2×20 – Eine Frau für alle Fälle | Help Wanted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205056
    Buffyfighter
    Mitglied

    Auch eine sehr gute Folge, wenn gleich Lorelai und Rory mal wieder einen Streit hineinlaufen;

    Richard und Lorelai waren echt ein starkes Team in der Folge, mal was ganz neues. Genial wie Richard von Lorelai in den Großmarkt für Büromaterial geschleppt worden ist :p

    Luke ist angeln gefahren =) Paßt irgendwie so perfekt zu ihm, er hat Jess also doch wieder nachhause geschickt hätte ich mir nicht gedacht.

    Rührend wie sich alle um Rory gekümmert haben, wenn gleich sie ja nur eine kleine Fraktur am Arm hat /:)

    Lane wird nun Schlagzeug spielen, witzig wie sie im Laden dann noch das Licht abgedreht hat und im Dunklen getrommelt hat =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.