt sie nicht ihm ihr Herz auszuschütten und das ist es wohl, was sie braucht. Er liebt sie noch immer und ich glaube, dass auch von ihrer Seite noch was ist. Es hat sehr geknistert zwischen den beiden.
    Justin ist enttäuscht als er erfährt, dass sie ihn (und Charlie) angelogen hat. Er besteht jedoch nicht darauf zu erfahren wo sie war. Es geht ist besser und das ist das einzige das zählt (sagt er zumindest). Ich denke die Dreiecksgeschichte ist noch nicht ganz zu Ende; wir können also gespannt sein.

    Den Raum den Justin Julia lässt, lässt Bailey Sarah nicht. Die verändert sich (wird in ihrem Kleidungsstil und ihrem Verhalten freizügiger). Damit kommt Bailey nicht klar und reagiert sehr eifersüchtig, was wiederum Sarah nicht verstehen will. Es bleibt abzuwarten wie es sich bei den beiden entwickelt; momentan entfernen sie sich jedenfalls voneinander.

    Kathleen ist verliebt in Charlie und wünscht sich eine feste Beziehung. Das wiederum wird ihm zu viel, als sie regelrecht bei den Salingers einzieht. Als er ihr klar macht, dass er sich eine lockere Affaire wünscht und keine feste Beziehung schluckt sie Tabletten. Nach ihrem Selbstmordversuch ruft sie ihn an und er eilt ihr zu Hilfe.
    Am Ende der Folge geht Charlie mit einem Strauß Blumen in ein Hotel oder Appartementhaus. Die Frage ist nur wer dort wohnt: Kathleen? Kirsten? Oder die andere mit der es zeitgleich mit Kathleen was hatte? Mein Tipp wäre ja Kirsten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.