2×19 – Viel Arbeit für den neuen Sheriff | Precipice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309132
    Randy Taylor
    Mitglied

    Smallville hat einen neuen Sheriff. Die Dame sieht die ganzen Vorfälle in Smallville leider nicht so locker, wie ihr Vorgänger das tat. Nachdem Lana in ihrem Cafe überfallen wurde, und Clark die Einbrecher rund machte, wurde er zur Strafe zu 40 Stunden Müllsammeln in Smallville verdonnert.

    Also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der neue Sheriff. Das wird sicherlich noch witzig werden. Nur sollte Clark sich vor ihr in Acht nehmen, denn die Dame hat Know-How.

    Lana hat aus dem Vorfall ihre eigenen Schlüsse gezogen, und Boxunterricht bei Lex genommen. Außerdem will sie nun einen Karatekurs besuchen, um sich künftig selbst schützen zu können.

    Ihre neuen Kräfte setzt Lana auch gleich einmal ein, indem sie Andy, den Typ der sie überfallen hat, K.O. haut, und somit Clark und die Kents vor einer 1-Mio-Dollar-Klage rettet.

    Dr. Price hatte in dieser Folge einen ziemlich hartnäckigen und brutalen Verehrer, der Lex mit aller macht ausschalten wollte. Es ist noch einmal alles gut gegangen, und Dr. Price ist dem Tod noch einmal knapp entkommen. Am Ende der Folge macht Lex ihr einen Heiratsantrag, welchen sie annimmt. Ich schätze dann bekommen wir bald wieder eine Hochzeit von Lex zu sehen. Hoffentlich hält sie diesmal länger.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.