2×20 – Der Leuchtturm | To The Lighthouse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326035
    ClaireB
    Mitglied

    Sarah Connor flüchtet mit ihrem Sohn John in ein geheimes, sicheres Haus. Aber können ihre Verfolger sie hier wirklich nicht aufspüren? Derek und Cameron sind inzwischen dazu gezwungen zusammenzuarbeiten, auch wenn sie sich gegenseitig nicht vertrauen. Derek ist schockiert, was Cameron über ihn und Jesse in der Zukunft weiß. Unterdessen muss sich John Henry gegen einen Hackerangriff wehren.

    Quelle: Sky

    #398371
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Sarah brauchte jemanden, dem sie vertrauen konnte, und fuhr mit John zu Charlie. Sie ging wegen ihrer Krebssorge ins Krankenhaus und fand heraus, dass sie einen Empfänger in ihrem Körper hatte, aber sie entkam (und deaktivierte ihn). Charlie und John wurden indessen angegriffen; John floh mit dem Boot, Charlie starb. Schade. #sad#
    Und Derek und Cameron waren ebenfalls sehr spannend, auch wenn die Entführung Dereks zu schnell beendet wurde. Wie geil wäre es gewesen, wenn Cameron deaktiviert worden wäre, hätte sichtlich spannend werden können. #devil2#

    Und John Henry, der merkwürdig agiert. Was er sowieso die ganze Zeit tut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.