2×20 – Dichtung und Wahrheit | Happily Ever After



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #209751
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Claudia ist froh über Jakes Rückkehr aus Arizona. Bailey entdeckt, dass der Großvater ihnen eine Tochter aus einer anderen Ehe verschwiegen hat. Wütend fordert er Jake auf, das Haus zu verlassen. Aber als seine Geschwister anderer Meinung sind, will auch Bailey ihm noch eine Chance geben.
    Julia leidet noch immer unter den Nachwirkungen ihrer Fehlgeburt. Justin macht sich Sorgen über die zunehmende Entfremdung. Seine Einladung zu einer Tanzveranstaltung nimmt Julia nur widerwillig an. Dadurch wird seine Angst, sie zu verlieren, nicht geringer.
    Charlie fühlt sich in der Beziehung mit Kathleen eingeengt. Als sie ihn ihrer Mutter vorstellen will, erklärt er überraschend, er kehre zu Kirsten zurück. Aber schon bald findet Kathleen heraus, dass er gelogen hat. In ihrem Stolz verletzt, startet sie einen Rachefeldzug, der auch die Existenz des „Salinger’s“ bedroht.

    Quelle: VOX

    #375283
    Anonym
    Gast

    Nur noch 3 Folgen. :( Katleen ist jetzt offiziel mit Charlie zusammen? Na immerhin! Brenda gesteht also öffentlich ihre Liebe, mal sehen ob Charlie wieder kalte Füße kriegt. :-? Hatte mich gefragt, was eigentlich mit Kirsten ist und „out of the blue“ taucht sie wieder auf, Charlie im Liebesdreieck. Ganz böse Situation, aber so einfach zu sagen „du verdienst es glücklich zu sein, aber ich war schon so gut wie mit Kirsten verheiratet und will die 2. Chance nutzten“ ist schon bitterböse. Und dann war das alles erlogen? Ich mein, er hatte Kirsten nicht getroffen? Oh my gosh, Charlie du hast es so versaut! [-(

    Folge 17 wrote:
    Mit dem Darlehen hat Charlie soeben seine Seele verkauft! Wenn er Schluss macht oder es Streit gibt, dann macht sie ihn fertig – und Charlie kann sich vermutlich nicht wehren.

    I hate to say I told you so, sangen schon The Hives! ;) Ich hab’s gewusst! Kathleen will das Restaurant seines Vaters kaufen. X-(

    Eine schöne Szene gab’s mit Charlie, Claudia und auch Bailey (selten machen die was gemeinsam) und ihrem Grandpa, zuletzt gab’s so was wohl als sie alle gemeinsam mitten in der Nacht das Bett geschliffen haben. Der Großvater ist ständig unterwegs, verständlich, dass Bailey nicht begeistert ist, als er ohne was zu sagen 3 Tage später auftaucht. Und er hat eine weitere Tochter. Bailey muss es sehr wehtun, weil es genauso gut seine Mutter sein könnte. Natürlich ist es interessant, wie unterschiedlich die Salingers darauf reagieren: Claudia versteht es noch nicht wirklich, sie mag ihn natürlich. Charlie und Julia sind auf seiner Seite, während Bailey – typisch für ihn (war auch bei dem Unfallfahrer so) – erstmal auf Angriffskurs geht und blockt. Charlie hat dann das mMn richtige gesagt: „what he did was long ago, he didn’t do anything bad to us.“ Charlie sieht die guten Dinge (“It feels good when he’s around”), Bailey hingegen macht sich Sorgen (“what if he leaves again“). Bailey besucht schließlich Grandpa und redet ehrlich mit ihm. Er lag also richtig, der Großvater verlässt sie wieder, aber zumindest ohne Streit.

    Justin’s „Märchengeschichte“ war eine schöne Idee, ihn im Off zu hören. In dieser Episode war Justin unüblich gesprächsfreudig und witzig, Julia hingegen distanziert, wohl immer noch Folgen der Schwangerschaft. Ihre Meldung zur Sternentapete an der Decke („it’s just plastic on the ceiling“) war gemein und Justin war natürlich total enttäuscht darüber. Das Grundproblem war, dass Julia überhaupt nicht gemerkt, wie sehr Justin um ihre Aufmerksamkeit gekämpft hat, aber rein gar nichts zurückbekommen hat. [-( „Since the thing we don’t talk about happened, I’ve been there for you, to talk if you wanted to talk. I let you go without asking. But now it’s like you never even came back.” Richtig, sie wirkt total abwesend. Letztendlich hat sie das gleiche Probem wie Charlie: Sie entscheidet sich wohl für eine längst abgeschriebene Person. ;)

    Eine sowohl schöne als auch traurige Folge, ich hoff die beiden Finalepisoden sorgen nicht für einen großen Knall und einen schrecklichen Cliffhanger, denn Staffel 3 steht ja noch in der Sternentapete an der Decke.

    Heute hab ich Staffel 3, hat aber wirklich über 7 Monate gedauert. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.