2×20 – Der letzte Tag | The Last Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333002
    ClaireB
    Mitglied

    Elena will Elijah ihr Leben anvertrauen und erklärt sich bereit, das Opferritual durchzuführen, denn Elijahs Elixier kann sie danach wieder zum Leben erwecken. Damon misstraut ihm und bereitet Elena auf jede Eventualität vor: Sie soll Vampirblut trinken – doch das hat andauernde Auswirkungen. Stefan ist wütend auf Damon. Was er von Elena verlangt, ist überaus rücksichtslos … Caroline und Tyler wurden ebenso für das Opferritual vorgesehen – nicht genug für Klaus …

    Quelle: sixx

    #414452
    Roland Deschain
    Mitglied

    Elena wird nun also zum Vampir, haben Stefan und Elena ja noch einen schönen Tag im Wald verbracht und sich gefreut und geweint und noch vieles weiteres Schönes bestimmt auch gemacht. #roll# Am Ende stellte sich dann auch heraus, dass sie Jenna zum Vampir gemacht hatten und Damon plötzlich von einem Werwolf gebissen wurde. #hm# Ansonsten stand alles im Zeichen des Rituals – Caroline und Tyler wurden entführt, Damon befreite sie, Tyler wandelte sich, und so.

    Nächste Folge dann wohl das Ritual, könnte interessant werden. War aber eigentlich ganz gut, diese Folge. #hallo#

    #451893
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand es interessant, dass hier zum ersten Mal über das Thema gesprochen wurde, ob Elena überhaupt zum Vampir werden will. Und ich finde es gut, dass sie es nicht will. Sie hat keine kitschig-romantische Vorstellung davon und möchte aus ihrem Leben noch was machen. Das waren schöne Szenen, als sie mit Stefan unterwegs war.
    Das Ende war übel. Klaus hatte natürlich Plan B, C und bestimmt auch noch D parat und so ist Jenna nun ein Vampir. Da war ich baff beim ersten Ansehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.