2×20 – Ein genialer Plan | Shooting three to make tutu



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198609
    Carrie
    Mitglied

    Jill bittet Tim, mit Mark in eine Ballettvorstellung zu gehen, da sie verhindert ist. Am gleichen Abend findet aber auch ein wichtiges Basketballspiel statt. Und dafür hat Tim exklusive Freikarten von seinem Nachbarn Wilson bekommen.

    Quelle: Premiere

    #408881
    Anonym
    Gast

    Der Gag mit der Glühbirne war naja, dafür war der mit einem starken Magneten hantierende Tim witzig. :D Er darf dann mit Mark ins Ballett gehen. ;) Da kamen die Basketball-Tickets von Wilson dazwischen. Nett wie Randy u. Brad eine Zigarre rauchten. Tim war dann beim Basketballspiel. Jill erfährt dann davon und Jill ist sauer, da Tim nicht im Ballett war. Tim’s Schwanensee meets US-Sports war nett, aber strange. #hm#

    Fazit: Naja, war okay, aber irgendwie eine halbgare Folge. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.