2×20 – Die Verbündeten | Allies (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294814
    Hyde
    Mitglied

    Nun es war klar das sie was im Schilde führen aber für mich nicht erkenntlich was es ist deswegen war die Folge überraschend gut gelungen. Teilweise dachte ich wirklich das diese Wraith das vorhaben was sie sagen vor allem weil Michael dabei war. Ich dachte…nungut vllt. ist in ihm noch was Menschliches….war es aber leider nichtmehr. Nun sind die Wraith auf dem Weg zur Erde…und ich kann nur ganz ganz ganz dolle hoffen das wir Leute von SG1 wiedersehen *hehe* wird wohl aber nicht so kommen. Treotzdem bin ich sehr gespannt auf die nächste Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.