2×20 – Die Eltern im Hintergrund | Someone to Watch Over Lily



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334756
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mitchell and Cam try to pick a legal guardian for Lily should anything happen to them, thus secretly observing their family’s parenting skills in the process.

    Quelle: tv.com

    #445898
    Anonym
    Gast

    Furchtbares Geschreie bei den Dunphys, diese Eltern sollten nicht auf Lily aufpassen wenn den Jungs was passiert. Gloria würde Lily sofort nehmen und war ganz begeistert. :D Claire macht endlich mal was richtig und bringt Luke zum Kinderpsychologen. War schon nett wie sie es Phil verheimlichen wollte, der aber bereits vor ihr in der Praxis war. :D Claire merkte, dass Luke sein Verhalten von Phil geerbt hat. Das würde einiges erklären, Autisten sind ja seit TBBT oder Community in. Phil war sauer drüber und schmollte. Dass sie Luke stehen ließen war bezeichnend.

    Jay lies Cam von der Kletterwand fallen. :D Schön wie Jay sich für Manny aussprach und ihm Mut machte. Er und Gloria wurden dann die Notfalleltern.

    Die Mädels waren langweilig, mal wieder Ärger wegen Haley und Alex war ungewollt auch dabei.

    Fazit: Typische substanzlose Folge. 3/5.

    #462465
    Anonym
    Gast

    Wie sehr sich Gloria darüber freut, dass sie Lily bekommt falls Cam und Mitch etwas passieren sollte. Am besten war ja wie schreit dass sie es kaum noch erwarten kann, dass Lily ihr endlich ganz allein gehört =) =)
    Sent via Board Express for Tapatalk.

    #463594
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Gloria war einfach zu herlich wie sie sich darüber freut das sie Lily bekommt und dann noch noch erwähnt das sie es kaum erwarten kann.
    Einfach zum brüllen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.