2×20 – Der Verräter | Investigations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236645
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Neelix geht mit seinem Bord-Fernsehen „Briefing mit Neelix“ auf Sendung. Mit seiner Show will er die Crew in gute Laune versetzen. Doch da wird plötzlich bekannt, dass Tom Paris die Voyager verlassen will.

    Quelle: Premiere

    #452167
    Westheim
    Mitglied

    Neelix TV ist schon ein bisschen arg ätzend /:) Deswegen wollte Paris bestimmt in Wirklichkeit das Schiff verlassen. Das Gebrabbel von Fröhlichkeit und guten Botschaften war einfach nur ätzend…
    War insgesamt eine gute Episode, wenngleich die Geschichte mit Neelix und dem Programm echt nervig war. Aber endlich wird der Verräter auf der Voyager gefunden und auch gleich in irgendeinem Plasmadings verpufft.
    Wieso sieht eigentlich jegliches Werkzeug in Star Trek aus, als wäre es aus einem Metallbaukasten zusammengeklöppelt worden? Wenn nicht sogar Lego Duplo.
    Aber egal, Folge war sehr nebulös, sehr aufregend und darum trotz dämlichem Geschwafels über weite Strecken doch gerade noch gut.

    #452443
    Giuliana
    Mitglied

    „Briefing with Neelix“ ist einfach nur furchtbar #argh# Ausgerechnet der Doctor will gerne mitmachen. Die zwei geben ein nerviges Paar ab. Später hat sich doch tatsächlich die ganze Crew die Sendung angesehen… Als gäbe es nichts besseres zu tun. Die Show gehört sofort abgesetzt! #vertrag#

    Neelix als unabhängiger Journalist, der Witz des Tages /:) War zwar nett mit anzusehen, wie er ausgerechnet dem Verräter von seinem Verdacht der Spionage erzählt, aber sonst. Wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen Neelix loszuwerden. Aber solche Gelegenheiten gab es schon öfter und es soll wohl einfach nicht sein #hm#

    Der Verräter war dann Michael Jonas. Ein bisschen schade, dass es ihn doch wieder so schnell erledigt hat..

    Chakotay ist mal wieder der Gelackmeierte. Alle wussten Bescheid, nur er wieder nicht :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.