2×20 – Der Wolowitz-Koeffizient | The Hofstadter Isotope



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327139
    dayzd
    Mitglied

    Jeder dritte Donnerstag im Monat ist von nun an der ‚Alles ist Möglich-Donnerstag‘, an dem die vier Freunde aus dem Trott ausbrechen wollen, in dem sie feststecken. Sheldon möchte lieber die bisherige Beständigkeit aufrecht halten, fügt sich aber. Statt Rajs Vorschlag zu folgen, in einer Bar Frauen aufzureißen, gehen sie lieber in den Comicbuchladen, obwohl sie bereits am Vortag dort waren. Auf dem Weg dorthin begegnen sie Penny, die kurzerhand mitkommt – mit fatalen Folgen …

    Quelle: ProSieben

    #379303
    Anonym
    Gast

    “It’s anything can happen Thursday.” “Let’s Bounce, Bitches!” #mh#

    Herrlich, Sheldon ist heute wieder in Bestform. Arme Penny, muss sie wegen Sheldon’s Generve mit in den Comic Book (Betonung auf Comic Book) Store gehen.

    Die „Got It Got It Got It…(repeat this 50 times)…Need it” Szene war herrlich! =) Sheldon hat dann doch gewonnen, naja.

    Penny macht sich an den Comic Book Store Verkäufer Stuart ran, was Leonard gar nicht gefällt. Dann gehen die Jungs – weil Leonard so traurig ist – ohne Sheldon in eine Bar. Das war okay, aber nicht überragend lustig.

    Sheldon ist schon ein „Arsch“, wie er Penny’s „Kaffeetrinken“ mit Stuart „sabotiert“. :p

    Naja, also anfänglich war die Folge wirklich gut, hat dann zum Ende etwas nachgelassen. 3,75/5

    #380226
    Westheim
    Mitglied

    Howard Wolowitz: Der Sinn des Alles-ist-möglich-Donnerstags ist, dass wir mal aus dem Trott rauskommen, in dem wir feststecken.
    Sheldon: Trott? Ich meine, du meinst Beständigkeit! Wenn das so ist, warum nennen wir ihn überhaupt noch Donnerstag? Nennen wir ihn doch Quonkotag, teilen ihn in 29 Stunden und 17 Minuten ein, und feiern ihn, indem wir ein Ziegenopfer dem Gott Ra darreichen!
    (Pause)
    Raj: Ich hätte Lust auf Ziege.

    Raj: Also worauf warten wir? Lasst uns die Weiber knallen!

    Howard Wolowitz: Zuerst lassen wir die Sportler und die Anwälte die Herde ausdünnen, und dann … stürzen wir uns auf die Schwachen, die Alten und die Kranken.

    #382562
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie schon 2×19: Auch 2×20 konnte mich in keinster Weiße überzeugen. Im Großen und Ganzen war die Folge ziemlich langweilig. Zwar gab es auch hier wieder einige geniale Sprüche von Sheldon, doch das alleine ist es eben auch nicht. Dieser Stuart aus dem Comicladen ist ein absoluter Langweiler, und passt meiner Meinung nach so gar nicht zu Penny. Ich weiß gar nicht was Penny von dem will. Da würde ich ja sogar noch eher Sheldon bevorzugen, aber na ja. Ich hoffe mal die letzten drei Folgen werden um einiges besser als die letzten zwei wirklich schwachen Folgen.

    #342864
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge, aber die „Lovestory“ zwischen Penny und Leonard faengt langsam an zu nerven… :-w

    Sheldon war aber wieder genial, wie er sich erst mit Howard um das Comicbook! streitet und dann vermasselt er Penny den Abend. :D

    Und Raj wurde auch mal gluecklich…. Wie genial er am Anfang drauf war. =)

    #434255
    Giuliana
    Mitglied

    Hachja, ging so.

    Dieses Aufreißen in der Bar war eher peinlich als lustig.

    Penny und Stuart, das ist eh nichts.

    Hachja, war nicht so meins.

    #460235
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Alles ist möglich Donnerstag war schon cool.
    Nur die Lovestory Lenard & Penny nervt langsam.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.