2×20 – Repariert, was euch kaputt macht | New Plan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332949
    ClaireB
    Mitglied

    CROSBY MAKES A SURPRISE PURCHASE, HADDIE ATTENDS HER PROM, AMBER AND JULIA BOTH RECEIVE DISAPPOINTING NEWS—MICHAEL B. JORDAN GUEST STARS—Crosby (Dax Shepard) does everything he can to get Jasmine (Joy Bryant) back. Meanwhile, Adam (Peter Krause) is nervous about Haddie (Sarah Ramos) going to prom with Alex (guest star Michael B. Jordan, „Friday Night Lights“), as Julia (Erika Christensen) tries to spend more time with Sydney (Savannah Paige Rae). Elsewhere, Sarah (Lauren Graham) works on improving her script while also trying to focus on Amber’s (Mae Whitman) future.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #413324
    Anonym
    Gast

    „The Previously makes me sick.“ Lauter negative Dinge, jetzt reicht es aber. #sad#

    Starker Beginn mit Crosby im Monolog mit einer Marklerin. Hat gewirkt, ich weiß nicht ob das mit Jasmine noch was wird. Und mit Adam noch weniger, der ist mindestens so wenig einsichtig wie Jasmine, schon arg, natürlich ist es immer einfach den Stein zu werfen, wenn man ohne Schuld ist (hier perfekte Familie, keine Affäre), schon hart gegen seinen Bruder. Ist schon gemein, weil dieser Seitensprung scheinbar jeden Schritt von Crosby definiert, alles was er jetzt versucht ist für Adam falsch, eine Lösung gibt es nicht. Hm, also das ist schon sehr hart, verständlich bis zu einem gewissen Punkt, passt zu Adam, dennoch nicht das Richtige ihn hängen zu lassen, ihn schlecht zu machen. Sarah ist nicht so nachtragend (gut, sie ist nicht betroffen, das macht Dinge immer leicht(er)), auch wenn sie nicht begeistert ist, war sie für ihn da, das Haus als Geschenkgeste an Jasmine ist riskant, aber mehr als verlieren kann er nicht. ;) Das Hausboot allerdings schon, da tat er mir leid, so ein melancholischer Abschied, aber es ist auch ein großer Schritt für ihn. Sarah redete Adam ins Gewissen, die Familienkarte, so ist das, wie sagt man so schön: „Forgiven, not forgotten“ – passt hier perfekt. Perfekt? Der Schluss, wie alle Geschwister und Joel im neuen baufälligen Haus stehen und plötzlich Adam reinkommt und verzeiht und ein „we can fix it“ und eine Umarmung! #rot#

    Da ist Alex und da ist Haddie, gefällt mir besser als die Geschichte um Amber, letzte Folge gab’s einen Frontalcrash, will ich heute Pause von haben, zu depri. Haddie lädt Alex zum Ball ein, er sagt zögerlich aber dann doch zu, yay für die Liebe. #rot# Allerdings gibt es auch hier (Eric, FNL ^^) einen Daddy, dem das nicht schmeckt. :D Endlich gab es auch wieder mal eine Amber-Haddie Szene, und die war richtig schön, Amber natürlich kein Bock auf Prom, doch Alex und Freundin versuchten da gegenzusteuern. :-) Adam war so geil, wie er abging, dass er von seinem Prom nichts mehr wissen, nur ein sexgeiler Zombie sei er gewesen. =) Ich hoffe FNL Eric bringt so was auch, da wäre es noch komischer. :D Zum Glück hat auch er eine starke Frau, Christina wird sich drum kümmern. ;) Kleid shoppen – die gefühlte 10. richtig gute Szene heute, we’re on fire! Purple dress? Sehr süß. :-)

    Sehr intensive Szene zwischen Julia, gebrochene Hand (ich vermute ganz stark eine Wutreaktion), sie erzählt dann doch von ihrer Krankheit, ist aber gefasst und akzeptiert es. Freut mich, natürlich ist es bitter, gibt aber schlimmere Dinge, sie hat eine Familie und somit geht es ihr gut. Quasi nebenbei erfährt Sarah, dass ihre Tochter nicht in Berkley aufgenommen wurde, schade, gerade wo es für sie mit dem Theaterstück zu laufen begann. Bitter. Och, noch mehr Drama daheim. „Why didn’t you tell me?“ Klar warum, weil Sarah gerade wegen dem Theater so beschäftigt war. Die Konfrontation daheim war richtig gut, Amber braucht Zeit, gefällt mir besser als letzte Folge. Starke Szene, als Sarah erfuhr, dass Amber zum Prom gehen will, da hat man eindeutig gemerkt, wie unterschiedlich Sarah-Amber vs. Christina-Haddie ist. Dort der Aufstand wegen Sex, hier die Freude, dass die Tochter überhaupt hingeht. Haddie und Alex hatten dann doch Prom-Night-Sex. Da sie rechtzeitig heimkam waren die Eltern beruhigt. ;)

    Och, die Lauren Graham ist so toll, so gut drauf im Gespräch mit dem Theater-Freund ihres Dads. :D Hab ich schon gesagt, dass ich Lauren Graham liebe? #rot# Der Theatermann gefällt mir auch sehr gut, er ist ehrlich, erfahren, weiß um was es geht, was wichtig ist und versucht aus der hier zurückhaltenden Sarah das Potenzial und Talent rauszuholen. So geil dann wie Sarah nichts umgeschrieben hatte und der Theaterfritze säuerlich war und beim Wort „Prom“ in die Luft ging. =) Herrlich hier. Einfach nur komisch, der Typ ist so klasse, „Have a great prom“ und natürlich „Seatbelts.“ =) Vor dem Prom trafen sich alle bei Adam daheim, tolle, tolle Familienszenen! #mh# Auch lustig, wie alle Photos von Alex + Brandon schossen, die armen Jungs. :D Das lilane Kleid stand Haddie besser, aber naja. Und dann noch mehr Photos. Das ist Parenthood, love that show! Das Paris-Theme des Balls war wirklich cool. Der Tanz auch, schöner Song, leider hab ich deshalb nicht ganz verstanden was Alex auf die Frage nach „der einen Sache“ meinte, scheinbar so was wie kein Stress, wenn es passt, passt es. Schön. Weniger schön, aber gut, dass Amber nun merkte, dass dieses standardisierte „High School – Prom – College“ Dinge einfach nicht für sie ist und sie ihren eigenen Weg finden muss. Hoffe daraus wird was.

    Julia ist zumindest sichtlich über den Schicksalsschlag hinweg, genau wie die Familie, Eislaufen + Sturz = Arm gebrochen, das passt auch. Offensichtlich, dass sie mit den ganzen Aktivitäten die Leere überspielt. Dennoch muss ich sagen: Endlich eine richtig gute J² Storyline. Die Kleine war dann am Ende überlastet, dahin gehen, Französisch lernen, Golf spielen, Sydney wurde schlichtweg dauerbenutzt, natürlich zu viel. Arme Julia, am Ende bricht sie ein, zum Glück waren ihre Eltern da.

    Fazit: Nach der letzten zugegeben relativ mäßigen Folge (verglichen mit den starken davor) hatte ich wirklich ein bisschen Bedenken zu schauen, weil das viele Drama von Folge 19 zu bedrückend war. Doch keine Sorge, heute knallten die Schreiber eine so was von tolle Episode raus, es war eine Freude. Alle Storylines bewegend, Emotionen dahinter, der Prom und dazwischen immer wieder der typisch-charmante Parenthood-Humor. Besonders die vielen Familienszenen waren toll. Nur noch 2 Folgen, wenn NBC nicht verlängert krieg ich einen Anfall! 5/5. #mh# #mh# #mh# #mh#

    #413348
    John Newman
    Mitglied

    Och mensch, Crosby kann einen schon irgendwie Leid tun. Er geht noch einmal die komplette Beziehung mit Jasmine durch.
    Crosby scheint da wohl ein Haus zu kaufen und meint, dass sich die Sache mit Jasmine wieder einrenkt. Im Nachbargarten spielen Vater und Sohn Baseball, Mutter und Tochter gehen vorbei mit einem Fahrrad. Die perfekte Wohngegend, für eine junge Familie.
    Crosby entschuldigt sich bei Adam und Adam zeigt ihm immer noch die kalte Schulter. Für mich einfach unverständlich. Also ich weiß nicht, manchmal denke ich auch, dass Adam ein totaler Arsch ist. Das macht ja wirklich kein Spaß mit ihm. Crosby hat einen Fehler gemacht, aber damit wollte er ja nun wirklich niemanden weh tun. So ein Kram passiert halt.
    Sarah ist auch nicht gut auf die Sache, die Crosby gemacht hat, aber sie möchte ihm wenigstens bei dem Haus Kauf helfen.
    Yeah starke Rede dann von Sarah. Vielleicht hat sie Adam ja überzeugt, dass er jetzt mit hilft. Schön, dann die Schlussszene, als alle vorbeikommen und auch Adam dabei ist. Die machen das schon zusammen. Hey, Crosby hat Scheiße gebaut, Gaby aber auch und ich muss sagen, dass ich es schönb finde, wenn sich die Sache wieder beruhigt hat. Das Haus allerdings ist nicht so schön, aber

    Alex und Haddie zusammen, die beiden hat man auch schon länger nicht mehr gesehen. Haddie fragt Alex, ob die beiden zum Prom gehen. Erst ist Alex nicht begeistert, dann sagt er aber, dass es eine Ehre für ihn wäre mit Haddie dort hin zu gehen.
    Adam ist wieder einmal nicht begeistert, dass Haddie zum Prom geht. Voll merkwürdig mittlerweile schon absurd. Jede Eltern würden eher darum betteln, dass ihre Kinder diese Erfahrung machen und nicht lieber irgendeinen anderen Quatsch machen.
    Haddie, Alex und Amber im Zimmer am Prom quatschen. Coole Szene! Amber geht auch zum Prom, dass finde ich schön. Sarah lacht sie erst einmal aus. Sie ist nicht so Prom mäßig unterwegs, Sarah findet es aber ziemlich cool. Amber wird dann auch ein Blind Date haben. Mal sehen, ob das wohl was wird.
    Dann kommt der große Abend, Zeek soll nichts trinken, wegen Alex. Aber das ist wohl etwas übertrieben, damit muss ein AA wohl klar kommen, anders geht es nicht.
    Schöne Szene, die Zusammenkunft. Adam guckt nervös zu Haddie und Alex rüber. Die machen sich manchmal eben auch viel zu viel Sorgen.
    Haddie und Alex haben Spaß beim Prom, doch Haddie scheint die ganze Zeit über etwas nervös zu sein. Es scheint wohl die richtige Zeit zu sein, um das erste Mal mit ihm zu schlafen. „4 minutes over her curfew“. So ist er, der Adam =)

    Oh Sarah spricht gleich schon einmal das schwierige Thema an. Julie erzählt es dann Sarah, dass es wohl sehr schwer, bis unmöglich ist, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann.
    Sydney und Julie, dass war ne coole Szene und die beiden gehen mit Jabbar in den Zoo. Julie sieht ja witzig aus, mit der gehobenen Hand.
    Och Mensch, ist Sydney gemein, sie möchte nicht mit ihrer Mutter Golf spielen, Julie trifft das momentan natürlich hart. Darauf erst einmal ein Gläschen Vodka, oder war da Wasser drin? Och man, Julie tut einem Leid, ich denke mal Joel hat Zeek und Camille erzählt, was Sache ist.

    Amber wurde nicht in Berkeley angenommen. Das ist schon sehr schade, weil das ja auch die lokale Universität ist und es eine gute Chance gewesen wäre.

    Sarah ist immer noch dran an der Theatersache. Der Regisseur ist am arbeiten mit Sarah und gibt ihr Tipps, wie sie vielleicht noch die Sache besser machen kann. Sie soll etwas rausnehmen. Und er hat sogar ein Angebot von der Berkeley Theatre Company…


    Comfortably Numb wrote:
    . Ist schon gemein, weil dieser Seitensprung scheinbar jeden Schritt von Crosby definiert, alles was er jetzt versucht ist für Adam falsch, eine Lösung gibt es nicht.

    Und das ist ganz ehrlich auch überhaupt nicht richtig. Mich hat gefreut, dass er am Ende bei dem Treffen in dem Haus erschienen ist. Er sollte auch nicht übertreiben. Er hat mit der Aktion ja wirklich nicht Gaby aufs Spiel gesetzt, zumindest nicht in ihrer Rolle als Max social behauvionist ;) :D
    Also ich finde es wird an der Zeit, dass Adam ihm verzeiht.

    Comfortably Numb wrote:
    Perfekt? Der Schluss, wie alle Geschwister und Joel im neuen baufälligen Haus stehen und plötzlich Adam reinkommt und verzeiht und ein „we can fix it“ und eine Umarmung!

    Ja, das war sehr schön. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings gibt es auch hier (Eric, FNL ^^) einen Daddy, dem das nicht schmeckt.

    Ja, und ich muss sagen, die Story geht mir gewaltig auf die Nerven. Klar, muss man auch die Väter von den 15/16 Jährigen Töchtern verstehen, aber alles sollte bitte im Rahmen bleiben.

    Comfortably Numb wrote:
    Starke Szene, als Sarah erfuhr, dass Amber zum Prom gehen will, da hat man eindeutig gemerkt, wie unterschiedlich Sarah-Amber vs. Christina-Haddie ist.

    Also ich muss sagen, Sarah hat in der Folge wieder Pluspunkte en mass gesammelt. Die Prom Reaktion war cool, wie sie sich jetzt um Amber sorgt und kümmert ist schön und das sie Crosby trotz ihrem ganzen Stress nicht im Stich lässt ist auch sehr nett.

    Comfortably Numb wrote:
    Das ist Parenthood, love that show!

    :-) Soooo schön. #dance#

    Comfortably Numb wrote:
    Besonders die vielen Familienszenen waren toll. Nur noch 2 Folgen, wenn NBC nicht verlängert krieg ich einen Anfall! 5/5.

    Gut, ganz so perfekt habe ich diese Folge nicht gesehen, aber sie war wahrlich schon besser als die letzte. Bin jetzt aufs Finale gespannt. Das wird was. Dann heißt es wieder, bis zum September warten? Denn mit Parenthood wird es sicher in die dritte Runde gehen, da habe ich wenig Bedenken.

    #413353
    Anonym
    Gast
    John Newman;450861 wrote:
    Och mensch, Crosby kann einen schon irgendwie Leid tun. Er geht noch einmal die komplette Beziehung mit Jasmine durch.

    Ja, der ist echt arm dran, sein Leben war so schön mit Jasmine, jetzt ist nicht mehr viel übrig.

    John Newman;450861 wrote:
    Crosby entschuldigt sich bei Adam und Adam zeigt ihm immer noch die kalte Schulter. Für mich einfach unverständlich. Also ich weiß nicht, manchmal denke ich auch, dass Adam ein totaler Arsch ist. Das macht ja wirklich kein Spaß mit ihm. Crosby hat einen Fehler gemacht, aber damit wollte er ja nun wirklich niemanden weh tun. So ein Kram passiert halt.

    Crosby hat alles getan, Adam wollte einfach nicht, stimmt schon, der ist oftmals angefressen und dann auch 100x weniger nachgiebig als seine Schwestern (ich glaube nicht, dass ein Adam mit Jasmine in Kontakt getreten wäre so wie es Julia tat) und Crosby ist sowieso nicht so streng. Aber gut, er ist das „Familienoberhaupt“ er ist immer für alle da, vielleicht wird er auch so wie sein Vater, wobei Zeek mir entspannter als Adam wirkt. Er überschreitet Grenzen, aber es ist schon gut, dass er kein Strahlemann ist, sondern seine Fehler hat und eben so ist. Hart aber fair oder so ähnlich.

    John Newman;450861 wrote:
    Sarah ist auch nicht gut auf die Sache, die Crosby gemacht hat, aber sie möchte ihm wenigstens bei dem Haus Kauf helfen.

    Nicht gut sein ist absolut in Ordnung, dennoch hat sie ihn nicht gleich als ganzen Menschen verdammt, wäre etwas Ähnliches, als würde Adam Sarah wegen ihrer Scheiße mit Seth usw. ignorieren.

    John Newman;450861 wrote:
    Yeah starke Rede dann von Sarah. Vielleicht hat sie Adam ja überzeugt, dass er jetzt mit hilft. Schön, dann die Schlussszene, als alle vorbeikommen und auch Adam dabei ist. Die machen das schon zusammen. Hey, Crosby hat Scheiße gebaut, Gaby aber auch und ich muss sagen, dass ich es schönb finde, wenn sich die Sache wieder beruhigt hat. Das Haus allerdings ist nicht so schön, aber

    Ich fand’s toll, Adam hat gemerkt, dass es ihm nicht hilft, wenn er Adam und somit sich selber ausschließt, er ist über seinen Schatten gesprungen und das hat mich gefreut, so ganz glücklich war er nicht, aber er hat seinen Stolz überwunden, wie ich schon schrieb hat Crosby einen Fehler gemacht, aber ihn deshalb komplett zu verdammen ist total unfair, ein böser Mensch ist er nicht und mutwillig war es auch nicht.

    John Newman;450861 wrote:
    Adam ist wieder einmal nicht begeistert, dass Haddie zum Prom geht. Voll merkwürdig mittlerweile schon absurd. Jede Eltern würden eher darum betteln, dass ihre Kinder diese Erfahrung machen und nicht lieber irgendeinen anderen Quatsch machen.

    Okay, ich verstehe schon, dass er sich Sorgen macht, aber irgendwie kann er sie nicht in einen Käfig sperren, scheint mir, dass der schlimmste Alptraum der Eltern in Serien (siehe FNL oder jeder anderen Teenie-Serie – siehe Everwood ^^) ist, dass die Kinder Sex haben, weil dann geht die Welt unter. /:) Vorsichtig ist gut, Christina hat mit ihr geredet, auch gut, aber dann muss auch mal Schluss sein, sie hat einen Freund, den sie erst nach langem Hickhack haben darf und jetzt darf sie ihn nicht anfassen? #roll#

    John Newman;450861 wrote:
    Haddie, Alex und Amber im Zimmer am Prom quatschen. Coole Szene! Amber geht auch zum Prom, dass finde ich schön. Sarah lacht sie erst einmal aus. Sie ist nicht so Prom mäßig unterwegs, Sarah findet es aber ziemlich cool. Amber wird dann auch ein Blind Date haben. Mal sehen, ob das wohl was wird.

    :D Das war schön. Schon witzig, da lacht Sarah über Amber und den Prom, dann geht sie hin, dann ist es ein Desaster und am Ende kommt sie drauf, dass Ball usw. gar nichts für sie ist. D’oh. :-)

    John Newman;450861 wrote:
    Schöne Szene, die Zusammenkunft. Adam guckt nervös zu Haddie und Alex rüber. Die machen sich manchmal eben auch viel zu viel Sorgen.
    Haddie und Alex haben Spaß beim Prom, doch Haddie scheint die ganze Zeit über etwas nervös zu sein. Es scheint wohl die richtige Zeit zu sein, um das erste Mal mit ihm zu schlafen. „4 minutes over her curfew“. So ist er, der Adam =)

    =) Ja, Adam, 4 Minuten. @-) :D Ich glaub ich spinn. Ich dachte bei den Amis gibt’s so curfews Marke 10ish oder so. Ich fand es hat gepasst, sie wollte es, und es war der Ball, warum nicht? Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    John Newman;450861 wrote:
    Och man, Julie tut einem Leid, ich denke mal Joel hat Zeek und Camille erzählt, was Sache ist.

    Ja, das hat er wohl, sie konnte nicht, aber es ist gut, dass es raus ist, weil so wäre es nicht mehr lange weitergegangen.

    John Newman;450861 wrote:
    Amber wurde nicht in Berkeley angenommen. Das ist schon sehr schade, weil das ja auch die lokale Universität ist und es eine gute Chance gewesen wäre.

    Wenn sie allerdings so schlau ist wird sie sich schon was einfallen lassen bzw. doch auf ein College kommen.

    John Newman;450861 wrote:
    Sarah ist immer noch dran an der Theatersache. Der Regisseur ist am arbeiten mit Sarah und gibt ihr Tipps, wie sie vielleicht noch die Sache besser machen kann. Sie soll etwas rausnehmen. Und er hat sogar ein Angebot von der Berkeley Theatre Company…

    Das mit Berkley ist schon böse, ausgerechnet dort wo ihre Tochter failed könnte Sarah landen. #pfeifen# Ich finde diese Geschichte gut und der Drasteller des Theatertypen ist klasse, der bringt das total glaubwürdig rüber und hat Chemie mit Sarah!


    John Newman;450861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings gibt es auch hier (Eric, FNL ^^) einen Daddy, dem das nicht schmeckt.

    Ja, und ich muss sagen, die Story geht mir gewaltig auf die Nerven. Klar, muss man auch die Väter von den 15/16 Jährigen Töchtern verstehen, aber alles sollte bitte im Rahmen bleiben.

    :D Klar, wenn man es kennt, dann ist man genervt, gibt’s in jeder Serie. Im Rahmen. Wie ich schon mal sagte: Andere Kids saufen, nehmen Drogen (Skins ^^) und da sind die Eltern überhaupt nicht dahinter (siehe Tyra oder bei Tim), die können machen was sie wollen, dann gibt’s aber auch die, wo die Eltern so was von dahinter sind, mit Curfew, mit Ausgehen mit Freund haben, mit Sex usw. das es völlig übertrieben ist. Sind jene, die nicht akzeptieren können, dass ihr Mädel erwachsen wird.

    John Newman;450861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Starke Szene, als Sarah erfuhr, dass Amber zum Prom gehen will, da hat man eindeutig gemerkt, wie unterschiedlich Sarah-Amber vs. Christina-Haddie ist.

    Also ich muss sagen, Sarah hat in der Folge wieder Pluspunkte en mass gesammelt. Die Prom Reaktion war cool, wie sie sich jetzt um Amber sorgt und kümmert ist schön und das sie Crosby trotz ihrem ganzen Stress nicht im Stich lässt ist auch sehr nett.

    Yay, Newmi likes Sarah again. ##um## Du bist ja sonst immer so ein meaner Sarah Hater! :-w Ich fand Sarah heute super und Lauren Graham noch besser. #rot#

    John Newman;450861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das ist Parenthood, love that show!

    :-) Soooo schön. #dance#

    Sooooooooo das ALLER schönste. #rot#

    John Newman;450861 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Besonders die vielen Familienszenen waren toll. Nur noch 2 Folgen, wenn NBC nicht verlängert krieg ich einen Anfall! 5/5.

    Gut, ganz so perfekt habe ich diese Folge nicht gesehen, aber sie war wahrlich schon besser als die letzte. Bin jetzt aufs Finale gespannt. Das wird was. Dann heißt es wieder, bis zum September warten? Denn mit Parenthood wird es sicher in die dritte Runde gehen, da habe ich wenig Bedenken.
    Ach gach, wenn perfekt, dann Parenthood. :D Bis September, zum heulen. #cry# Du hast so viel Hoffnung Newmi, wenn ich das nur auch könnte. An dem Tag wo wir die Verlängerung erfahren gibbet nur noch Feiern! #hallo#

    #412654
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Aber gut, er ist das „Familienoberhaupt“ er ist immer für alle da, vielleicht wird er auch so wie sein Vater, wobei Zeek mir entspannter als Adam wirkt. Er überschreitet Grenzen, aber es ist schon gut, dass er kein Strahlemann ist, sondern seine Fehler hat und eben so ist. Hart aber fair oder so ähnlich.

    Du hast recht. Zeek ist vielleicht streng und hat klare, konservative Vorstellungen, allerdings ist er bei manchen Sache nicht so total verbissen, wie Adam. Adam macht sich ja ständig Gedanken und das er hier Crosby nicht verzeihen will, finde ich etwas albern.
    Naja, aber das ist jetzt ja hoffentlich Geschichte.

    Comfortably Numb wrote:
    Okay, ich verstehe schon, dass er sich Sorgen macht, aber irgendwie kann er sie nicht in einen Käfig sperren, scheint mir, dass der schlimmste Alptraum der Eltern in Serien (siehe FNL oder jeder anderen Teenie-Serie – siehe Everwood ^^) ist, dass die Kinder Sex haben, weil dann geht die Welt unter.

    Wie gesagt, ich finde das auch arg übertrieben. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass die Mädchen ja auch noch sehr jung sind, mit fünfzehn und sechzehn. Vor allem weil sie auch irgendwie anders drauf sind, als zum Beispiel Amber. Also ich kann die Eltern der Haddies und Julies dieser Welt schon ein bisschen verstehen.

    Wäre lustig, wenn sich Eric und Adam mal unterhalten… =) Serien Cross Over. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Das mit Berkley ist schon böse, ausgerechnet dort wo ihre Tochter failed könnte Sarah landen. Ich finde diese Geschichte gut und der Drasteller des Theatertypen ist klasse, der bringt das total glaubwürdig rüber und hat Chemie mit Sarah!

    Ja, die Story passt schon.

    Comfortably Numb wrote:
    Klar, wenn man es kennt, dann ist man genervt, gibt’s in jeder Serie. Im Rahmen. Wie ich schon mal sagte: Andere Kids saufen, nehmen Drogen (Skins ^^) und da sind die Eltern überhaupt nicht dahinter (siehe Tyra oder bei Tim), die können machen was sie wollen, dann gibt’s aber auch die, wo die Eltern so was von dahinter sind, mit Curfew, mit Ausgehen mit Freund haben, mit Sex usw. das es völlig übertrieben ist. Sind jene, die nicht akzeptieren können, dass ihr Mädel erwachsen wird.

    Das ist natürlich wirklich so, dass Leute eben auch unterschiedlich sind. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ach gach, wenn perfekt, dann Parenthood. Bis September, zum heulen. Du hast so viel Hoffnung Newmi, wenn ich das nur auch könnte. An dem Tag wo wir die Verlängerung erfahren gibbet nur noch Feiern!

    So machen wir es. :D

    #413356
    Anonym
    Gast
    John Newman;450882 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Aber gut, er ist das „Familienoberhaupt“ er ist immer für alle da, vielleicht wird er auch so wie sein Vater, wobei Zeek mir entspannter als Adam wirkt. Er überschreitet Grenzen, aber es ist schon gut, dass er kein Strahlemann ist, sondern seine Fehler hat und eben so ist. Hart aber fair oder so ähnlich.

    Du hast recht. Zeek ist vielleicht streng und hat klare, konservative Vorstellungen, allerdings ist er bei manchen Sache nicht so total verbissen, wie Adam. Adam macht sich ja ständig Gedanken und das er hier Crosby nicht verzeihen will, finde ich etwas albern.
    Naja, aber das ist jetzt ja hoffentlich Geschichte.

    Zeek ist sicher lockerer geworden, der war früher auch nicht so gut drauf, zumindest wenn man den kleinen Andeutungen glauben darf. Ich denke einfach, manchmal – hier – hat es Adam einfach satt, den Aufpasser für seinen Erwachsenen Bruder spielen zu müssen, so lange er sein „Assi“-Ding auf dem Boot da macht wo er ihn nicht sieht ist es ihm egal, aber wenn es ihn betrifft geht er hoch. Ich weiß nicht wirklich ob ich Adam Recht geben soll, weiß aber, dass er teilweise heftig überreagiert, wie mit der Haddie-Alex Geschichte.

    John Newman;450882 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Okay, ich verstehe schon, dass er sich Sorgen macht, aber irgendwie kann er sie nicht in einen Käfig sperren, scheint mir, dass der schlimmste Alptraum der Eltern in Serien (siehe FNL oder jeder anderen Teenie-Serie – siehe Everwood ^^) ist, dass die Kinder Sex haben, weil dann geht die Welt unter.

    Wie gesagt, ich finde das auch arg übertrieben. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass die Mädchen ja auch noch sehr jung sind, mit fünfzehn und sechzehn. Vor allem weil sie auch irgendwie anders drauf sind, als zum Beispiel Amber. Also ich kann die Eltern der Haddies und Julies dieser Welt schon ein bisschen verstehen.

    Die Welt ist einfach scheiße und alle Jungs blöd, böse, besoffen und sexgeil, dann soll man keine Kinder haben. ;) Manchmal verstehe ich nicht, warum die Eltern nicht mal zu ihren Kindern gehen und mit ihnen reden, ganz klar, was Sache ist, nur so herumreden um das Thema ist feige.

    John Newman;450882 wrote:
    Wäre lustig, wenn sich Eric und Adam mal unterhalten… =) Serien Cross Over. =)

    So, wo ist denn das Schild. Ah, gefunden. respekt2.gif Das wäre krass und im Sinne kein wirkliche Crossing, da Jason Katims auch Writer bzw. Entwickler bei FNL war. ;) Das wäre was, die beiden würden sich noch so die meansten Sachen einfallen lassen, dann wäre nur noch Kloster. ;)

    John Newman;450882 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Klar, wenn man es kennt, dann ist man genervt, gibt’s in jeder Serie. Im Rahmen. Wie ich schon mal sagte: Andere Kids saufen, nehmen Drogen (Skins ^^) und da sind die Eltern überhaupt nicht dahinter (siehe Tyra oder bei Tim), die können machen was sie wollen, dann gibt’s aber auch die, wo die Eltern so was von dahinter sind, mit Curfew, mit Ausgehen mit Freund haben, mit Sex usw. das es völlig übertrieben ist. Sind jene, die nicht akzeptieren können, dass ihr Mädel erwachsen wird.

    Das ist natürlich wirklich so, dass Leute eben auch unterschiedlich sind. ;)

    Und 90 % davon sind scheiße. :-)

    John Newman;450882 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ach gach, wenn perfekt, dann Parenthood. Bis September, zum heulen. Du hast so viel Hoffnung Newmi, wenn ich das nur auch könnte. An dem Tag wo wir die Verlängerung erfahren gibbet nur noch Feiern!

    So machen wir es. :D
    Meint Newmi und Numb sagt ja. #mh# Und so machen wir es, genau so, ja das tun wir, oh ja. #rot#

    #413358
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Zeek ist sicher lockerer geworden, der war früher auch nicht so gut drauf, zumindest wenn man den kleinen Andeutungen glauben darf. Ich denke einfach, manchmal – hier – hat es Adam einfach satt, den Aufpasser für seinen Erwachsenen Bruder spielen zu müssen, so lange er sein „Assi“-Ding auf dem Boot da macht wo er ihn nicht sieht ist es ihm egal, aber wenn es ihn betrifft geht er hoch. Ich weiß nicht wirklich ob ich Adam Recht geben soll, weiß aber, dass er teilweise heftig überreagiert, wie mit der Haddie-Alex Geschichte.

    Naja, ein Assi Ding ist das Boot ja halt nicht. Adam ist halt angepasster, genau wie Julie. Sarah und Crosby sind vom Schlag eher anders. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Die Welt ist einfach scheiße und alle Jungs blöd, böse, besoffen und sexgeil, dann soll man keine Kinder haben. Manchmal verstehe ich nicht, warum die Eltern nicht mal zu ihren Kindern gehen und mit ihnen reden, ganz klar, was Sache ist, nur so herumreden um das Thema ist feige.

    Klar, ist das feige. Natürlich wäre es Adam auch peinlich da mit Haddie oder mit Alex direkt drüber zu reden. Das wird dann Kristina überlassen, die vielleicht nicht so besorgt ist, aber in jedem Fall auch nicht so streng. Das ist für Haddie dann auch einfacher, vor allem weil sie sich ja auch nicht in der Schuld fühlt, da sie ja denkt, dass sie nichts falsch macht. Wo sie meiner Meinung nach ja auch ziemlich richtig mit liegt.

    Comfortably Numb wrote:
    So, wo ist denn das Schild. Ah, gefunden. Das wäre krass und im Sinne kein wirkliche Crossing, da Jason Katims auch Writer bzw. Entwickler bei FNL war. Das wäre was, die beiden würden sich noch so die meansten Sachen einfallen lassen, dann wäre nur noch Kloster.

    =) Ja, Kloster! :-)

    #411198
    Anonym
    Gast
    John Newman;450888 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Zeek ist sicher lockerer geworden, der war früher auch nicht so gut drauf, zumindest wenn man den kleinen Andeutungen glauben darf. Ich denke einfach, manchmal – hier – hat es Adam einfach satt, den Aufpasser für seinen Erwachsenen Bruder spielen zu müssen, so lange er sein „Assi“-Ding auf dem Boot da macht wo er ihn nicht sieht ist es ihm egal, aber wenn es ihn betrifft geht er hoch. Ich weiß nicht wirklich ob ich Adam Recht geben soll, weiß aber, dass er teilweise heftig überreagiert, wie mit der Haddie-Alex Geschichte.

    Naja, ein Assi Ding ist das Boot ja halt nicht. Adam ist halt angepasster, genau wie Julie. Sarah und Crosby sind vom Schlag eher anders. ;)

    Ne, das war ja auch nur aus der Sicht von Adam gemeint bzw. generell gesehen. Ich finde es auch okay, aber die meisten Menschen würde es nicht okay finden. Du hast aber gut zusammengefasst, dass die Geschwister schon so einteilbar sind, die Erfolgreichen und die Loser. :p

    John Newman;450888 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Die Welt ist einfach scheiße und alle Jungs blöd, böse, besoffen und sexgeil, dann soll man keine Kinder haben. Manchmal verstehe ich nicht, warum die Eltern nicht mal zu ihren Kindern gehen und mit ihnen reden, ganz klar, was Sache ist, nur so herumreden um das Thema ist feige.

    Klar, ist das feige. Natürlich wäre es Adam auch peinlich da mit Haddie oder mit Alex direkt drüber zu reden. Das wird dann Kristina überlassen, die vielleicht nicht so besorgt ist, aber in jedem Fall auch nicht so streng. Das ist für Haddie dann auch einfacher, vor allem weil sie sich ja auch nicht in der Schuld fühlt, da sie ja denkt, dass sie nichts falsch macht. Wo sie meiner Meinung nach ja auch ziemlich richtig mit liegt.

    Klar, das sollte schon die Mami machen, aber im direkten Gesprächen wäre es nicht das Problem denken ich, Haddie und die beiden Eltern. Haddie hat auch nicht verstanden, warum sie erst um ihren Freund kämpfen muss und jetzt sich auch noch diktieren lassen soll, wann sie mit ihm schläft – denn sie liebt ihn ja und ist schon länger mit ihm zusammen. Wenn sie die Sache hoffentlich erwachsen angegangen ist (sah so aus) passt das schon.

    #413361
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Klar, das sollte schon die Mami machen, aber im direkten Gesprächen wäre es nicht das Problem denken ich, Haddie und die beiden Eltern. Haddie hat auch nicht verstanden, warum sie erst um ihren Freund kämpfen muss und jetzt sich auch noch diktieren lassen soll, wann sie mit ihm schläft – denn sie liebt ihn ja und ist schon länger mit ihm zusammen. Wenn sie die Sache hoffentlich erwachsen angegangen ist (sah so aus) passt das schon.

    Ich denke schon, denn Haddie wirkt schon sehr erwachsen und verantwortungsbewusst. Da brauch man sich keine großen Sorgen zu machen. ;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.