2×20 – Schmutziger Vorteil | A Competitive Edge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178397
    Steffi
    Mitglied

    Brandon geht für die Highschool-Zeitung Blaze Dopinggerüchten beim Leichtathletikteam nach. Doch bald steckt er in einem Dilemma: Auch sein Freund Steve ist in das Doping verwickelt. Brenda überwindet unterdessen endlich ihre Angst vor dem Autofahren und hat prompt einen Unfall. Sie ahnt nicht, dass sie an eine gewiefte Betrügerin geraten ist.

    Quelle: Premiere

    #356948
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Autoren lassen aber auch wirklich kein Thema aus und klären die Jugend so ziemlich über jedes Thema auf. Diesmal ging es um Steroide, sprich Doping. Und just zu diesem Anlass gehört Steve plötzlich zum Staffelteam. Ich wette davon hören und sehen wir auch nie wieder was. Na ja, aber die Story war so schon ganz ok in Szene gesetzt.

    Wesentlich witziger fand ich da ja schon die Story rund um Brendas Fahrkünste. Gleich zu Beginn tat mir Cindy ja schon total leid, wie sie völlig fertig neben Brenda saß und heilfroh war, dass sie die Fahrt unbeschadet überstanden hat. Und ganz zum Schluss, als Brenda sich den Wagen von Brandon leiht, davon läuft und es plötzlich draußen kracht. Alle rennen raus und denken es hat mal wieder gekracht, aber dabei war es nur der Müllwagen. Brenda fährt plötzlich strahlen und winkend hinter dem Müllwagen hervor und rauscht davon. Herrlich die Szene. Oder auch als Dylan zu Brandon meinte wie er ihr nur seinen Mustang leihen konnte:

    Dylan: „Schade, dass du mir in den Rücken gefallen bist“
    Brandon: „Häh?“
    Dylan: „Du warst meine allerletzte Rettung“
    Brandon: „Was faselts du da?“
    Dylan: „Wenn du ihr deinen Mustang leihst, schön und gut.. Aber früher oder später wird sie auch meinen Speedster fahren wollen. Das hält unsere Beziehung nicht aus.“

    Die Unfallfrau war mir von Anfang an suspekt. Alleine schon wie sie in den Rückspiegel schaute, bevor es krachte. Da war klar, dass was oberfaul sein muss. Hat sich dann ja auch bestätigt und Brenda war fein raus. Nichts desto trotz ist sie der Frau hinten drauf gefahren. Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum sie plötzlich von allen als unschuldig hingestellt wird und auch selbst nur so vor Selbstbewusstsein strotzt und sich sogar an Dylans Porsche versucht.

    Der Rückblick auf Kyle und Kelly wirkte irgendwie komisch. Ich schätze da kommt bestimmt noch was nach. Oder sollte das nur dazu dienen, um uns an ihn zu erinnern, nachdem er plötzlich auch im Team war und Kelly sich wieder an ihn schmiss? Man wird sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.