2×20 – Abgedampft | Witness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309141
    Randy Taylor
    Mitglied

    Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Lionel Luthor selbst für die Zerstörung der TORCH verantwortlich ist. Nun schleimt er sich bei Chloe ein, renoviert und modernisiert die Schülerzeitung, und will mit ihr Geschichte schreiben. Na das kann ja heiter werden, wenn Chloe wirklich darauf anspringt. Ich habe jedenfalls absolut kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Das Clark bzw. Pete die Kryptonitbarren einfach mal so ziemlich oberflächlich im Wald verbuddelt, halte ich auch für ziemlich leichtfertig. Aber gut, was hätten sie damit anstellen sollen. Clark darf ja nicht in die Nähe kommen, geschweige denn es berühren, um es irgendwo anders zu verlagern oder zu verscharren. Wobei Pete es natürlich auch vorher in eine Bleibox hätte packen können. Aber gut, mal sehen wie lange es dauert, bis es irgendjemand findet und böse Dinge damit anstellt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.