2×19 – Viel Arbeit für den neuen Sheriff | Precipice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192729
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem Lana beinahe von einem College Schüler angegriffen wurde, dreht Clark durch und verletzt den Jungen. Die Kents werden daraufhin angezeigt, und könnten durch die Klage ihre Farm zu verlieren. Clark zweifelt an seinen Fähigkeiten und versucht gleichzeitig einen Ausweg aus der Misere zu finden. In der Zwischenzeit taucht Helens Ex-Freund auf und will sie zurückgewinnen. Sie weist ihn zurück, woraufhin er sie niedersticht und Lex das Gesetz in seine eigenen Hände nimmt…
    Smallville hat einen neuen Sheriff: Eine Frau namens Adams. Sie will um einiges strenger durchgreifen, als ihr Vorgänger. Anlass dazu gibt es genug, denn Lana wird im Talon von ein paar Betrunkenen angegriffen. Glücklicherweise ist Clark in der Nähe, um Schlimmeres zu verhindern, und kann seine Angebetete vor weiteren Zudringlichkeiten der finsteren Gesellen retten.

    Dennoch ist Lana durch die Erfahrung ihrer völligen Hilflosigkeit traumatisiert. Sie beschließt auf Anraten von Lex hin, ihre Selbstverteidigung zu trainieren, damit ihr so etwas nicht noch einmal passieren kann.

    Lex selbst hat aber auch ein paar Probleme am Hals, denn in Smallville taucht ein gewisser Paul Hayden auf. Paul Hayden ist ein früherer Freund von Lex` Freundin Helen, und Hayden setzt nun alles daran, die schöne Ärztin für sich zurückzugewinnen.

    Paul schreckt dabei vor nichts zurück, und so beschließt Lex, sich des unangenehmen Nebenbuhlers selbst zu entledigen…

    Quelle: http://www.mystery-files.de

    #421421
    Starlight
    Mitglied

    Joah, die Folge war jetzt nichts besonderes aber okay. Ich mag ja den neuen Sherriff und ihre Art.

    Lana und Selbstverteidigung… Ich seh es jetzt schon, das wird nie mehr in der Serie vorkommen. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]

    Uahh, und Helens Ex war ja wohl ein abolut kranker Widerling!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.