2×20 – Der Sommerkatalog | Summer Catalog



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333281
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leslie invites Ron and the former directors of the Parks Department to a picnic lunch in order to get their input in preparing the Summer Events Catalog.

    Quelle: TV.com

    #416416
    Anonym
    Gast

    Tom finde ich toll, er lieh sich von Ron dessen Raccoon-Head aus um Frauen anzubaggern – selten dämlich-witzige Anmachsprüche. :D Leslie organisierte ein Picknick im Park mit 3 ehemaligen P&R Bossen oder sowas in der Richtung – Roy auch dabei. Die Herren haben sich aber nur angezickt, Leslie war enttäuscht und es war nicht besonders toll. Immerhin hatten April und Andy schöne Szenen und landete am Cover des Sommer Kataloges – auch wenn Andy immer noch nicht merkt dass sie auf ihn steht. Schade. Mark und Anne, naja, erst 6-Monatiges, allerdings ist Anne nicht so glücklich. Hm. War in Ordnung insgesamt, gab viele bessere Folgen.

    #417135
    ClaireB
    Mitglied

    PARKS – APARTMENT! =)

    Ansonsten war Joe Heffernan zu Gast, alt ist er geworden. Die Alten waren aber allgemein kaum witzig.

    #hm# Schwache Folge.

    #418028
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Beste war noch, als der eine gerade Flüssigkeit ausließ als Leslie in die Kamera sprach und er dabei meinte, dass er einen Schmetterling getroffen hätte. =) Ansonsten eine ziemlich schwache Folge. #hm#

    ClaireB;460276 wrote:
    PARKS – APARTMENT! =)

    Das war auch geil. =)

    #444272
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge :D

    Ron mag keine Überraschungen, ich auch nicht. Aber hat Leslie schlau gemacht, hätte sie ihm von dem Picknick erzählt wäre er wohl kaum gekommen :D Obwohl, da gab’s ja essen :-? Das Picknick an sich fand ich ganz Lustig, die alten Herren hatten mal alle ganz schönen einen knacks. Am besten war aber noch Ron wie er zum Picknick rennt als er es erblickt hat =)=)

    Andy und April hatten ihr erstes Date was Andy aber fluchtartig verlies nach dem er erfahren hat das sie erst 20 ist #hauen#

    @Roland Deschain 462786 wrote:

    ClaireB;460276 wrote:
    PARKS – APARTMENT! =)

    Das war auch geil. =)

    Ich hab mich weggeschmissen =)=)=)

    #463510
    John Newman
    Mitglied

    Naja, seit einer kleinen Pause mal wieder eine Folge. Umgehauen hat es mich ehrlich gesagt nicht. Waren zwar einige witzige Sprüche von den ehemaligen Parks and Recreation Managern dabei, aber irgendwie war das alles total vorhersehbar, dass die Leute eben total „durch“ sind. Leslie ist natürlich enttäuscht und hätte sich das alles ganz anders vorgestellt.

    Zwischen April und Andy kann es jetzt auch endlich mal passieren. Das wird ja ewig in die Länge gezogen, vor allem da Mark und Ann jetzt ja auch schon seit einem halben Jahr zusammen sind und Andy sich damit wohl abgefunden hat.

    #480019
    Anonym
    Gast

    Super Folge, zu geil wie sich die alten Säcke beim Picknick gegenseitig fertig gemacht haben =)=)

    #480090
    Sam Crow
    Mitglied

    Ron ist einfach der Hammer in der Folge. Wie er losrennt, weil er schon Leslies Snacks gefuttert hat. „And now I hate myself“ =)

    Auch so gut, wie sie am Tisch ankommen. Er sagt nichtmal „Food“, nein, er sagt nur „EAT!“. Ich konnte nicht mehr. =)

    #480413
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 602814 wrote:

    Ron ist einfach der Hammer in der Folge. Wie er losrennt, weil er schon Leslies Snacks gefuttert hat. „And now I hate myself“ =)Auch so gut, wie sie am Tisch ankommen. Er sagt nichtmal „Food“, nein, er sagt nur „EAT!“. Ich konnte nicht mehr. =)

    Zu gut =) =) Ich glaub ich muss mal einen Rerun machen :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.