2×20 – Geschichten von Interesse Nr. 1 | Anthology of Interest I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273612
    dayzd
    Mitglied

    Professor Farnsworth hat eine sensationelle Erfindung gemacht: die „Was wäre, wenn …“-Maschine. Natürlich wollen sich alle von dem Apparat vorführen lassen, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn… Bender z. B. 150 Meter groß oder Leela etwas impulsiver wäre – sie würde alle umbringen -, oder was aus Fry geworden wäre, hätte er sich nicht einfrieren lassen. Er wäre nämlich von Stephen Hawking gefangen genommen worden, und das Universum hätte sich ganz eigenständig zerstört…

    Quelle: ProSieben

    #394549
    Soran
    Mitglied

    Hallo.

    Drei sehr nette Kurzgeschichten. Bei der ersten fand ich Zoidberg lustig, wie er das Meerschweinchen verputzt hat und so in die Falle geriet.
    Die zweite Story war wieder Zoidberg der große Held, er hat zwar die Verbrechen nicht aufgeklärt, aber er hat es zumindest versucht. :D
    Die dritte Geschichte war die beste. Gibt es eigentlich etwas, das Hawking nicht erfunden hat? Naja ich glaube einen Fingerverlängerer hat er noch nicht erfunden. :D

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.