2×20 – Fingerspitzengefühl (OT: Fevers Of Unknown Origin)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #187106
    dayzd
    Mitglied

    Chloe hat Klein-Suzie wieder zu sich genommen. Zum Ausgleich konzentriert sich ihre Schwester Susan wieder mehr auf ihre Arbeit und beeindruckt damit Dr. Weaver. Als diese und Dr. Greene bei einer Patientin einen Schwangerschaftsabbruch aus gesundheitlichen Gründen befürworten, findet Susan einen anderen Grund für die schlechte Konstitution der Patientin. Außerdem hilft Susan einer Frau, die einem Handtaschenräuber eine Fingerspitze abgebissen hat. Wenig später kommt ein Mann ohne Fingerspitze in die Notaufnahme, um sich verarzten zu lassen…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #439923
    Starlight
    Mitglied

    Arme Susan. immerhin hatte sie das Baby ja schon als ihr eigenes angenommen… War eine gute Folge.

    #474377
    Masseltoff
    Mitglied

    Man merkt langsam das es dem Finale entgegen geht.
    Susan hat immer noch Panik Susy, Chloe zu überlassen. Das Ende mit ihr war ja mal richtig traurig, Susan hat mir verdammt Leid getan.
    Benton wird zum Assistenzarzt des Jahres gewählt #8o# Von Vuselich vorgeschlagen #8o#²
    Mark und seine Frau, wollen die Scheidung intern lösen, die Situation endet aber im Bett.
    Shepperd wird immer aggressiver und verletzt nun sogar andere Personen. Carol steht hinter ihm, sein Partner aber nicht. Einerseits kann ich Carol verstehen, andrerseits ging Shepperd eindeutig zu weit, ja sein Partner ist tot, deshalb muss man aber noch lange keine anderen Menschen verletzen. Man kann gespannt sein, was da wohl noch kommt.
    Carter muss noch Stunden beim Kinderarzt ablegen, weil er sonst kein Zeugnis bekommt. Ross&Carter was für eine ungewöhnliche aber lustige Kombi. Die Szene im Pausenraum, mit der Seifenoper war einfach genial :D :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.